Jetzt war ich (fliegenjens) leider auch mal dran....

Diskutiere Jetzt war ich (fliegenjens) leider auch mal dran.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gute Besserung auch von mir. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wie so ein Unfall ist, aber glaub mir, in den nächsten Tagen wird sich eine...
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Gute Besserung auch von mir. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wie so ein Unfall ist, aber glaub mir, in den nächsten Tagen wird sich eine riesige Erleichterung darüber einstellen, dass nicht mehr passiert ist. Dummerweise dauert es recht lange, bis das oder die Handgelenk(e) wieder 100%ig i.O. sind. Darum Kopf hoch und viel Erfolg beim Kampf mit der Versicherung.

Grüße
Steffen
 
A

ArmerIrrer

Gast
auch mein Mitgefühl hast Du... wird schon wieder...

Aber wie Du mit gesplitterten Handgelenken getippt hast würd mich auch interessieren... :D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
alles Gute auch von mir Jens, Kopf hoch, hätte deutlich schlimmer kommen können. halte uns auf dem Laufenden
ich seh dich vor mir im Einfingersystem mit schmerzverzerrtem Gesicht allen hier antworten....bitte für jeden eine PN :D;)
gute Besserung
Tiger
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ohhh..Mann!

Prellungen und Handgelenke, das sind echt fiese Schmerzen:eek:
Ich hatte "nur" mal das Handgelenk vom Inlinen gebrochen *Mahlzeit*!
Ich wünsch Dir schnelle Genesung und auch der Q, daß sie bald wieder "gesund" ist....!!!
Sonnengrüße von petra
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Jens, gute Besserung.
Das mit dem gesplitterten Handgelenk kenne ich seit der Begegnung mit der Briefträgerin im September letzten Jahres. Aber, das wird wieder.

Jetzt hat deine Aussage im Profil "1150 GS mit kurzem Schnabel" eine ganz andere Bedeutung...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.682
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
jetzt erst gelesen. Gute Besserung. Vor allem für dich! Kühe gibt es genug.

...Esel auch, z.B. (einige) Autofahrer.
 
P

puma

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
34
Ort
DELles
Modell
R 1200 GS
Hi Jens!
Auch von mir gute Besserung! Hatte zwar letztes Jahr nur einmal das Vergnügen einer Feierabendrunde hinter dir her, hoffe aber jetzt erst recht auf ne Wiederholung!
Bis dann!
Martin
 
G

Gast 7673

Gast
Auch ausm Pott

gute Besserung !

Moppett kann man leicht rep, Knochen dauern etwas länger.:o
Hier in BO gibts einen richtig guten Handchirurgen !

Gruß
Di@k
 
dreeton

dreeton

Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
137
Ort
Bremen
Modell
1200 GS
Hallo Gemeinde,

nun hats auch mich erwischt.

Am Montag beim überholen einer Autoschlange bin ich und die Q von einem ausscherenden PKW erwischt worden....:(

Q Schrott, Handgelenke zersplittert und ziemlich alles was geht Geprellt.

Scheixxe:mad:
Hi Jens,

auch von mir gute Besserung.
Das wird schon wieder.

Ich fahre grundsätzlich immer
an Autoschlangen vorbei.
Deshalb interessiert mich
natürlich, wie schnell du warst.

Gruß, D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Sch....:eek:

Hai Jens,

wünsch Dir gute Besserung. Wichtig ist erstmal, daß das Handgelenk wieder richtig wird. Das Moped kann später wieder aufgebaut werden ;)
 
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
Servus!

Erst mal gute Besserung!!

Und zur Schuldfrage....Vorbeifahren ist nicht erlaubt. Da bekommen beide eine Teilschuld.
Die Erfahrung durfte ich mit dem Fahrrad leider auch schon machen. Der Drahtesel war gerade mal ne Woche alt. Aber die Dose hatte danach nen netten Faustabdruck im Blech :D;)

MfG
Wurtzel
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo an alle,

Danke für die netten Grüße und Wünsche- das tut gut.:)

Ich sitze hier zur Zeit tatsächlig mit 2 Finger Schreibsystem (zu Hause)am Rechner und vertreibe mir hier die Zeit.

Die OP der Handgelenke ist gerade eben auf Dienstag verschoben
worden:mad: Links habe ich einen ziemlichen Trümmerbruch, dessen ganzes Ausmaß sich lt.Doc. erst bei der OP zeigen wird und rechts nicht ganz so heftig......

1.Zur Schuldfrage: Mein Anwalt meinte das ich mich wohl auf max 25% Mitschuld einstellen müsste.

2.Zur Geschwindigkeit: Am Ende der 70er Zone ziemlich durchbeschleunigt(siehe Punkt 1) 2 Fahrzeuge schon überholt und der 3te schert aus:rolleyes:

3.Zum Wiederaufbau: Ich glaube die Q bekommt ein völlig neues Gesicht
(;) so richtung Lars)

....wenn noch jemand eine komplette Gabel mit allen Anbauteilen hat, da hätte ich wohl Interesse:o
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Und zur Schuldfrage....Vorbeifahren ist nicht erlaubt. Da bekommen beide eine Teilschuld.
ganz so einfach und klar ist das eben nicht, ich habe damals(tm) mit der
gegnerischen versicherung lange gestritten und von "teilschuld, selber schuld
und schuld am hunger in afrika" blieb am ende genau 0.

ich fuhr innerorts wie ueblich an der schlange vorbei um nicht hinten ewig rum
zu stehen und so ein doedel kam zwischen den autos rausgefahren. tja, zack
und plumps. von wegen ich haette da nicht ueberholen duerfen, nix, wenn da
kein ueberholverbot ist, wird auch ueberholt wenn keiner entgegenkommt.

daher meine frage nach der schuldfrage, da sind die versicherungen gerne
mal mit teilschuld dabei und meist voellig ohne grund.
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Gute Besserung!

 
Gerd62

Gerd62

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
76
Ort
Cloppenburg
Modell
R1150 Gs
Hallo Jens ,
auch von mir gute Besserung und werde schnell wieder ganz gesund !
Gerd
 
S

Smile

Gast
:-(

Gute Besserung und schnellste Genesung, damit es in diesem Jahr noch klappt wieder mit dem Töff zu fahren.:)

Auf welche Position hat dich die Rennleitung in der Unfallaufnahme gesetzt?

01 ist in der Regel, nach Meinung der Unfall aufnehmenden Beamten, der Hauptunfallverursacher. Wenn da der Dosenfahrer steht ist es schon mal nicht schlecht.

LG

ULF
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Jens,

schön, dass du trotz allem vorhin so positiv am Telefon klangst.....wird schon werden!!!!;)

Alles Gute für die OP´s am Montag ..... und du weisst ja, ruf an wenn was ist - ich wohn´ nur 10 Min weit wech!!! :)

P.S.: willste zur näxten FAR als Sozius mit? Es wäre mir eine Ehre, die chauffieren zu dürfen! :)
 
Thema:

Jetzt war ich (fliegenjens) leider auch mal dran....

Oben