Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Katze zermatscht

Erstellt von Chefe, 28.08.2009, 10:20 Uhr · 21 Antworten · 2.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #11
    Hallo Angie,

    hatte die Katze ein rotes Stirnband um???


    Dann war´s wahrscheinlich ´ne Kamika(t)ze aus Japan.....

    Im zweiten Weltkrieg haben solche Katzen sagar Kriegsschiffe versenkt! Du hast also ziemliches Glück gehabt....

  2. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Klasse reagiert, wüsste nicht, ob ich so souverän ausgewichen wäre
    ...nach dem 3. Streifentiger bekommt man Routine.

  3. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #13
    Es ist zwar schon einige um nicht zu sagen 2 Jahrzehnte her, ich hatte gerade meine erste FJ 1200. Mein Kumpel kam nach Feierabend auf eine kleine Abendrunde vorbei. Beim Durchfahren des Nachbarortes, mein Kumpel fuhr vorne, rannte eine Katze von rechts aus einem Bauernhof auf die Straße und der FZR meines Kumpels zw. die Räder, Matsch. Und ich dachte noch, im Frühjahr sind meist immer zwei Katzen unterwegs. Ich glaube die erste war kurz vor Ihrem Tod, rannte eine zweite hinterher und meiner FJ unter das Hinterrad, auch Matsch.
    Zum reagieren war keine Zeit, nicht mal zum bremsen, so schnell ging das.

    Ein paar Tage später, ich hab einen Landgasthof, der Sonntagsstammtisch,
    es kommen immer einige aus dem Nachbarort. Einer erzählt ganz aufgeregt das zwei Motorräder seine beiden Katzen, im fast selben Moment überfahren haben.

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...... trotz blitzartigem Schlenker (geht bei 50km/h noch ziemlich gut) nicht mehr möglich war, ihr auszuweichen.
    .....also ....... ohne Schlenker hättest du sie nicht zermatscht ??

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Hallo Angie,

    hatte die Katze ein rotes Stirnband um???


    Dann war´s wahrscheinlich ´ne Kamika(t)ze aus Japan.....

    Im zweiten Weltkrieg haben solche Katzen sagar Kriegsschiffe versenkt! Du hast also ziemliches Glück gehabt....
    Ich war doch gar nicht dabei!!!!!

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #16
    ..........war das dann nicht eher eine "Road-Cat"?

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    .....also ....... ohne Schlenker hättest du sie nicht zermatscht ??
    Doch, aber mit dem Vorderrad...

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Doch, aber mit dem Vorderrad...
    Dann kann die Katze ja von Glück reden, sonst wäre sie wohlmöglich 2mal überrollt worden

  9. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #19
    Hi Chefe, tut mir echt leid dass mir der ollen Katze, bei war es mal ne riesen fette Ratte, die mir voll unter die Räder gekommen war und nen Piepmatz der gemeint hat sich zwischen Scheinwerfer und windschild durchzuquetschen und sich aufm Tank breit zu machen!! Musste die ganze Front zerlegen und reinigen, voll ihhh die verteilten Innereien....

  10. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    .....also ....... ohne Schlenker hättest du sie nicht zermatscht ??
    Schlenker richtung Katze ? Ich glaub er mag keine Katzen ! Oder grad weil er sie mag ? - so mit ner Prise Salz und Pfeffer ...

    Keine Bilder ? Sonst wird doch auch alles gezeigt...! Ach ne die Bilder hast doch bei meinem Q und was Süßes schon geliefert !


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause
    Von rallye-driver im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:31
  2. Katze abzugeben...
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:39