Jetzt war ich (fliegenjens) leider auch mal dran....

Diskutiere Jetzt war ich (fliegenjens) leider auch mal dran.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, nun hats auch mich erwischt. Am Montag beim überholen einer Autoschlange bin ich und die Q von einem ausscherenden PKW...
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Gemeinde,

nun hats auch mich erwischt.

Am Montag beim überholen einer Autoschlange bin ich und die Q von einem ausscherenden PKW erwischt worden....:(

Q Schrott, Handgelenke zersplittert und ziemlich alles was geht Geprellt.

Scheixxe:mad:
 

Anhänge

r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hallo Gemeinde,

nun hats auch mich erwischt.

Am Montag beim überholen einer Autoschlange bin ich und die Q von einem ausscherenden PKW erwischt worden....:(

Q Schrott, Handgelenke zersplittert und ziemlich alles was geht Geprellt.

Scheixxe:mad:
Gute Bessserung erstmal.....
Es hätt auch schlimmer ausgehen können....also immer positiv denken....
Ich weiss das klingt abgedroschen, trotzdem Kopf hoch...wird schon wieder:):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jens, gute Besserung wünschen wir dir alle von der FaR und das Du wieder ordentlich hergestellt wirst sowieso. Wird schon werden und 2011 machen wir wieder unsere FaRs:):):)
Wenn Du was benötigst, unsere Nr.ern hast Du alle:D:):):)
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Am Montag beim überholen einer Autoschlange bin ich und die Q von einem ausscherenden PKW erwischt worden....:(
hmm, was mich ja immer direkt interessiert, wie ist das gelaufen und
vor allem, wer soll die schuld tragen ..

Q Schrott, Handgelenke zersplittert und ziemlich alles was geht Geprellt.
zersplittert? wie jetzt?

und was willste fuer den schrotthaufen noch haben? ;)

gute besserung uebrigens
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jens baut die Kiste wieder auf, ist ja auch ne schöne 1150er adv:)
 
gs-ralle

gs-ralle

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
195
Ort
Langenburg/Hohenlohe
Modell
R 100 GS/PD
auch die Kuh läuft wieder...

Hatte mal ´ne K100RS die sah auch mal so aus.
Aber nach ein paar Tagen war sie dann wieder flott gemacht.
Gute Besserung und der Rest kommt dann auch....
Gruss Ralf
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
BOH, Handgelenke und Prellungen tun sooo weh.
Wer schreibt denn jetzt für dich?;)
Ich wünsche dir gute Besserung und das alles wieder vollständig verheilt.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Handgelenke wieder voll in Ordnung kommen. Das ist das Wichtigste, der Rest kommt irgendwie so oder so in Ordnung, auch die Q.....
Alles Gute
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Besserung, in ein paar Wochen sieht das schon ganz anders aus. :)
 
flodur

flodur

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo Jens,

wenn ich so was lese, wird mir immer ganz anders :(.

Ich wünsche Dir gute Besserung.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Jens,

gute Besserung und sei froh, dass du selber noch schreiben kannst.

Das mit deiner Q, das bekommst du wieder hin.
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Mensch Jens, was machst Du für Sachen :(
ich wünsch Dir gute Besserung !!! Hoffentlich dauert das nicht all zu lang !
 
G

Gast15171

Gast
zuerst eine forderung an die heilige administration:

wir brauchen hier einen richtig großen daumendruecksmilie.

@ fliegenjens:
nachdem wir den nicht haben (und wohl auch nicht bekommen werden):

ich wünsche dir alles alles gute! komm wieder auf die hufe/handgelenke und die Q: das kriegste eh wieder hin!!
 
zonko

zonko

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
161
Ort
Germering
Modell
1200GS 03/09
Autsch !

Tja saugefährlich anner Dosenschlange vorbei - kenn ich :( bei mir gings gsd besser aus - nurn gesprungener Ventildeckel. Die schauen natürlich nicht in den Rückspiegel wennse ausscheren, abbiegen oder sogar wenden :eek:

Gute Besserung!!
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

alles in Augenschein genommen haben wir schon. Die dringliche Notwendigkeit Deiner und "Q"´s Genesung haben wir Dir gestern Abend hoffentlich auch klar gemacht.

Bleibt nur der Tipp: Jetzt hast Du endlich die Gelegenheit "Q" in einer richtigen Farbe zu lackieren;).

Hold di Stief!

Wolf
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Bei Dosenfahrern solt man des viel öffter anwenden



wünsch dir das deine Handgelenke wieder in Ordnunk kommen ... da kann man nur froh sein kein Pianist zu sein wo dann evt. die Kariere im Eimer währ.

Der rest sind Schrauben einen Eimer Farbe und a bisserl schraubn, is ja doch relativ viel heil geblieben..

wär doch langweilig im Winter kein Projekt zu haben ...endlich kann man die Sachen verwirklichen die man schon lange so im Kopf hat

- und wenn du bis zum Hals im Scheigxx sitzt, darfst den Kopf nich so tief hängenlassen -

bleib aufrecht alter ....






 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
jens, schnelle genesung !

grüße aus landshut, jan
 
B

Baumbart

Gast
man wat ne Pappnase, ne dicke Schrankwand übersehen - und ich vergess immer wieder auf der Landstraße die Zusatzscheinwerfer an zu machen. Dieses WoE jedenfalls nicht, wahrscheinlich sind da noch mehr Blindschleichen auf dem Weg zur Ostsee.

Gute Besserung jedenfalls!!
 
Thema:

Jetzt war ich (fliegenjens) leider auch mal dran....

Oben