Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

A-Karte gezogen...

Erstellt von idefix666, 07.06.2011, 15:25 Uhr · 25 Antworten · 2.664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    125

    Blinzeln A-Karte gezogen...

    #1
    Hallo,

    ich bin eben von der Entjungferungsfahrt meiner neuen alten 1150er wieder zurück gekommen.
    Ich glaube das Grinsen müßte man mir jetzt aus dem Gesicht meißeln!
    Nachdem ich heute morgen meine Führerscheinprüfung bestanden habe und gleich danach in einem Wettlauf gegen die Öffnungszeiten von Führerscheinstelle und Zulassungsstelle beides noch erledigen konnte, stand der nachträglichen Probefahrt nichts mehr im Weg!
    Bin super happy und freue mich auf viele schöne Kilometer mit meiner Q!
    Allen die mir viel Glück beim Bestehen der Prüfung gewünscht haben nochmal ein herzliches DANKE!

    Gruß
    Peter

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #2
    na dann laß es mal ruhig angehen, soweit es geht.

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim fahren, nur nicht gleich übermütig werden

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #4
    Hallo Peter,

    herzlichen Glückwunsch !
    und viel Spass mit der Q....
    Mach dich in Ruhe mit der Q vertraut
    und lass dich nicht hetzen....
    du bis (auf der Q quasi) im Urlaub..
    und nicht auf der Flucht....

    Hetzen kannst du die andern immer noch

    und die Spiegel immer oben halten !

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #5
    Hey, kann ich genau nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Ich habe auch erst letzten Oktober meine A-Karte gezogen (mit 44 Jahren) und schwebe noch im 7. Moppedhimmel. Viel Spaß und beachte meine Signatur!

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zu DEINER R1150GS!

    Viel Spaß und allseits gute und sichere Fahrt damit!

  7. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #7
    Ja, ich passe auf... nee im Ernst, aus dem Alter anderen etwas beweisen zu müssen bin ich raus. Jetzt ist erstmal Üben in freier Wildbahn angesagt.
    Nicht lachen - ich versuch mich grad an die Blinkerrückstellung mit rechts zu gewöhnen.
    Mein Motto: max. StVO + MWSt.
    Im Alltag fahre ich einen VW T3 syncro mit 70 Diesel-PS bei 2t Leergewicht - da lernt man ruhig zu fahren. (Auch da ist der Weg das Ziel)

    Bis dann, ich dreh noch ne Runde
    Peter

  8. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #8
    Moin IDEFIX666,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und der Wahl zur Q.
    Ich kannDich vollkommen verstehen, denn vor etwas mehr als einem Jahr ging es mir auch so. Meine Q stand schon von mir zugelassen beim im Laden und wurde direkt nach der Prüfung von mir abgeholt. Danach auch habe ich auch erst mal gleich 200km auf die Uhr gebracht.

    Viel Spass und keine Unfälle


    Micha

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Ich mußte jetzt echt lange überlegen was daran die A-Karte sein soll.
    Für mich ist das immer noch der 1er.

    Herzlichen Glückwunsch zur Karte!

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #10
    Hi Peter.

    Glückwunsch zum Führerschein und zur Q! Viel Spaß damit!

    Burkhard


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freischalten Karte
    Von weisser Adler im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 16:27
  2. Problem mit OSM Karte
    Von Sanchobob im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 21:46
  3. Zumo 550 und SD Karte ??
    Von BS-HE im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:31
  4. Übern Tisch gezogen!!!
    Von Eddie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 21:45
  5. sd-karte
    Von boGSer22 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:54