Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

K 1600 GTL

Erstellt von Sepp1, 13.10.2010, 19:12 Uhr · 89 Antworten · 11.501 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard

    #71
    Ich war Samstag erst gegen Ende der Eröffnung bei meinem Händler und an diesem Tag sind mal soeben 4 stück in Vollaustattung übern Tisch gegangen.

    Und ich glaub diese Herren kümmern sich nicht darum wer das Hinterrad ausbaut.

  2. Momber Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Und ich glaub diese Herren kümmern sich nicht darum wer das Hinterrad ausbaut.
    LOL. Richtig.
    ...und das ist sicher gut so, denn bei der typischen K1600GT(L) Klientel beschränkt sich die Werkstattausstattung auf eine Wasserpumpenzange und einen verkrüppelten Schlitzschraubendreher.

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Solange man nichts selbst machen möchte um Arbeitswerte zu sparen, z.B. das Hinterrad "mal eben" ausbauen - so wie bei der GS.
    Aber das ist sicher nicht die Klientel, die BMW mit dem 6-Zylinder bedienen möchte.

    Schöne Grüße von
    Ojo.
    ...wie kommst du auf das schmale Brett?
    Als saftiger 40iger würde ich mich noch nicht zum Kreis der "old Silberrücken" zählen.
    Ich hatte eine GS und 2 ADV. Die letzte hab ich vor 2 Wochen privat verkauft.

    Auf der Probefahrt mit der GT konnte ich feststellen das der 6er handlicher als die ADV ist, weil der Schwerpunkt günstiger liegt.
    Dazu kommt, das mein Händler mir ein Preis für eine volle GT angeboten hat, der runde 2500 Euro über der einer vollen ADV liegt.
    Alles was hier über Durchzug und Drehmoment des Boxers geschrieben wird, führt der 6er mal eben ad absurdum.
    ..einfach mal ausprobiern und dann schreiben...
    Vorsicht, das Dauergrinsen geht nicht so schnell weg...
    Ich hab eine bestellt und freu mich drauf...ach ja die Räder kann man ganz leicht abschrauben..sowas mach ich immernoch selbst.

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #74
    ja , und was jetzt ? wer Räder nicht abschraubt bekommt jetzt ein Kainszeichen ,oder was ?
    manchmal gehts hier etwas kindisch zu !!

  5. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #75

  6. CBR Gast

    Standard

    #76
    Naja bei mir wirds 2013 sprich ende 2012 die neue un ich muss ja zugeben habe beim letzten malk schon mit der RT gelibäugelt

    Schau mer mal wie sich die GT so entwickelt.

  7. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #77
    Gordon, probier die GT einfach mal aus....

  8. Ojo Gast

    Standard Glückwunsch zum schmalen Brett

    #78
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ...Ich hab eine bestellt und freu mich drauf...
    Na, da freue ich mich doch einfach für dich mit, Martin. Ich gönn' sie dir und bleib' bei meiner GSA, für die anno 2005 eine K1200LT das Feld räumen musste. War auch 'n schönes Teil - jedes auf seine Art. Die LT war allerdings im Vergleich zur GSA hoffnungslos do-it-yourself-unterlegen.

    "Hab' Spaß" wünscht dir aufrichtig
    Ojo.

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    ich muss ja zugeben habe beim letzten malk schon mit der RT gelibäugelt
    Also ich sach ja immer ich will als nächstes ne Triumph Tiger oder ne KTM 990 SMT. Aber die RT grinst mich auch an, wenn schon nen Reisebus, dann der.

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #80
    Interview mit den BMW Entwicklern Wolfgang Mattes und Heinz Hege clicky.


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. K 1600 R
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:34
  2. GT 1600
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 06:38
  3. GS GS/A 1600
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:25