Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Jetzt kehren alle Heim!

Erstellt von THE GHOST_909, 27.04.2008, 19:04 Uhr · 17 Antworten · 1.453 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Reden

    #11
    Hi,

    zur Motorradweihe nach Ebersberg habe ich es zeitlich nicht geschafft, aber eine kleine Hausrunde konnte ich dann trotzdem noch fahren. Heute war wirklich alles unterwegs was zwei oder vier Räder hat. Jetzt schneide ich erstmal das neue Video zusammen. Vorab soviel, die Anfahrt ging wieder über schöne Wald- und Schotterstrassen in Richtung Fischbachau, dann weiter über das Sudelfeld und den Tatzelwurm in Richtung Heimat. Auf den Weg zum Sudelfeld habe ich mich dann mal die Fersen der Ferrari-, Lamborgini und Porschegruppe geheftet . Anbei vorab ein paar Bilder der Tour.

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #12
    Wir hatten ein super Wochenende. Ich habe meine Q ein bisschen geschont. Am Freitag gehts nach Köln und dann am Sonntag direkt von Köln nach München.

    Die paar km die ich gemacht habe, waren sensationell. Das wärmere Wetter hat mich auch dazu veranlasst meine Kleider auf Sommer umzustellen.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #13
    Seufz,
    machzmal NEIDE ich Euch schon ein wenig die Nähe zu den Bergen.

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Wir hatten ein super Wochenende. Ich habe meine Q ein bisschen geschont.
    Ich auch; Ich habe dafür die BMW-eigenen Bikes gequält.
    2-Tages Training in Hechlingen gemacht und jede Sekunde genossen.

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #15
    Hallo meine Herren (Frauen habe ich leider keine gelesen)
    Wir haben dafür keine Eifel! Aber Du hast recht, man hat einen kurzen Weg in die Berge um Ski fahren, wandern, Motorrad fahren zu können! Am besten ist`s wenn´`s Fön hat! Da sind die Berge zum greifen nah, wenn man nicht schon on den Bergen wohnt so wie husti!

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Ich auch; Ich habe dafür die BMW-eigenen Bikes gequält.
    2-Tages Training in Hechlingen gemacht und jede Sekunde genossen.
    Was willst Du? Du wohnst doch im schwarzen Wald Da ist doch auch die Schwäbische Alb! Is doch auch genial

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Hi,

    zur Motorradweihe nach Ebersberg habe ich es zeitlich nicht geschafft, aber eine kleine Hausrunde konnte ich dann trotzdem noch fahren. Heute war wirklich alles unterwegs was zwei oder vier Räder hat. Jetzt schneide ich erstmal das neue Video zusammen. Vorab soviel, die Anfahrt ging wieder über schöne Wald- und Schotterstrassen in Richtung Fischbachau, dann weiter über das Sudelfeld und den Tatzelwurm in Richtung Heimat. Auf den Weg zum Sudelfeld habe ich mich dann mal die Fersen der Ferrari-, Lamborgini und Porschegruppe geheftet . Anbei vorab ein paar Bilder der Tour.
    Darauf bin ich schon sehr gespannt! Werden bestimmt wieder genial! Schick mir mal über PN wo genau diese "abseits"Pisten sind!

  8. RAINI Gast

    Standard

    #18
    Am besten ist`s wenn´`s Fön hat! Da sind die Berge zum greifen nah, wenn man nicht schon on den Bergen wohnt so wie husti![/quote]

    Jo ist a klasse Gschicht darum juckts mich immer in de Zechn waun i aufm Berg auffischau
    I bin jo von Bergen umgeben,mi wunderts nur das i an Fernehempfaung hob
    Die Ehre da Raini


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:50
  2. Ölwechsel im Hinterradantrieb jetzt alle 2 Jahre nötig??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 09:02
  3. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  4. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56
  5. Ich hab' Sie endlich Heim gebaracht! (& more)
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 11:46