Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Jetzt war ich (fliegenjens) leider auch mal dran....

Erstellt von fliegenjens, 01.07.2010, 21:34 Uhr · 83 Antworten · 10.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    nun hats auch mich erwischt.

    Am Montag beim überholen einer Autoschlange bin ich und die Q von einem ausscherenden PKW erwischt worden....

    Q Schrott, Handgelenke zersplittert und ziemlich alles was geht Geprellt.

    Scheixxe
    Hi Jens,

    auch von mir gute Besserung.
    Das wird schon wieder.

    Ich fahre grundsätzlich immer
    an Autoschlangen vorbei.
    Deshalb interessiert mich
    natürlich, wie schnell du warst.

    Gruß, D

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #32
    Sch....

    Hai Jens,

    wünsch Dir gute Besserung. Wichtig ist erstmal, daß das Handgelenk wieder richtig wird. Das Moped kann später wieder aufgebaut werden

  3. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #33
    Servus!

    Erst mal gute Besserung!!

    Und zur Schuldfrage....Vorbeifahren ist nicht erlaubt. Da bekommen beide eine Teilschuld.
    Die Erfahrung durfte ich mit dem Fahrrad leider auch schon machen. Der Drahtesel war gerade mal ne Woche alt. Aber die Dose hatte danach nen netten Faustabdruck im Blech

    MfG
    Wurtzel

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #34
    Hallo an alle,

    Danke für die netten Grüße und Wünsche- das tut gut.

    Ich sitze hier zur Zeit tatsächlig mit 2 Finger Schreibsystem (zu Hause)am Rechner und vertreibe mir hier die Zeit.

    Die OP der Handgelenke ist gerade eben auf Dienstag verschoben
    worden Links habe ich einen ziemlichen Trümmerbruch, dessen ganzes Ausmaß sich lt.Doc. erst bei der OP zeigen wird und rechts nicht ganz so heftig......

    1.Zur Schuldfrage: Mein Anwalt meinte das ich mich wohl auf max 25% Mitschuld einstellen müsste.

    2.Zur Geschwindigkeit: Am Ende der 70er Zone ziemlich durchbeschleunigt(siehe Punkt 1) 2 Fahrzeuge schon überholt und der 3te schert aus

    3.Zum Wiederaufbau: Ich glaube die Q bekommt ein völlig neues Gesicht
    ( so richtung Lars)

    ....wenn noch jemand eine komplette Gabel mit allen Anbauteilen hat, da hätte ich wohl Interesse

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Rotes Gesicht

    #35
    Zitat Zitat von Wurtzel Beitrag anzeigen
    Und zur Schuldfrage....Vorbeifahren ist nicht erlaubt. Da bekommen beide eine Teilschuld.
    ganz so einfach und klar ist das eben nicht, ich habe damals(tm) mit der
    gegnerischen versicherung lange gestritten und von "teilschuld, selber schuld
    und schuld am hunger in afrika" blieb am ende genau 0.

    ich fuhr innerorts wie ueblich an der schlange vorbei um nicht hinten ewig rum
    zu stehen und so ein doedel kam zwischen den autos rausgefahren. tja, zack
    und plumps. von wegen ich haette da nicht ueberholen duerfen, nix, wenn da
    kein ueberholverbot ist, wird auch ueberholt wenn keiner entgegenkommt.

    daher meine frage nach der schuldfrage, da sind die versicherungen gerne
    mal mit teilschuld dabei und meist voellig ohne grund.

  6. Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #36
    Hi Jens,

    Von mir auch gute besserung!

  7. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #37
    Gute Besserung!


  8. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #38
    Hallo Jens ,
    auch von mir gute Besserung und werde schnell wieder ganz gesund !
    Gerd

  9. Smile Gast

    Standard :-(

    #39
    Gute Besserung und schnellste Genesung, damit es in diesem Jahr noch klappt wieder mit dem Töff zu fahren.

    Auf welche Position hat dich die Rennleitung in der Unfallaufnahme gesetzt?

    01 ist in der Regel, nach Meinung der Unfall aufnehmenden Beamten, der Hauptunfallverursacher. Wenn da der Dosenfahrer steht ist es schon mal nicht schlecht.

    LG

    ULF

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #40
    Moin Jens,

    schön, dass du trotz allem vorhin so positiv am Telefon klangst.....wird schon werden!!!!

    Alles Gute für die OP´s am Montag ..... und du weisst ja, ruf an wenn was ist - ich wohn´ nur 10 Min weit wech!!!

    P.S.: willste zur näxten FAR als Sozius mit? Es wäre mir eine Ehre, die chauffieren zu dürfen!


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch ich :)
    Von Paschulkemh im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 07:05
  2. Jetzt auch mit BMW
    Von BGM1980 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:31
  3. Hast Du auch andere Blinker dran??
    Von han.t im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:49
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  5. Jetzt ist die Vorstellung dran
    Von bullrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:31