Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Jetzt oder nächstes Jahr?

Erstellt von Kroete, 24.08.2006, 10:03 Uhr · 29 Antworten · 2.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Klar, das sehe ich auch so... zumal man sagen muss, dass der winter in D ja durchaus unterschiedlich ausfallen kann... im Rheinland hab ich nur Salz aber keinen Schnee.

  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #12
    Hallo Kröte, ich habe vollstes Verständnis für deine Gedanken. Anfang September entscheidet sich, ob ich meiner Q12 in Zahlung gebe. Wenn ja, dann bleibt sie gleich beim Dealer und die neue werde ich erst zum Frühjahr anmelden. Mir ist dabei wichtig, dass ich die Rechnung zum 31.12.06 bekomme (wegen der Märchensteuer).
    Allerdings habe ich den Vorteil, dass ich in der GS-losen Zeit noch auf ein anderes Mopett ausweichen kann.

    Es stimmt zwar auch die Aussage von Mikele, dass es noch viele schöne Tage geben kann, aber garantieren kann das auch kein Mensch. Und eine im Frühjahr 2007 zugelassene Maschine bringt beim Wiederverkauf mehr Geld als wenn sie ein halbes Jahr älter wäre.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von xs111
    Es stimmt zwar auch die Aussage von Mikele, dass es noch viele schöne Tage geben kann, aber garantieren kann das auch kein Mensch.
    Doch, ich schon!
    Aber ohne Gewähr

  4. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kröte
    mein Kuhkauf hat sich leider verschoben - jetzt bin ich am überlegen ob ich noch eine für dieses Jahr bestelle oder auf näcchsten Frühling warte.
    Ich persönlich würde warten und ein 2007er Modell kaufen. Das hat dann ein anständiges ABS und nicht dieses kombinierte ABS-Bremskraftverstärker System. Und bitte hier nicht schon wieder Diskussionen über Sinn oder Unsinn vom BKV-ABS starten -- es wurde schon alles darüber gesagt. Es ist halt meine persönliche Meinung, wenn ich das 2007er Modell empfehle. Ulf

  5. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #15
    Mein Händler hat auch keine 06er mehr und angeblich sind die LAger auch nicht mehr mit 06er Modellen bestückt, d.h. eigentlich müssten die meisten Kunden hier in Deutschland bereits ein 07er Modell erhalten - es sei denn es steht irgendwo noch einer 06er beim Händler. Ich denke mittlerweile, ich bestelle mir jetzt diese Tage eine 07er, weiss-rot-schwarz mit ABS, Griffheizung, ABS, Kofferträgern, Bordcomputer und dem RDC.
    So Gott will gibt es noch einen milden Oktober und ansonsten ist es ja immer noch eine Adventure - der Name ist Programm

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Kröte
    So Gott will gibt es noch einen milden Oktober und ansonsten ist es ja immer noch eine Adventure - der Name ist Programm
    Prima!!

  7. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #17
    Nächste Woche wird sie in Berlin gebaut und übernächste müsste ich draufsitzen. Ich freu mich schon auf das Ding.

  8. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #18
    Hallo Kröte,

    meinen Glückwunsch zur Bestellung der Q . Habe meine ADV seit 14 Tagen und bin begeistert (auch von dem Wetter in den letzten 3 Tagen wobei begeistert wohl untertrieben ist) werde es wohl schaffen in der nächsten Woche zur 1000er beim .

    mfg

    elektriker-2000

  9. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Kröte
    Nächste Woche wird sie in Berlin gebaut und übernächste müsste ich draufsitzen. Ich freu mich schon auf das Ding.
    Ich gehe mal davon aus, daß wir einen ersten Fahrbericht hier lesen werden...

  10. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #20
    Na klar werde ich berichten!

    Ich sitze hier wie ein kleiner Junge einen Tag vor heilig Abend.

    Gruss!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10.000km Check jetzt oder im Frühjahr?
    Von Hellinger im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 08:47
  2. Inspektion jetzt oder im Frühjahr ?
    Von boe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 22:00
  3. bmw 1300 gs nächstes Jahr??
    Von gerhubs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:21
  4. F650 GS oder Vierventieler bei 15000 KM pro Jahr
    Von Bandu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 12:57
  5. Taugen die Alukoffer jetzt was oder nicht?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 11:37