Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!"

Erstellt von Wencky, 28.05.2008, 14:44 Uhr · 10 Antworten · 5.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!"

    #1
    Hallo,

    ich habe kürzlich erfahren das der Werkstattleiter Jörg Walter nicht mehr bei BMW - Hakvoort in Eitorf beschäftigt ist!

    Ich finde das sehr sehr schade denn gerade ER hatte viele Kunden, die aus einem sehr weiten Umkreis extra wegen ihm nach Eitorf gekommen und dabei sogar an einigen anderen freundlichen vorbei gefahren sind.

    Wo soll ich denn jetzt mein Motorrad hinbringen?
    Weiß jemand wo der hin ist und wieso überhaupt der ganze Mist?

    Gruß
    Wencky

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #2
    Hallo,

    weis denn wirklich niemand etwas?

    Komisch

  3. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Wencky Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weis denn wirklich niemand etwas?

    Komisch
    Ehrlich? NEIN! Hat sich ganz offenbar noch nicht bis Taiwan herumgesprochen.

  4. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #4
    Ja das ist schon schade einige langjährige Kunden sind verwundert und wohl auch etwas verunsichert, den Hakvoort lebte hier den Begriff klein aber fein vor.

    Schade das dies wohl vorbei ist.

  5. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wencky Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo der hin ist ...

    ...und warum fragst Du da nicht einfach mal nach???

  6. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #6
    Hallo,

    das habe ich ja,
    aber niemand weis etwas

  7. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Jörg Walter ist jetzt ein gelber Engel...

    #7
    Hallo Wencky, ich bin durch Zufall auf deine Suche nach Jörg Walter gestoßen. Er ist ein alter Freund von mir, wir kennen uns seit fast 30 Jahren und haben ca. 2-3 mal im Jahr mit ihm Kontakt. Du hast Recht, einen besseren Meister für BMW Motorräder gibt es wirklich nicht. BMW Hakvoort weiß nicht, welchen Verlust sie erlitten haben. Seine Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Fairness gegenüber den Kunden, auch wenn der Gewinn einmal nicht so hoch ausfällt, passen anscheinend nicht in das Geschäftskonzept dieser Firma. Nach 10 Jahren Hakvoort war Jörg ca. 3 Jahre Werkstattleiter einer Firma, die gebrauchte Wohnmobile vertreibt. Aber auch hier stand der Gewinn weit über der Kundenzufriedenheit. Jetzt hat er seine Erfüllung gefunden und ist gelber Engel beim ADAC (Gebiet: A3, Höhe Siegburg/ Bad Honnef). So viel ich weiss, hat er aber auch ein Gewerbe angemeldet und repariert BMW Bikes bzw. baut diese und auch PKWs auf Gasbetrieb um. Bei Interesse kann ich gerne die Kontaktdaten vermitteln. Liebe Grüße davaeth

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Auch wenn der Beitrag schon aus 2008 ist, sicher sucht der ein oder andere immer noch. Poste hier doch kurz seine Geschäftsadresse, dann können die Interessenten direkt dort anrufen.

  9. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.174

    Standard Jörg Walter

    #9
    Moin,
    schön zu hören, dass es ihm gut geht. Ich war auch während meiner Kölner Zeit auch immer sehr zufrieden mit der Jörg Walter.

  10. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #10
    Ja so ne Adresse bei der einem nach bekannter Qualität weitergeholfen wird wäre schon was feines.
    Ausserdem gebe ich lieber ihm die Kohle als den Überteuerten BMW-Vertetunge bzw. Niederlassungen noch einen weiteren Glaspalast zu finanzieren.

    Gruss


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "sie" ruckelt nicht mehr. Dank ans Forum
    Von Andy-1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 12:56
  2. Wie schafft man öfter/mehr "Brabbeln" im Schiebebetrieb?
    Von Guido_J_S im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 09:01
  3. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  4. Jörg gesucht
    Von HubiFD im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 23:42
  5. Tom Tom "hängt" kein Touchscreen mehr
    Von dergraf im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:11