Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Jetzt war ich (fliegenjens) leider auch mal dran....

Erstellt von fliegenjens, 01.07.2010, 21:34 Uhr · 83 Antworten · 10.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #21
    Gute Besserung auch von mir. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wie so ein Unfall ist, aber glaub mir, in den nächsten Tagen wird sich eine riesige Erleichterung darüber einstellen, dass nicht mehr passiert ist. Dummerweise dauert es recht lange, bis das oder die Handgelenk(e) wieder 100%ig i.O. sind. Darum Kopf hoch und viel Erfolg beim Kampf mit der Versicherung.

    Grüße
    Steffen

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #22
    auch mein Mitgefühl hast Du... wird schon wieder...

    Aber wie Du mit gesplitterten Handgelenken getippt hast würd mich auch interessieren...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    alles Gute auch von mir Jens, Kopf hoch, hätte deutlich schlimmer kommen können. halte uns auf dem Laufenden
    ich seh dich vor mir im Einfingersystem mit schmerzverzerrtem Gesicht allen hier antworten....bitte für jeden eine PN
    gute Besserung
    Tiger

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #24
    Gute Besserung

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #25
    Ohhh..Mann!

    Prellungen und Handgelenke, das sind echt fiese Schmerzen
    Ich hatte "nur" mal das Handgelenk vom Inlinen gebrochen *Mahlzeit*!
    Ich wünsch Dir schnelle Genesung und auch der Q, daß sie bald wieder "gesund" ist....!!!
    Sonnengrüße von petra

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #26
    Jens, gute Besserung.
    Das mit dem gesplitterten Handgelenk kenne ich seit der Begegnung mit der Briefträgerin im September letzten Jahres. Aber, das wird wieder.

    Jetzt hat deine Aussage im Profil "1150 GS mit kurzem Schnabel" eine ganz andere Bedeutung...

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #27
    jetzt erst gelesen. Gute Besserung. Vor allem für dich! Kühe gibt es genug.

    ...Esel auch, z.B. (einige) Autofahrer.

  8. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #28
    Auch von mir gute Besserung.

    Schnitzel

  9. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #29
    Hi Jens!
    Auch von mir gute Besserung! Hatte zwar letztes Jahr nur einmal das Vergnügen einer Feierabendrunde hinter dir her, hoffe aber jetzt erst recht auf ne Wiederholung!
    Bis dann!
    Martin

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Auch ausm Pott

    #30
    gute Besserung !

    Moppett kann man leicht rep, Knochen dauern etwas länger.
    Hier in BO gibts einen richtig guten Handchirurgen !

    Gruß
    Di@k


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch ich :)
    Von Paschulkemh im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 07:05
  2. Jetzt auch mit BMW
    Von BGM1980 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:31
  3. Hast Du auch andere Blinker dran??
    Von han.t im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:49
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  5. Jetzt ist die Vorstellung dran
    Von bullrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:31