Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

K 1600 GTL

Erstellt von Sepp1, 13.10.2010, 19:12 Uhr · 89 Antworten · 11.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard K 1600 GTL

    #1
    Hallo zusammen,

    was haltet Ihr von der K 1600 GTL?

    Hat sie einer von Euch auf der INTERMOT gesehen und kann Neues berichten?

    Gibt es schon preisliche Informationen?

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #2
    Mich hätte spontan die 1600Gt intressiert - aber nochmals 32 Kg mehr als meine 1300GT - da kommen denn doch Zweifel !! Ich weiß ja ,was so eine kleine Schiebeeinlagen bedeuten. Garage rein oder raus bedeutet schon jetzt manchmal den Abbruch einer Nachmittagstour mit dem Dampfer.
    Der Unterschied zu einer kleinen F 800 ist so groß - den muß ich nicht unbedingt noch größer haben !

  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Mich hätte spontan die 1600Gt intressiert - aber nochmals 32 Kg mehr als meine 1300GT - da kommen denn doch Zweifel !! Ich weiß ja ,was so eine kleine Schiebeeinlagen bedeuten. Garage rein oder raus bedeutet schon jetzt manchmal den Abbruch einer Nachmittagstour mit dem Dampfer.
    Der Unterschied zu einer kleinen F 800 ist so groß - den muß ich nicht unbedingt noch größer haben !
    Die K 1300 GT war ursprünglich auch mein Gedanke bevor es dann doch die Adventure wurde...

    Das Thema Gewicht sehe ich ähnlich wie Du! Das Wuchten raus und rein aus der Garage kann nervig sein..

    ABER-
    Die GTL werde ich mal näher unter die Lupe nehmen...
    Soll sie nächste Saison verfügbar sein?

  4. Kira Gast

    Standard

    #4
    guggst Du hier

    K1600GT/L Bilder

    Gruß Birgit

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Ein beeindruckendes Teil.
    Mir allerdings zuviel Plastik.

    Was mich reizt, ist der 6-Zylinder.

    Den 6er möglichst nackig, ähnlich wie bei der K1300R und ich könnte nervös werden...

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #6
    Horex.

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Horex.
    Gesundheit!

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Horex.

    Unbezahlbar...
    Zudem fehlen 400ccm

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Horex.
    Unbezahlbar...
    Zudem fehlen 400ccm
    naja ...

    man munkelt von 20.000€ was im vergleich mit der K1600 nicht unerreichbar ist.
    und der kompressor sollte locker auch 600ccm ersetzen.

    beides könnte mich reizen ... die horex oder eine K1600R
    5exzylinder machen an

  10. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    naja ...

    man munkelt von 20.000€ was im vergleich mit der K1600 nicht unerreichbar ist.
    und der kompressor sollte locker auch 600ccm ersetzen.

    beides könnte mich reizen ... die horex oder eine K1600R
    5exzylinder machen an
    Das wäre ja günstiger als eine K 1300 GT..??
    Kaum zu glauben?


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. K 1600 R
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:34
  2. GT 1600
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 06:38
  3. GS GS/A 1600
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:25