Ergebnis 1 bis 5 von 5

José Manuel erlag seinen Verletzungen

Erstellt von Tobias, 10.01.2005, 15:48 Uhr · 4 Antworten · 2.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard José Manuel erlag seinen Verletzungen

    #1
    14:49 Mitteilung der Rennleitung

    Mit groβer Trauer haben wir heute Morgen erfahren, dass José Manuel Perez (Motorräder, Nr. 69) den Verletzungen seines Unfalls auf der 7. Etappe von Zouerat nach Tichit vom 6. Januar 2005 erlegen ist.

    Nachdem José direkt am Unfallort ärztlich behandelt worden war, wurde er ins Biwak in Zouerat transportiert und wegen eines schweren Bauchtraumas von den Chirurgen der Rallye notoperiert. Daraufhin wurde er in die Cap-Klinik in Dakar und von dort aus am 9. Januar nach Alicante überführt.

    José Manuel erlag heute im Krankenhaus von Alicante seinen Verletzungen.

    Er war 41 Jahre alt und nahm zum vierten Mal an der Rallye Raid teil.

    Seiner Familie und seinen Freunden gilt unser tiefstes Beileid.
    Aus: http://www.dakar.com

    Gruß Tobias

  2. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Traurig - traurig

    #2
    Ich hatte gehofft, dass er's schafft ...

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Sch... !!

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Schock: Meoni stirbt nach Herzstillstand

    #4
    Und wieder schlimme Nachrichten von der Dakar 2005: Fabrizio Meoni starb auf der 11. Etappe der Rallye von Atar nach Kiffa. Der Italiener stürzte nach dem ersten Kontrollpunkt und erlitt danach einen Herzinfarkt. Die Ärzte waren schnell bei dem 47-Jährigen, konnten aber nicht mehr helfen.
    Aus: http://www.eurosport.de/home/pages/v...to674037.shtml

    Gruß Tobias

  5. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #5
    aloha @ all
    also das mit perez ist wirklich schlimm aber das mit meoni schockt mich noch mehr, da dies nach richard sainct der zweite top fahrer ist, der in kurzer zeit seinem sport zum opfer gefallen ist!

    bigagsl :?


 

Ähnliche Themen

  1. Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)
    Von FeuerFritz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 699
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 06:10
  2. Hauptständer führt zu Verletzungen
    Von vertico im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:27
  3. Reisroller-Fahrer erfüllt sich seinen Traum
    Von Hommi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 22:50