Ergebnis 1 bis 5 von 5

Jungblut-Sitzbänke - was ist da los??

Erstellt von huftier, 24.03.2008, 12:57 Uhr · 4 Antworten · 1.374 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Böse Jungblut-Sitzbänke - was ist da los??

    #1
    Hallo Gemeinde!

    Über dieses Forum bin ich auf die Fa. Jungblut aufmerksam geworden, die Sitzbänke professionell aufpolstert. Nun habe ich vor über zwei Wochen ne Mail hingeschickt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Alle schreiben, daß die dort soooo schnell sind. - Kann ich jetzt nicht sagen...
    Weiß jemand was da los ist? Haben die mittlerweile zugesperrt??

    Für eure Tips wäre ich echt dankbar.

    Viele Grüße und gute Fahrt

    HUFI

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #2
    Moin Hufi,

    bei meinem letzten Kontakt mit Jungblut habe ich so ein Teil benutzt, wo auf der einen Seite reingesprochen wird und auf der anderen Seite ist eine Stimme zu hören.

    Ernsthaft: ich weiß nicht was bei Jungblut evtl los ist, aber ich rufe bei konkreten Fragen immer an.

    Abwarten, was die Kenner sagen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #3
    Hi Gtreiber!

    ...ist echt ne Idee - sofern dort jemand ans Telefon geht...
    Aber im Ernst... weiß auch nicht, vielleicht machen die ja Urlaub, oder sind wirklich der Globalisierung zum Opfer gefallen.

    Aber Danke für deine Antwort.

    Schönen Feiertag noch Gruß

    HUFI

  4. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    ja, kann bestätigen dass das etwas dauern kann bis sich da was rührt...

    hat schon mal jemand behauptet, dass dies anderst ist?

    würde mich wundern

    ...aber gut sind sie trotzdem

    ruf doch ma an, und wenn der Kontakt mal steht gehts eingentlich ganz fix. kannst auch mal die mail probieren
    gerd@alles-fuern-arsch.de

    Gruß
    Volker

  5. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    12

    Standard Die leben noch

    #5
    Hei,

    ich hab letzte Woche mit denen telefoniert. Der Typ (ist glaube ich der Chef selbst, den man an die Strippe bekommt) war total nett.
    Habe schon nächste Woche einen Termin zum abpostlern und kann auf die Sitzbank warten.

    Versuch`s wirklich mal mit telefonieren

    Gruss, distel


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Jungblut Sitzbank F 650/800 GS
    Von polli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 17:23
  2. Jungblut Sitzbank für F 650/800 GS zu verkaufen
    Von polli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 03:27
  3. Jungblut Sitzbank
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:11
  4. Suche Sitzbänke für...
    Von agustagerd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 07:21
  5. Sitzbänke
    Von Wolli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 22:53