Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

A-Karte gezogen...

Erstellt von idefix666, 07.06.2011, 15:25 Uhr · 25 Antworten · 2.666 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    er meinte die ging gut.
    Na ja, vielleicht im Vergleich zu dem 50er Roller, den er vorher hatte

  2. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #22
    @all: Danke für die netten Kommentare!

    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    erstma Gruß von T3 1700er ... das bedächtige Fahren mit dem ollen Diesel hat sich bei mir zum Glück nicht aufs das Treiben der Q übertragen.
    Gruß zurück!
    Und nein, ich fahre die GS nicht wie meinen kleinen "Bussi" - aber ich habe auch nicht vor ständig zu rasen nur weil es mit der GS geht. (es sei denn die Polizei ist hinter mir her...)

    Zitat Zitat von MOSchwarz Beitrag anzeigen
    (Aber "Entjungferung", na, das kann wohl nicht sein bei einem zehn Jahre alten Motorrad - oder stand es mit 0 km in einem Schuppen?)
    Nicht das Motorrad - ICH!
    Schließlich war es für mich das erste Mal! Also so ohne Fahrlehrer hinten dran und ohne die Stimme in meinem Ohr...
    Und bisher wurde sie zaghafte 41000km bewegt, davon 250 von mir...

    Gruß
    Peter

  3. Momber Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von idefix666 Beitrag anzeigen
    Und bisher wurde sie zaghafte 41000km bewegt,
    Dann würde ich mal rechtzeitig mit dem Sparen anfangen, für die Reparaturen, die in nächster Zeit auf Dich zukommen (Hallgeber, Hinterachsgetriebe, Getriebe, Kardan, Handbremspumpe, ABS-Druckmodulator, diverse Simmerringe... etc).

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mal rechtzeitig mit dem Sparen anfangen, für die Reparaturen, die in nächster Zeit auf Dich zukommen (Hallgeber, Hinterachsgetriebe, Getriebe, Kardan, Handbremspumpe, ABS-Druckmodulator, diverse Simmerringe... etc).
    Alter Pessimist, ne Q geht nicht kaputt, sie braucht nur mehr Hingabe als so ein "gewöhnlicher" Japaner

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Alter Pessimist, ne Q geht nicht kaputt, sie braucht nur mehr Hingabe als so ein "gewöhnlicher" Japaner
    wenn das so wäre, dann hätte Christian wohl vor lauter "Hingabe" die 300.000 km nicht erreicht, oder

    oder IST Fahren DIE richtige Form der Hingabe

  6. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mal rechtzeitig mit dem Sparen anfangen, für die Reparaturen, die in nächster Zeit auf Dich zukommen (Hallgeber, Hinterachsgetriebe, Getriebe, Kardan, Handbremspumpe, ABS-Druckmodulator, diverse Simmerringe... etc).
    Na Du machst mir Mut!!!
    In Deiner Auflistung fehlen aber noch die Reifen...

    Gruß
    Peter


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Freischalten Karte
    Von weisser Adler im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 16:27
  2. Problem mit OSM Karte
    Von Sanchobob im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 21:46
  3. Zumo 550 und SD Karte ??
    Von BS-HE im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:31
  4. Übern Tisch gezogen!!!
    Von Eddie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 21:45
  5. sd-karte
    Von boGSer22 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:54