Ergebnis 1 bis 9 von 9

Jetzt steht "meine neue" daheim

Erstellt von eltoro, 25.06.2015, 14:06 Uhr · 8 Antworten · 1.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    11

    Standard Jetzt steht "meine neue" daheim

    #1
    Ich habe es getan, hab meine geliebte K 1200S durch die jetzt noch mehr Geliebte R1200GS Rallye ersetzt 👍

    Also auf der K war ja die Reise mit Ehefrau von Innsbruck nach Linz (300km) jetzt nicht mühsam, aber sagen wir es so.....die Rückfahrt dann mit der GS..... War viel Grinsen mit lockerem Kreuz 😀
    Aber das Gesäss hat es uns dann gedankt als wir daheim waren, 12 Stunden im (Leder) Outfit und 6 Stunden Fahrzeit 👍

    Aber was bringt uns schon um ^^

    Natürlich hat jetzt der Sozius, besser gesagt meine liebe Frau den Wind voll am Helm...was ich ja davor auf der K spürte....aber ich bin ja sehr lieb zu ihr und ausserdem sitzt sie jetzt wie ne Prinzessin aufm Thron 👍😉

    Ich bin voll begeistert von der Rallye und hoffe dass sie mit uns noch viele Kilometer mitmacht und uns an viele tolle Orte bringt...sie hat eben doch schon 44000km auf der Kardan, aber da werden ja die BMW's erst richtig warm 😀😀

    Liebe schöne Grüße aus dem sonnigen Tirol

    Christian

  2. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #2
    Willkommen, viel Spaß.

    Gruß

  3. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #3
    ich denke du hast gut getan, die Rallye ist schon ein schniekes kraftrad...

  4. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    #4
    Ebenfalls schöne Grüße aus Tirol und viel Spass mit deiner NEUEN. Beim momentan Wetter werden sich die Ziele ja nur so aneinander reihen. Vielleicht sieht man sich ja mal?

  5. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    #5
    Ach ja, "steht zu Hause" ist keine artgerecht Haltung

  6. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #6
    moin, moin............

    die Rallye!!! Eines der schönsten Varianten der GS...........

    Viel Spaß mit dem Viech

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #7
    Rally oder Triple, hab ne Triple, finde die Rally auch super schön, Dir viele schöne Erlebnisreiche Touren, aus den Bergen gewünscht.

  8. Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Ja lofi, bei dem Wetter ein Traum👍 muss nur noch jemanden finden der statt mir arbeiten geht 😀

    Man sieht sich sicher, bin aus Zirl ...würd mich freuen wenn wir uns mal treffen

  9. Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von klingelfee1 Beitrag anzeigen
    Willkommen, viel Spaß.

    Gruß
    Danke dir, werd ich sicher haben 👍


 

Ähnliche Themen

  1. meine Neue
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 07:48
  2. mein neues Bike
    Von GS-Mona-Bj-50 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 01:53
  3. Mein neues Mopped
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 21:24
  4. "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)
    Von midlife im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 10:52
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46