Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!"

Diskutiere Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe kürzlich erfahren das der Werkstattleiter Jörg Walter nicht mehr bei BMW - Hakvoort in Eitorf beschäftigt ist! Ich finde das...
W

Wencky

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo,

ich habe kürzlich erfahren das der Werkstattleiter Jörg Walter nicht mehr bei BMW - Hakvoort in Eitorf beschäftigt ist!

Ich finde das sehr sehr schade denn gerade ER hatte viele Kunden, die aus einem sehr weiten Umkreis extra wegen ihm nach Eitorf gekommen und dabei sogar an einigen anderen freundlichen vorbei gefahren sind.

Wo soll ich denn jetzt mein Motorrad hinbringen?
Weiß jemand wo der hin ist und wieso überhaupt der ganze Mist?

Gruß
Wencky
 
W

Wencky

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo,

weis denn wirklich niemand etwas?

Komisch :confused:
 
GS-Fahrer68

GS-Fahrer68

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
65
Modell
HP2 Enduro
Ja das ist schon schade einige langjährige Kunden sind verwundert und wohl auch etwas verunsichert, den Hakvoort lebte hier den Begriff klein aber fein vor.

Schade das dies wohl vorbei ist. :mad:
 
W

Wencky

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo,

das habe ich ja,
aber niemand weis etwas :confused:
 
D

davaeth

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
1
Jörg Walter ist jetzt ein gelber Engel...

Hallo Wencky, ich bin durch Zufall auf deine Suche nach Jörg Walter gestoßen. Er ist ein alter Freund von mir, wir kennen uns seit fast 30 Jahren und haben ca. 2-3 mal im Jahr mit ihm Kontakt. Du hast Recht, einen besseren Meister für BMW Motorräder gibt es wirklich nicht. BMW Hakvoort weiß nicht, welchen Verlust sie erlitten haben. Seine Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Fairness gegenüber den Kunden, auch wenn der Gewinn einmal nicht so hoch ausfällt, passen anscheinend nicht in das Geschäftskonzept dieser Firma. Nach 10 Jahren Hakvoort war Jörg ca. 3 Jahre Werkstattleiter einer Firma, die gebrauchte Wohnmobile vertreibt. Aber auch hier stand der Gewinn weit über der Kundenzufriedenheit. Jetzt hat er seine Erfüllung gefunden und ist gelber Engel beim ADAC (Gebiet: A3, Höhe Siegburg/ Bad Honnef). So viel ich weiss, hat er aber auch ein Gewerbe angemeldet und repariert BMW Bikes bzw. baut diese und auch PKWs auf Gasbetrieb um. Bei Interesse kann ich gerne die Kontaktdaten vermitteln. Liebe Grüße davaeth :rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Auch wenn der Beitrag schon aus 2008 ist, sicher sucht der ein oder andere immer noch. Poste hier doch kurz seine Geschäftsadresse, dann können die Interessenten direkt dort anrufen. :)
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Jörg Walter

Moin,
schön zu hören, dass es ihm gut geht. Ich war auch während meiner Kölner Zeit auch immer sehr zufrieden mit der Jörg Walter.
 
GS-Fahrer68

GS-Fahrer68

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
65
Modell
HP2 Enduro
Ja so ne Adresse bei der einem nach bekannter Qualität weitergeholfen wird wäre schon was feines.
Ausserdem gebe ich lieber ihm die Kohle als den Überteuerten BMW-Vertetunge bzw. Niederlassungen noch einen weiteren Glaspalast zu finanzieren.

Gruss
 
gsfahren

gsfahren

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
338
Ort
nähe Siegburg
Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Ich habe nun auch, sagen wir mal, eine nicht so gute Erfahrung mit dieser Werkstatt gemacht.
Ich würde mich auch freuen einen guten Schrauber zu finden.

MfG
gsfahren
 
Thema:

Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!"

Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!" - Ähnliche Themen

  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Die Ausfahrt für Jörg

    Die Ausfahrt für Jörg: ich finde es super das es unter uns soviel Zusammenhalt gibt.
  • Möge die Macht der 1150er in der Garage walten!

    Möge die Macht der 1150er in der Garage walten!: Guten Morgen. Nachdem Biggi und ich nun schon im zweiten Jahr in Folge auf dem 1150er (ADV) Trip sind, sehr viel schönes erlebt haben, hat Biggi...
  • Wo rohe Kräfte sinnlos walten...........

    Wo rohe Kräfte sinnlos walten...........: da wird auch das gute Öhlins nicht lange halten.
  • Jörg gesucht

    Jörg gesucht: Hi, ich suche einen Jörg aus dem Odenwald. Nicht irgendeinen Jörg, sondern einen ganz bestimmten. Er sollte - in letzter Zeit (Anfang...
  • Jörg gesucht - Ähnliche Themen

  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Die Ausfahrt für Jörg

    Die Ausfahrt für Jörg: ich finde es super das es unter uns soviel Zusammenhalt gibt.
  • Möge die Macht der 1150er in der Garage walten!

    Möge die Macht der 1150er in der Garage walten!: Guten Morgen. Nachdem Biggi und ich nun schon im zweiten Jahr in Folge auf dem 1150er (ADV) Trip sind, sehr viel schönes erlebt haben, hat Biggi...
  • Wo rohe Kräfte sinnlos walten...........

    Wo rohe Kräfte sinnlos walten...........: da wird auch das gute Öhlins nicht lange halten.
  • Jörg gesucht

    Jörg gesucht: Hi, ich suche einen Jörg aus dem Odenwald. Nicht irgendeinen Jörg, sondern einen ganz bestimmten. Er sollte - in letzter Zeit (Anfang...
  • Oben