Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

K 1600 GTL

Erstellt von Sepp1, 13.10.2010, 19:12 Uhr · 89 Antworten · 11.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von schorschi Beitrag anzeigen
    V8 auf zwei Rädern gibts doch schon
    ihh bäh ...

    dann lieber so: morbidelli V8
    wenn man die von der seite betrachtet, hätte man auch den flying brick zu sowas umfunktionieren können .... *schwelg*

  2. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #42
    Klang ist wirklich gut...Fahrtechnisch wird man sehen....ob sie das wirklich kann ?? hat am Anfang des Films schon aufgesetzt aber fahren werde ich die bestimmt mal.......aber braucht man soviel Raumschiff

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    .......aber braucht man soviel Raumschiff
    JA!

  4. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    JA!
    bin zwar 4 jahre fjr gefahren,aber die iss ja noch dicker mal schauen was das fahrwerk kann.......vielleicht steht sie ja schon in dortmund....

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #45
    Ein Sechszylinder war schon immer auf meiner Wunschliste.
    CBX & Co scheiden auf Grund des Alters, des Preises und Fahrwerk leider aus.
    Nun haben die Berliner eine Menge Tand drangeschraubt, aber vielleicht gibt es bald eine K 1600 R.
    Und um die Zeit bis zur wassergekühlten ADV zu überbrücken, ist es schon ein nettes Spielzeug.

  6. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #46
    Ach ja, weiter oben wurde geschrieben das eine gute GS das Raumschiff stehen lässt.
    Das glaube ich nicht.
    http://www.1000ps.at/testbericht-2351696-BMW_K_1600_GT

    PS: weiter unten wird der Bericht interessant.

  7. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Ach ja, weiter oben wurde geschrieben das eine gute GS das Raumschiff stehen lässt.
    Das glaube ich nicht.
    http://www.1000ps.at/testbericht-2351696-BMW_K_1600_GT

    PS: weiter unten wird der Bericht interessant.
    denke das mit dem stehen lassen...ist immer von der oberen hälfte abhängig

    eine fjr mit gut gemachten wilbers war auch ein knaller aber zu alt mitlerweile.....es ist und bleibt so der richtige reiter und es geht einiges was andere nicht für möglich halten bzw sich zu trauendas ist aber ein thema das sollte man nicht diskutieren sondern erfahren

  8. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #48
    Da haste Recht.
    Die FJR und Kawa GTR bin ich letztes Jahr Probe gefahren.
    Das Yamaha die Weiterentwicklung der FJR schlepen lässt, ist sehr schade. Bei ihr merkt man das das Fahrwerk nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.

    Die Kawa war schon ein echter Hammer, ich konnte keine Durchzugsschwäche (wie manchmal berichtet) entdecken. Der Kaufvertrag war fast unterschrieben.
    Dann hat Berlin die neue GT angekündigt, und ich dachte, da wartest du lieber mal was kommt.

  9. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Da haste Recht.
    Die FJR und Kawa GTR bin ich letztes Jahr Probe gefahren.
    Das Yamaha die Weiterentwicklung der FJR schlepen lässt, ist sehr schade. Bei ihr merkt man das das Fahrwerk nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.

    Die Kawa war schon ein echter Hammer, ich konnte keine Durchzugsschwäche (wie manchmal berichtet) entdecken. Der Kaufvertrag war fast unterschrieben.
    Dann hat Berlin die neue GT angekündigt, und ich dachte, da wartest du lieber mal was kommt.
    ja da bin ich bei dir....stand auch davor mir wieder eine FJR zu kaufen aber es gab keine Entwicklung.....die Gtr war mir zu Billig gestaltet....hatte dato ja noch eine ZZR 1400 unterm Hintern....aber hätte man der GTR etwas mehr Charme verpasst vielleicht und dann bin ich an der ADV hängen geblieben was ich nie gedacht hätte..aber die macht Spaß im Bergiscehn und in der Eifel schon einer meiner Kollegen hat jetzt auch gekauft ihn nervte es was auf unseren Touren im letzten Jahr so abging


    aber immer noch......ist der Dampfer nicht zu schwer....wir werden ihn erfahren......richtig erfahren

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #50
    @ Koboltfan

    nein,ich hatte geschrieben ,daß eine gut gehende GS das so hochgelobte Drehmomentmonster MT01 stehen läßt !
    aber die MT01 ist ja inzwischen auch schon Alteisen !


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. K 1600 R
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:34
  2. GT 1600
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 06:38
  3. GS GS/A 1600
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:25