Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

K 1600 GTL

Erstellt von Sepp1, 13.10.2010, 19:12 Uhr · 89 Antworten · 11.493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    angesehen, angefühlt, angefummelt, aufgesessen, angehört.......

    schön......

    aber zu klein....


    Probefahrt werde ich trotzdem machen
    Wir auch.....

    Mir fehlt der Rückwärtsgang - na bei dem Gewicht...

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    aber zu klein....
    in Holland gibt es bald Anhängerkupplungen dafür

    Im Ernst: Ein faszinierendes Spielzeug - aber ich gaube, nichts für uns.
    Vielleicht wenn Heidenau mal dafür den K Wasweisich raus bringt oder mich nichts mehr vom Asphalt lockt.....

    Gruß an alle Tester

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    in Holland gibt es bald Anhängerkupplungen dafür

    Für die Tulpentreter ist das Teil ja größer als ein Einfamilienhaus

    jetzt im Ernst: Die 1600er ist ab einer gewissen Körpergrösse nix, bin auf der GT und auf der GTL gesessen....GTL geht gar nicht, GT hat einen für mich sehr unangenehmen Kniewinkel, für kürzere Strecken passabel, für echte Touren leider nicht geeignet. Das ist eine subjektive Aussage, ohne das Ding gefahren zu haben.
    btw: das Mäusekino beeindruckt sehr, ebenso die gesamte Haptik. Tolles Teil

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard Detailfotos vom Spielzeug

    #63
    Kleiner Nachtrag vom Handy

    @ Apfelrudi

    >Für die Tulpentreter ist das Teil ja größer als ein Einfamilienhaus<

    ja, aber nicht für Schlossbesitzer...

    Habe die Ehre
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1600gtl-3-large-.jpg   1600gtl-5-large-.jpg   1600gtl-heck-large-.jpg  

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ...
    jetzt im Ernst: Die 1600er ist ab einer gewissen Körpergrösse nix, bin auf der GT und auf der GTL gesessen. ...
    moin,

    von welcher größe sprichst du?
    ich hab bisher nur fotos gesehen, danach spricht mich von den beiden versionen eher die GT an. die GTL ist zu sehr cruiser.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    von welcher größe sprichst du?
    ich hab bisher nur fotos gesehen, danach spricht mich von den beiden versionen eher die GT an. die GTL ist zu sehr cruiser.

    naja, ohne jetzt persönliche Details preisgeben zu müssen

    bin ein bisserl kleingewachsen mit etwas über 1,9 m, habe aber recht lange Froschschenkel

    ich hüpf dann mal weiter

    Die GTL hat einen seeeehr tiefen Sitz, nach vorne gerückte Fußrasten und der Lenker ist irgendwie LT-like....
    ich denke, ich hätte damit nicht wirklich Freude, aber nochmals, das ist subjektiv.
    am besten selber raufsetzen, probefahren, urteilen.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #66
    ah ja ...

    abgesehen davon, dass die beiden moppeds deutlich ausserhalb meiner finanziellen reichweite liegen ... wären auch beide (noch) nicht auf meiner wunschliste.
    trotzdem bin ich interessiert, allein weil ich einen sechszylinder im mopped gut finde. vierzylinder sind so ... gewöhnlich ...

    eine sitzprobe werde ich mit meinen 185cm bestimmt mal machen.


    nervös werde ich, wenn die bayern eine K1600R ankündigen

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag vom Handy

    @ Apfelrudi

    >Für die Tulpentreter ist das Teil ja größer als ein Einfamilienhaus<

    ja, aber nicht für Schlossbesitzer...

    Habe die Ehre

    in Neuschwanstein wäre ja auch eher ein 16-Zylinder standesgemäß

    kannst ja mal bei BossHoss anfragen, ob die Dir ein Mopped bauen, das in Deine Heldenhalle reinpasst.

    Zeig bitte die Fotos vom BurnOut her

    omg, der arme Parkettboden

  8. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ah ja ...

    abgesehen davon, dass die beiden moppeds deutlich ausserhalb meiner finanziellen reichweite liegen ... wären auch beide (noch) nicht auf meiner wunschliste.
    trotzdem bin ich interessiert, allein weil ich einen sechszylinder im mopped gut finde. vierzylinder sind so ... gewöhnlich ...

    eine sitzprobe werde ich mit meinen 185cm bestimmt mal machen.


    nervös werde ich, wenn die bayern eine K1600R ankündigen

    Also ich ahbe die K 1600 GT gestern fahren dürfen und mit meinen 190 cm muss ich sagen, habe ich keinerlei Probleme mit der Größe, weder der Maschine noch meiner in der einen Std. ich ich das Motorrad fahren durfte nicht feststellen können.

    Super Sitzposition, durch die verstellbare Scheibe, elektrisch versteht sich von selbst, sehr guter Windschutz, konnte sie aber nur leider bis 220 km/h fahren können.

    Selbst in 180° Kurven habe ich das Gewicht nicht negativ merken können. Der einzige Kritikpunkt den ich anzubringen könnte, wäre vielleicht das Elektronische Gas, welches beim Rangieren mir persönlich etwas negativ aufgefallen ist und weil es etwas (im Stand) träge reagiert, beim fahren merkt man davon aber nichts, zumindest in der "Dynamischen" Fahrstufe und ESA auf Sport.

    Alles in Allem ein sehr gelungenes Motorrad mit einem genialem Motor.

  9. Ojo Gast

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    ... Alles in Allem ein sehr gelungenes Motorrad ...
    Solange man nichts selbst machen möchte um Arbeitswerte zu sparen, z.B. das Hinterrad "mal eben" ausbauen - so wie bei der GS.
    Aber das ist sicher nicht die Klientel, die BMW mit dem 6-Zylinder bedienen möchte.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #70
    Stimmt Ojo,

    das sind wirklich keine GS-Fahrer dabei, zumindest nicht unter 50-zig

    ...aber es ist und der Erfolgt wird es zeigen ein sehr gutes Motorrad.

    Aber spaß macht die Große ja, nur man kann alles für die Hälfte auch haben, 3 zyl. Fast den gleichen bzw. besseren Sound und mindestens die hälfte an kohle von Triumph nämlich.


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. K 1600 R
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:34
  2. GT 1600
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 06:38
  3. GS GS/A 1600
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:25