Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Jungfräulichkeit..........wech

Erstellt von Manthi, 28.04.2014, 23:17 Uhr · 34 Antworten · 5.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #21
    Wieder watt für´s Archiv

    so, heute eine Hinterradabdeckung von Boxer-Design verbaut und
    der Kardan-Propfen sitzt auch an der richtigen...............

    Der Sturzbügel von TT ist immer noch nicht da.......vor 1 1/2 Wochen mit dem Pfosten telefoniert
    und mal "leicht verständlich für Ihn" angefragt was TT mit meinem Geld macht........

    SOLL ende Mai da sein ........jaaaklarrrr...

  2. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #22
    soooo, die ersten 700 KM sind geschafft!!

    Habe mir hier aus dem Forum eine niedrige Sitzbank gekauft........bin ein büschen enttäuscht
    wegen des Sitzes.....nen büschen unbequem.....bin am Überlegen einen Sattler hinzu zu ziehen.

    Gestern noch einmal mit TT teleniert........Er kann mir z. Zt. keinen Liefertermin bzgl. des Motorschutzbügels
    nennen.
    Bin auch an den Zega 2 interressiert.........No Chance this Yearrr
    Irgentwie auch traurig dat ganze

  3. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #23
    .....habe mir die Vario-Koffer gholt-hier aus dem Forum- Tatsächlich noch NEU-1 WE gebraucht....
    Habe heute mit einem Dealer in Pinneberg teleniert......der will für die Codierung 40.- - 50.-€ haben.........
    Die NL - HH war heute nicht erreichbar-------zumindest haben Sie nicht zurück gerufen..
    ( 2x eine Nachricht hinterlassen)
    Tiefere Sitzbank gekauft, aber die werde ich wohl wieder verkaufen........

    ACHJAAAA.........die Motorschutzbügel von TT sind letzte Woche eingetroffen..........

    UND meine Fru ist am 30.07.14 das erste Mal mit gefahren..........

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Du hattest nach den ersten Kilometern mit der GS ein Grinsen im Gesicht und hast dann 5 Wochen gebraucht, 700 km vollzumachen? Warst du vier Wochen verreist oder krank?

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Du hattest nach den ersten Kilometern mit der GS ein Grinsen im Gesicht und hast dann 5 Wochen gebraucht, 700 km vollzumachen? Warst du vier Wochen verreist oder krank?

    Grüße
    Steffen
    Yep, gearbeitet und verreist............

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #26
    O.k., das tut mir leid

  7. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    O.k., das tut mir leid
    moin,moin............
    ach watt der Urlaub war schön und die Arbeit bringt Spaß
    ---- jetzt werden wir mal an die Elbe fahren--Cruise Days----
    und nächste Woche sind wir selbst auf AIDA-Tour----da kann
    der Truppentransporter gerne stehen bleiben...

  8. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #28
    ........sooo, habe heute ein Zelt gekauft www.lonerider-motorcycle.com
    Nach reiflicher Überlegung, kein Bock mehr auf Zeltkrabbeln!!

    UND NEIN ich werde die Kuh NICHT mit ins Zelt nehmen.........Sie ist groß genug um alleine
    draußen zu nächtigen..........

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #29
    Der Link funktioniert bei mir nicht ......

    Aber mit dem Zelt habe ich auch schon geliebäugelt - mit 5,44 kg vertretbar (habe es bei Touratech angeschaut auf der Messe), aber eben wieder 2,5 kg mehr als mein jetziges. Aber sich im Zelt aus- und anzuziehen können ..... welch ein LUXUS!

    Und dann hat man mir gesagt, man sollte zu zweit sein beim Auf-/Abbauen.

    Hast Du da schon Erfahrungen gesammelt, oder ist das Zelt noch "jungfräulich" ... Würde mich sehr interessieren - denn mein Zelt ist in 10 Minuten aufgebaut und 15 Minuten eingepackt, auch wenn es nass sein sollte.

    p1090413.jpgp1090443.jpgp1090650.jpg

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert bei mir nicht ......

    bei mir auch nicht, aber Ihr wissst ja was ich meine........
    .
    Aber mit dem Zelt habe ich auch schon geliebäugelt - mit 5,44 kg vertretbar (habe es bei Touratech angeschaut auf der Messe), aber eben wieder 2,5 kg mehr als mein jetziges. Aber sich im Zelt aus- und anzuziehen können ..... welch ein LUXUS!

    Und dann hat man mir gesagt, man sollte zu zweit sein beim Auf-/Abbauen.


    Hast Du da schon Erfahrungen gesammelt, oder ist das Zelt noch "jungfräulich" ... Würde mich sehr interessieren - denn mein Zelt ist in 10 Minuten aufgebaut und 15 Minuten eingepackt, auch wenn es nass sein sollte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1090413.JPG 
Hits:	109 
Größe:	2,73 MB 
ID:	141056Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1090443.JPG 
Hits:	94 
Größe:	2,78 MB 
ID:	141057Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1090650.JPG 
Hits:	150 
Größe:	2,78 MB 
ID:	141058

    Gruß Kardanfan
    ........nee bislang noch nicht aufgebaut........Doch dat Zelt kann man auch alleine aufbauen!
    UND 5,44kg/Stehhöhe ist akzeptabel.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Führerschein wech!
    Von Freelander im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 09:29
  2. Nu isse wech....
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 09:33
  3. altes (Wunsch)Kennzeichen nach längerer Abmeldung wech ?
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 22:08
  4. Penökel wech und Koffer auf der A7
    Von Ham-ger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:36
  5. Und wech, die zweite
    Von Biji im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 09:25