Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Jetzt war ich (fliegenjens) leider auch mal dran....

Erstellt von fliegenjens, 01.07.2010, 21:34 Uhr · 83 Antworten · 11.003 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #11
    Hallo Jens,

    gute Besserung und sei froh, dass du selber noch schreiben kannst.

    Das mit deiner Q, das bekommst du wieder hin.

  2. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #12
    Mensch Jens, was machst Du für Sachen
    ich wünsch Dir gute Besserung !!! Hoffentlich dauert das nicht all zu lang !

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #13
    zuerst eine forderung an die heilige administration:

    wir brauchen hier einen richtig großen daumendruecksmilie.

    @ fliegenjens:
    nachdem wir den nicht haben (und wohl auch nicht bekommen werden):

    ich wünsche dir alles alles gute! komm wieder auf die hufe/handgelenke und die Q: das kriegste eh wieder hin!!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #14
    büddesehr

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #15
    Autsch !

    Tja saugefährlich anner Dosenschlange vorbei - kenn ich bei mir gings gsd besser aus - nurn gesprungener Ventildeckel. Die schauen natürlich nicht in den Rückspiegel wennse ausscheren, abbiegen oder sogar wenden

    Gute Besserung!!

  6. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #16
    Moin,

    alles in Augenschein genommen haben wir schon. Die dringliche Notwendigkeit Deiner und "Q"´s Genesung haben wir Dir gestern Abend hoffentlich auch klar gemacht.

    Bleibt nur der Tipp: Jetzt hast Du endlich die Gelegenheit "Q" in einer richtigen Farbe zu lackieren.

    Hold di Stief!

    Wolf

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #17
    Bei Dosenfahrern solt man des viel öffter anwenden



    wünsch dir das deine Handgelenke wieder in Ordnunk kommen ... da kann man nur froh sein kein Pianist zu sein wo dann evt. die Kariere im Eimer währ.

    Der rest sind Schrauben einen Eimer Farbe und a bisserl schraubn, is ja doch relativ viel heil geblieben..

    wär doch langweilig im Winter kein Projekt zu haben ...endlich kann man die Sachen verwirklichen die man schon lange so im Kopf hat

    - und wenn du bis zum Hals im Scheigxx sitzt, darfst den Kopf nich so tief hängenlassen -

    bleib aufrecht alter ....







  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    nun hats auch mich erwischt.
    Hallo Jens,

    es wird dir nicht helfen, aber das tut mir wirklich leid. Hoffe du wirst bald wieder fit und es findet sich eine Lösung für die Q.

    Ist die Schuldfrage geklärt?

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #19
    jens, schnelle genesung !

    grüße aus landshut, jan

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #20
    man wat ne Pappnase, ne dicke Schrankwand übersehen - und ich vergess immer wieder auf der Landstraße die Zusatzscheinwerfer an zu machen. Dieses WoE jedenfalls nicht, wahrscheinlich sind da noch mehr Blindschleichen auf dem Weg zur Ostsee.

    Gute Besserung jedenfalls!!


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch ich :)
    Von Paschulkemh im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 07:05
  2. Jetzt auch mit BMW
    Von BGM1980 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:31
  3. Hast Du auch andere Blinker dran??
    Von han.t im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:49
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  5. Jetzt ist die Vorstellung dran
    Von bullrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:31