Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

K 1600 GTL

Erstellt von Sepp1, 13.10.2010, 19:12 Uhr · 89 Antworten · 11.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Stehen die 6 Zylindertöpfe nun bei den Händlern ?
    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    .... Ich warte auch darauf ....
    Moin, ab März 2011 bei den Deutschen Händlern, könnte sein, das sie in Amiland schon bei einigen Händlern steht

  2. gs2005 Gast

    Standard

    #22
    Also die bayern sind ja bekannt dafür gute 6 zylinder zu bauen (PKW) und wenn ich mir den satten Klang und den Schub einer Goldwing anschaue

    Wenn ich mir diese langweiligen 1300 GT anschauen (mal abgesehen von der R Version) die ist so emotionslos wie ein Knäckebrot, die zieht zwar wie sau aber vom Motor merkt man gar nichts, das Ding summt wien Bienchen und macht irgendwie alles was man Ihr mit dem gasgriff sagt ohne zu mucken.

    Also beim PKW mag ich das ja aber beim Motorrad ??

    Nöö

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    64

    Daumen hoch

    #23
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, ab März 2011 bei den Deutschen Händlern, könnte sein, das sie in Amiland schon bei einigen Händlern steht
    Ich bin in 2 Wochen in Miami und werd mich mal umsehen.

    Gruss Ralf

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #24
    @ Gordon
    was du beschreibst,stimmt genau ! Allerdings, wenn du drauf sitzt,dann bekommst du schon dieses auch bei der K1300 geile Ansauggeräusch mit ! Aber Auspuff ist gegen Null !
    Aber besser ein kultivierter 4 oder 6 Zylinder ,als ein zugestopfter 2Zylinder !Ihre Immisionswerte müssen irgendwie alle einhalte. Den Trick mit der Auspuffklappe wird der Gesetzgeber auch bald spitz kriegen und das dann unterbinden !

  5. CBR Gast

    Standard

    #25
    War gestern mal bei meinem Händler bisserl quatschen

    In der ersten Februarwoche bekommt er eine GT und offiziel dann zum Saisonstart

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ...könnte sein, das sie in Amiland schon bei einigen Händlern steht
    Eher nicht. In den USA läuft im Moment der Vorverkauf an, das ganze läuft so ab, dass man seinem Händler $500 bezahlt und dann auf die Bestellerliste für entweder eine GT oder GTL kommt. Geliefert wird dann voraussichtlich im Mai, das Motorrad wird Vollausstattung haben, man kann aber die Farbe wählen. Der Endpreis ist noch nicht bekannt.

    Gruß

    Frank

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #27
    Sind die Amis denn dösig ??
    So blöd sind nicht mal die ,das glaub ich nicht !!

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Sind die Amis denn dösig ??
    So blöd sind nicht mal die ,das glaub ich nicht !!

    Bei den Amis wunder mich GAR NICHTS MEHR!
    Ich glaube schon, dass die so doof sind.

  9. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #29
    ich weiß nicht genau, was ihr mit 'doof' meint, Deutsche rennen auch Premiumherstellern die Bude ein und leisten Anzahlungen auf Produkte, die es noch nicht gibt bzw. dessen Endpreis noch nicht feststeht.

    weitere Infos hier: http://www.bmwmotorcyclesus.com/k1600/36.cfm

    gruß

    frank

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #30
    Es gibt solche die zum Händler laufen bevor das Produkt vom Band geht, wie es zum Beispiel bei der RR 1000 S war. Das ist selbstverständlich ein nicht weniger "doofes" Käuferverhalten. Aber derartige Presale-Programme sind in D nicht üblich, eben weil solches bei deutschen Verbrauchern bisher nicht sehr üblich ist.

    Eine BMW wird in den USA noch viel stärker aus Prestige-Gründen gekauft und damit ist dieses Verhalten ausreichend erklärt. Ein solches Verkaufsargument z.B. ist in unseren Augen eher ein bischen lächerlich, jedenfalls in meinen:
    "BMW Motorrad will provide you during the months and weeks before launch with insider information not normally provided direct to the public. This includes production updates, technical details, designs and concepts, press releases, t-shirt and other surprises."


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. K 1600 R
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:34
  2. GT 1600
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 06:38
  3. GS GS/A 1600
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:25