Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

K1200 RS, 30 Tsd., BJ. 2001, ABS, Koffer,TC, Heizgriffe.

Erstellt von moro, 10.05.2013, 21:25 Uhr · 17 Antworten · 1.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Da liegst du mit deinem Wissen leider falsch.
    Nach den Werksferien 2001 gab es die K1200RS/GT nur noch mir BKV.
    Zu erkennen an den fehlenden Blinkerohren.
    Moin Peter
    Vielen Dank für die Info.
    Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil
    Schönen Tag noch

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #12
    O.K.

    Hatte ja auch 80000 km eine K.

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    O.K.

    Hatte ja auch 80000 km eine K.
    Und....? Zufrieden gewesen?

    Jürgen

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #14
    Na klar Jürgen,

    10000er beim Händler und dann alles selber geschraubt.

    Habe sie dann nur verkauft, da ich nur noch allein fahre und etwas weniger Gewicht und höher sitzen im Alter besser kommt.

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Na klar Jürgen
    Hab mir gestern eine K 12er RS, Bj. 2002 ( mit BKV..., ich weiss ), 37.500 Km, in schwarz/silber, Koffer, Topcasetasche und letzte komplette Inspektion mit allen Flüssigkeiten getauscht,... in Berlin gekauft.
    Ich wollt mal was anderes ausprobieren.... Plastikbomber wollte ich vorher nie haben

    Aber meine Dakar geb ich nicht her!

    Gruß Jürgen

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #16
    Dann bau dir da mal einen SB-Lenker dran, du wirst angenehm überrascht sein.

    Info dazu und vieles mehr findest du bei www.bmw-bike-forum.info • Foren-Übersicht

  7. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #17
    Danke für den Hinweis mit dem SB Lenker. Hört sich gut an und denke das Handling ist tatsächlich besser..., aber preiswert ist anders... weil da noch einiges mit dranhängt...Bremsleitung/Flüssigkeitswechsel, verlängerte Heizgriffleitung, Lnkererhöhung... da kommen schnell mal ein paar Hunnis zusammen. Den Lenker wechseln ist nich das Prob., aber alles andere und die Bremsflüsssigkeit wechseln mit ABS und BKV... trau ich mich hier nicht ran... F 650 GS : ja; K 12: nein.

    Aber danke Peter.

    Gruß Jürgen

  8. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #18
    Bei meiner brauchte ich nur die Aufsatzgabelbrücke und den Lenker, beides von ABM, alles andere hat gepasst und ich musste auch nicht die Bremse entlüften.

    Oder von Spiegler
    http://www.spiegler.de/index.php?cat...lbruecken.html

    Hatte aber da Modell ohne BKV.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW K1200 / K1300 S/R Vario Sportkoffer
    Von mikels im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:02
  2. K1200 Umsteiger
    Von hawu im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:54
  3. Biete Sonstiges K1200 RS
    Von fliegenjens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 09:47
  4. Suche Spiegel K1200
    Von Lumpenseckel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 19:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:30