Clamshell
Themenstarter
Hatte meine GS beim Händler um den 20.000er, die Jahresinspektion und auch noch den Bremsenrückruf machen zu lassen.
Dafür hab ich dann als Vorführer eine K1300S gestellt bekommen. Das ist ja mal ein feines Maschinchen.
Als ehemaliger CBR1100 Pilot schaut man ja noch ab und an nach anderen Geschossen...
Hatte ja vor kurzem mal die VFR1200 probiert, aber das war eher durchwachsen. Jetzt mit der K1300 könnte ich noch mal schwach werden.
Toller Motor, super Fahrwerk, perfekte Sitzposition! (für mich)
Bin knapp 300km gefahren und hatte kaum Probleme mit den Handgelenken, eher mit den Unterarmen vom festhalten wenn ich am Gas gedreht hab.
Was für ein Schub, linear bis ca. 10.000U/min, vlt. noch nen minimalen Schubanstieg um die 7,5 - 8k U/min aber der fällt nicht negativ auf. Jederzeit beherrschbar, da kann man perfekte Striche im Kurvenausgang radieren.
Mit dem 190er hinten drauf ein wenig "störrisch", generell ein bisschen mehr Überzeugungskraft beim Einlenken gefragt. Aber für so ein Schiff schon ok.
Auch die Sitzbank ist um Längen besser als die der GS, kann aber auch an der Sitzposition liegen, allerdings hab ich schon mal ne GT gehabt da war das Sitzen auch ne Qual.
Mit anderer Farbe wär das noch was.
Dafür hab ich dann als Vorführer eine K1300S gestellt bekommen. Das ist ja mal ein feines Maschinchen.
Als ehemaliger CBR1100 Pilot schaut man ja noch ab und an nach anderen Geschossen...
Hatte ja vor kurzem mal die VFR1200 probiert, aber das war eher durchwachsen. Jetzt mit der K1300 könnte ich noch mal schwach werden.
Toller Motor, super Fahrwerk, perfekte Sitzposition! (für mich)
Bin knapp 300km gefahren und hatte kaum Probleme mit den Handgelenken, eher mit den Unterarmen vom festhalten wenn ich am Gas gedreht hab.
Was für ein Schub, linear bis ca. 10.000U/min, vlt. noch nen minimalen Schubanstieg um die 7,5 - 8k U/min aber der fällt nicht negativ auf. Jederzeit beherrschbar, da kann man perfekte Striche im Kurvenausgang radieren.
Mit dem 190er hinten drauf ein wenig "störrisch", generell ein bisschen mehr Überzeugungskraft beim Einlenken gefragt. Aber für so ein Schiff schon ok.
Auch die Sitzbank ist um Längen besser als die der GS, kann aber auch an der Sitzposition liegen, allerdings hab ich schon mal ne GT gehabt da war das Sitzen auch ne Qual.
Mit anderer Farbe wär das noch was.