Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

A-Karte gezogen...

Erstellt von idefix666, 07.06.2011, 15:25 Uhr · 25 Antworten · 2.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich mußte jetzt echt lange überlegen was daran die A-Karte sein soll.
    Vielleicht hätte ich ein Bild mit einstellen sollen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fuehrerschein.jpg  

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12

  3. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #13
    Herzlichen Glückwunsch,

    und immer die Zügel locker halten

  4. Momber Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von idefix666 Beitrag anzeigen
    Im Alltag fahre ich einen VW T3 syncro mit 70 Diesel-PS
    Den legendären 16-Zoller?
    Ist ein geiles Teil!

    Ist Deine Q eigentlich gedrosselt... wegen frischem FS und so? Wie wird das bei den Kühen gemacht?

  5. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #15
    Herlichen Glückwunsch zur A-Karte und zum Bike.

    Wünsche Dir ultraviel Spaß und unfallfreie Fahrt.
    Ein Sicherheitsfahrtraining spätestens im näxten Jahr möchte ich Dir aber dennoch ans Herz legen, es dient Deiner Fahrsicherheit.

    Grüßle
    Ralf

  6. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Den legendären 16-Zoller?
    Nee, 14", aber mit dicken Gummis... In eine 2m Tiefgarage oder ein Parkhaus passe ich damit nicht.

    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Ist Deine Q eigentlich gedrosselt... wegen frischem FS und so? Wie wird das bei den Kühen gemacht?
    Auch nee, ist offen - ich darf das... weil ich schon ein alter Sack bin. (Über 25 kannst Du ohne Vorbesitz die Fahrerlaubnis "A unbeschränkt" machen.)
    Ich weiß garnicht ob man den Boxer drosseln kann, macht aber garantiert nicht annähernd so viel Spaß.
    Dann wäre ich wahrscheinlich beim MP3 400 geblieben - der hatte 33PS@265kg...

    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von idefix666 Beitrag anzeigen
    Nee, 14", aber mit dicken Gummis... In eine 2m Tiefgarage oder ein Parkhaus passe ich damit nicht.



    Auch nee, ist offen - ich darf das... weil ich schon ein alter Sack bin. (Über 25 kannst Du ohne Vorbesitz die Fahrerlaubnis "A unbeschränkt" machen.)
    Ich weiß garnicht ob man den Boxer drosseln kann, macht aber garantiert nicht annähernd so viel Spaß.
    Dann wäre ich wahrscheinlich beim MP3 400 geblieben - der hatte 33PS@265kg...

    Gruß
    Peter


    Jau,

    erstma Gruß von T3 1700er ... das bedächtige Fahren mit dem ollen Diesel hat sich bei mir zum Glück nicht aufs das Treiben der Q übertragen.

    Dann musste ich auch erstma kucke, warum du mit neuem Führerschein A...karte gezogen hast

    Zu guter Letzt .... irgendjemand hatte die 1150ger Q ma auf 34 PS gedrosselt ... aber dat ist ja wohl höchsten Grades Q-wohlgefährdung oder wie


    Ach so, gratuliere zur A...karte

  8. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    #18
    Eine weiss-blaue von 2001? Toll, Glückwunsch!

    (Aber "Entjungferung", na, das kann wohl nicht sein bei einem zehn Jahre alten Motorrad - oder stand es mit 0 km in einem Schuppen?)

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von idefix666 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin eben von der Entjungferungsfahrt meiner neuen alten 1150er wieder zurück gekommen.
    Ich glaube das Grinsen müßte man mir jetzt aus dem Gesicht meißeln!

    Gruß
    Peter
    Hallo Peter
    Gratuliere zur bestandenen Prüfung und wünsche mit der Q nur gute, erfreuliche Erfahrungen und sorgenfreie km's
    Gruss Klaus

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Zu guter Letzt .... irgendjemand hatte die 1150ger Q ma auf 34 PS gedrosselt ...
    Hier gibts auch einen, der hat fast 2 Jahre ne gedrosselte 1200er gefahren, er meinte die ging gut.
    Würde mich ja auch reizen, weil hier darf man ja nich den Lappen offen machen selbst als alter Sack. Und nen 34PS Tuddelbären stell ich mir ja mal lustig vor


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freischalten Karte
    Von weisser Adler im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 16:27
  2. Problem mit OSM Karte
    Von Sanchobob im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 21:46
  3. Zumo 550 und SD Karte ??
    Von BS-HE im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:31
  4. Übern Tisch gezogen!!!
    Von Eddie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 21:45
  5. sd-karte
    Von boGSer22 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:54