Jetzt kehren alle Heim!

Diskutiere Jetzt kehren alle Heim! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich glaube heut war es in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz schön! :) Zumindest hatte es den Tag über so den anschein! Weil es nur ein...
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ich glaube heut war es in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz schön! :) Zumindest hatte es den Tag über so den anschein! Weil es nur ein paar gab die im Forum waren.
Ich hoffe es sind alle wieder gesund und munter (wenn vieleicht auch ein bißchen müde) wieder heimgekommen!?!;) Auch von Eueren Freunden, Bekannten und Verwandten!
Wollte ich mal so sagen! Weil! Es gefällt mir hier, wenn auch ab und an ein paar schärfere Töne hier angeschlagen werden! Aber das gehört dazu!;)
Ich freue mich drauf einige von Euch mal kennenlernen zu dürfen und mit Euch evtl. sogar zu fahren!
Einen angenehmen Sonntag Abend wünsch ich Euch!:)
 
R

RAINI

Gast
Dem Moment Dahoam

Jo wor heite a supi Tog.Ich hab auch wieder meinen M3 geweckt:D
Und sofort meine beiden Schätzchen Fotografiert und hier eingestellt das Du es mir auch glaubst:rolleyes:

Da Raini
 
R

RAINI

Gast
Jeeeeeeeaaaa,hod doch gefunkt:):):):):):):):):)
Entschuldige die Fehlversuche bitte.
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
:eek:Sauba! Da wüßt ich auch nicht was ich zuerst fahren sollte! Seng alle beide sehr schön aus!:eek:
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Des muaßd üba Anhänge verwalten eistein! Wenn Du a Antwort schreibst, dann is unter Deinem Antwortkästchen ein Feld mit Anhänge verwalten! Da kannst Du dann die Bilder hochladen;)!
 
R

RAINI

Gast
Na und bin i guad:cool:Jetzt siacht ma de zwoa a bissi bessa
 
R

Rombo

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
Danke für Die Lieben Worte,
mir geht es wie Dir :-))
Waren 280 KM im Harz und Umland. Westharz war ekelhaft voll.
Ostharz war feiner.
Und müde :-)))) Jau .-)
Wenn jemand mal In BS ist einfach melden.
Hab ja Platz nun das die Frau ist sich eine Wohnung zu suchen :D:D:D:D
Lg aus BS
Marco
 
D

dominotec

Gast
Hi,

zur Motorradweihe nach Ebersberg habe ich es zeitlich nicht geschafft, aber eine kleine Hausrunde konnte ich dann trotzdem noch fahren. Heute war wirklich alles unterwegs was zwei oder vier Räder hat. Jetzt schneide ich erstmal das neue Video zusammen. Vorab soviel, die Anfahrt ging wieder über schöne Wald- und Schotterstrassen in Richtung Fischbachau, dann weiter über das Sudelfeld und den Tatzelwurm in Richtung Heimat. Auf den Weg zum Sudelfeld habe ich mich dann mal die Fersen der Ferrari-, Lamborgini und Porschegruppe geheftet :D. Anbei vorab ein paar Bilder der Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Wir hatten ein super Wochenende. Ich habe meine Q ein bisschen geschont. Am Freitag gehts nach Köln und dann am Sonntag direkt von Köln nach München.

Die paar km die ich gemacht habe, waren sensationell. Das wärmere Wetter hat mich auch dazu veranlasst meine Kleider auf Sommer umzustellen. :D :D :D

Gruss Mario
 
R

Rombo

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
Seufz,
machzmal NEIDE ich Euch schon ein wenig die Nähe zu den Bergen.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wir hatten ein super Wochenende. Ich habe meine Q ein bisschen geschont.
Ich auch; Ich habe dafür die BMW-eigenen Bikes gequält.
2-Tages Training in Hechlingen gemacht und jede Sekunde genossen. :D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo meine Herren (Frauen habe ich leider keine gelesen:()
Wir haben dafür keine Eifel! Aber Du hast recht, man hat einen kurzen Weg in die Berge um Ski fahren, wandern, Motorrad fahren zu können! Am besten ist`s wenn´`s Fön hat! Da sind die Berge zum greifen nah, wenn man nicht schon on den Bergen wohnt so wie husti!:cool:
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hi,

zur Motorradweihe nach Ebersberg habe ich es zeitlich nicht geschafft, aber eine kleine Hausrunde konnte ich dann trotzdem noch fahren. Heute war wirklich alles unterwegs was zwei oder vier Räder hat. Jetzt schneide ich erstmal das neue Video zusammen. Vorab soviel, die Anfahrt ging wieder über schöne Wald- und Schotterstrassen in Richtung Fischbachau, dann weiter über das Sudelfeld und den Tatzelwurm in Richtung Heimat. Auf den Weg zum Sudelfeld habe ich mich dann mal die Fersen der Ferrari-, Lamborgini und Porschegruppe geheftet :D. Anbei vorab ein paar Bilder der Tour.
Darauf bin ich schon sehr gespannt!:eek: Werden bestimmt wieder genial! Schick mir mal über PN wo genau diese "abseits"Pisten sind!;)
 
R

RAINI

Gast
Am besten ist`s wenn´`s Fön hat! Da sind die Berge zum greifen nah, wenn man nicht schon on den Bergen wohnt so wie husti!:cool:[/quote]

Jo ist a klasse Gschicht darum juckts mich immer in de Zechn waun i aufm Berg auffischau:)
I bin jo von Bergen umgeben,mi wunderts nur das i an Fernehempfaung hob:D
Die Ehre da Raini
 
Thema:

Jetzt kehren alle Heim!

Jetzt kehren alle Heim! - Ähnliche Themen

  • Wegrutschen Hinterrad - Rausbeschleunigen Kehre ASC funktioniert nicht ???

    Wegrutschen Hinterrad - Rausbeschleunigen Kehre ASC funktioniert nicht ???: Hallo, mir ist jetzt schon zwei mal passiert, dass beim Herausbeschleunigen aus einer Kehre das Hinterrad wegrutscht, Gott sei dank nichts...
  • Kehren fahren im 2.Gang

    Kehren fahren im 2.Gang: Hallo zusammen bin heute mit meiner neuen 1200 GS zum eingewöhnen ein paar Kilometer gefahren um gewisse Sachen mal zu testen. Dabei habe ich...
  • Kehren fahren im 2.Gang - Ähnliche Themen

  • Wegrutschen Hinterrad - Rausbeschleunigen Kehre ASC funktioniert nicht ???

    Wegrutschen Hinterrad - Rausbeschleunigen Kehre ASC funktioniert nicht ???: Hallo, mir ist jetzt schon zwei mal passiert, dass beim Herausbeschleunigen aus einer Kehre das Hinterrad wegrutscht, Gott sei dank nichts...
  • Kehren fahren im 2.Gang

    Kehren fahren im 2.Gang: Hallo zusammen bin heute mit meiner neuen 1200 GS zum eingewöhnen ein paar Kilometer gefahren um gewisse Sachen mal zu testen. Dabei habe ich...
  • Oben