Jungblut-Sitzbänke - was ist da los??

Diskutiere Jungblut-Sitzbänke - was ist da los?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde! Über dieses Forum bin ich auf die Fa. Jungblut aufmerksam geworden, die Sitzbänke professionell aufpolstert. Nun habe ich vor...
huftier

huftier

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Hallo Gemeinde!

Über dieses Forum bin ich auf die Fa. Jungblut aufmerksam geworden, die Sitzbänke professionell aufpolstert. Nun habe ich vor über zwei Wochen ne Mail hingeschickt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Alle schreiben, daß die dort soooo schnell sind. - Kann ich jetzt nicht sagen...:confused::confused:
Weiß jemand was da los ist? Haben die mittlerweile zugesperrt??

Für eure Tips wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße und gute Fahrt

HUFI
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.741
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Hufi,

bei meinem letzten Kontakt mit Jungblut habe ich so ein Teil benutzt, wo auf der einen Seite reingesprochen wird und auf der anderen Seite ist eine Stimme zu hören. ;)

Ernsthaft: ich weiß nicht was bei Jungblut evtl los ist, aber ich rufe bei konkreten Fragen immer an.

Abwarten, was die Kenner sagen. :)
 
huftier

huftier

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Hi Gtreiber!

...ist echt ne Idee - sofern dort jemand ans Telefon geht...:p
Aber im Ernst... weiß auch nicht, vielleicht machen die ja Urlaub, oder sind wirklich der Globalisierung zum Opfer gefallen.:eek:

Aber Danke für deine Antwort.

Schönen Feiertag noch Gruß

HUFI
 
E

evelknievel

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
9
ja, kann bestätigen dass das etwas dauern kann bis sich da was rührt...

hat schon mal jemand behauptet, dass dies anderst ist?

würde mich wundern

...aber gut sind sie trotzdem :):):)

ruf doch ma an, und wenn der Kontakt mal steht gehts eingentlich ganz fix. kannst auch mal die mail probieren
gerd@alles-fuern-arsch.de

Gruß
Volker
 
distelrose

distelrose

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
12
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
Die leben noch

Hei,

ich hab letzte Woche mit denen telefoniert. Der Typ (ist glaube ich der Chef selbst, den man an die Strippe bekommt) war total nett.
Habe schon nächste Woche einen Termin zum abpostlern und kann auf die Sitzbank warten.

Versuch`s wirklich mal mit telefonieren :)

Gruss, distel
 
Thema:

Jungblut-Sitzbänke - was ist da los??

Jungblut-Sitzbänke - was ist da los?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS

    Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS: Hallo, Ich biete hier meine Jungblut Sitzbank an, die für Menschen ab 1,90m und mehr als 100Kg gemacht wurde. Sie wurde aus einer hohen Ralley...
  • Vagster Sitzbank oder Jungblut?

    Vagster Sitzbank oder Jungblut?: Nachdem ich die TT Komfortsitzbank langsam über hab, die Wunderlich auch nicht für mich passt, bin ich jetzt am überlegen mir entweder die Bagster...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung

    Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung: Verkaufe neuwertige Sitzbank von Jungblut. Ich habe mir ne knappt gebrauchte R 1200 GS EZ 2013 gekauft. Dieser Sitz war drauf, ist mir aber zu...
  • Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank

    Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank: Hallo, ich verkaufe eine Jungblut Komfortsitzbank für die GS 1200. Passt für alle GS 1200 bis Baujahr 2004-2012. Preisvorstellung 230,-€ zzgl...
  • Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original

    Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original: Hallo, tausche Jungblut Komfortsitzbank gegen gut erhaltene original Sitzbank für GS 1200. Passt meines Wissens für alle GS 1200 bis Baujahr...
  • Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS

    Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS: Hallo, Ich biete hier meine Jungblut Sitzbank an, die für Menschen ab 1,90m und mehr als 100Kg gemacht wurde. Sie wurde aus einer hohen Ralley...
  • Vagster Sitzbank oder Jungblut?

    Vagster Sitzbank oder Jungblut?: Nachdem ich die TT Komfortsitzbank langsam über hab, die Wunderlich auch nicht für mich passt, bin ich jetzt am überlegen mir entweder die Bagster...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung

    Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung: Verkaufe neuwertige Sitzbank von Jungblut. Ich habe mir ne knappt gebrauchte R 1200 GS EZ 2013 gekauft. Dieser Sitz war drauf, ist mir aber zu...
  • Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank

    Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank: Hallo, ich verkaufe eine Jungblut Komfortsitzbank für die GS 1200. Passt für alle GS 1200 bis Baujahr 2004-2012. Preisvorstellung 230,-€ zzgl...
  • Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original

    Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original: Hallo, tausche Jungblut Komfortsitzbank gegen gut erhaltene original Sitzbank für GS 1200. Passt meines Wissens für alle GS 1200 bis Baujahr...
  • Oben