Ergebnis 1 bis 4 von 4

K1300R

Erstellt von Igi, 28.06.2010, 11:52 Uhr · 3 Antworten · 967 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard K1300R

    #1
    moin zusammen ,
    ich komme gerade aus dem Trentino zurück
    war 10 Tage mit frau und anderen Bikern unterwegs , meine k musste zeigen
    was sie z.b.am Kaiserjäger und Manghen kann, das sind so für mich die engsten die ich Namentlich kenne
    also ich bin erstaunt wie schnell und wendig die "lange" k doch ums eck geht habe meine GS bei keiner Situation vermisst !
    geile Karre sone K

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Ja das glaub ich dir.

    Die GS vermisst du nur, wenn Du Fan des Boxermotors bist oder auch mal abseits geteerter Straßen fährst. Wenn du das eh nicht tust, ist die K13 bestimmt eine gute Wahl. Die mangelnde Handlichkeit, die viele der K12 attestieren, habe ich auch nicht feststellen können, fährt sich kinderleicht das Ding.

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ja das glaub ich dir.

    Die GS vermisst du nur, wenn Du Fan des Boxermotors bist oder auch mal abseits geteerter Straßen fährst. Wenn du das eh nicht tust, ist die K13 bestimmt eine gute Wahl. Die mangelnde Handlichkeit, die viele der K12 attestieren, habe ich auch nicht feststellen können, fährt sich kinderleicht das Ding.
    ...jou vorallem mit SB-lenker und handlichen Reifen wie MPP 2ct

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...jou vorallem mit SB-lenker und handlichen Reifen wie MPP 2ct


    Kann ich nur bestätigen ich war in den Vog's mit GS Fahrern die haben auch nur gestaunt , nur mit dem Sitz bin ich nicht ganz zufrieden vor allem mit Sozia.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges K1300R
    Von xxalex2108 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 00:03
  2. K1300R
    Von gs2005 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 08:26