Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Kaufberatung gebrauchte R1200GS! Mü, Tü oder LC?

Erstellt von FrankDrebin, 19.05.2015, 21:58 Uhr · 78 Antworten · 10.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich das auch.
    GS-fahrer schockst du mit so einem Bild nicht.

  2. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    GS-fahrer schockst du mit so einem Bild nicht.
    Höchstens mit der Hubraumangabe auf dem Kennzeichen .

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Zeckenbock Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ging ja auch schon um Yamahas hier .

    ja doch, alles im grünen Bereich, war doch nur eine "Vermutung"

    - kein Wertung...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass viele GS-Fahrer immer mit Koffern fahren - da nehme ich mich gar nicht aus. Es ist eben auch ganz angenehm, wenn man notfalls immer etwas Stauraum dabei hat.
    Ja, weil man diesem Stauraum auch immer braucht? Nö, die Leute sind nur zu faul oder zu blöd die Koffer abzunehmen und fahren lieber unnützes Gewicht und überflüssigen Luftwiderstand durch die Gegend.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Jder zu blöd die Koffer abzunehmen
    erklär mal - wusste gar nicht das die Alu`s abgenommen werden können - angeschweissst oder?....

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, weil man diesem Stauraum auch immer braucht? Nö, die Leute sind nur zu faul oder zu blöd die Koffer abzunehmen und fahren lieber unnützes Gewicht und überflüssigen Luftwiderstand durch die Gegend.
    Ich frag' mal ganz ehrlich: Willst du provozieren oder meinst du oben genanntes Statement ernst?

    Ich fahre schon lange Cabrio, und da gibt es auch immer Leute, die mir erklären müssen, wann der richtige Zeitpunkt ist, um das Dach zu öffnen;-)

    Ich merke leere Koffer beim Fahren so wenig, dass ich mal einen verloren habe und es erst 100 Kilometer später gemerkt habe;-). Und was interessieren mich zehn Kilo-Extra-Gewicht auf der Straße?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #57
    ich sag mal so, mich wundert immer, dass so drauf rumgeritten wird, dass der Helm nicht in das Topcase paßt.
    Mal ganz ehrlich und aus dem Alltag: Wenn ich ein Topcase dabei habe, ist da was drin, dann ist da sowieso kein Platz für den Helm. Auf Reisen ist das also gar kein Argument.
    Bevor ich ein leeres Topcase spazieren fahre, lass ich es zuhause.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich frag' mal ganz ehrlich: Willst du provozieren oder meinst du oben genanntes Statement ernst?


    Ich merke leere Koffer beim Fahren so wenig, dass ich mal einen verloren habe und es erst 100 Kilometer später gemerkt habe;-). Und was interessieren mich zehn Kilo-Extra-Gewicht auf der Straße?
    Erstens meine ich das ernst und zweitens merkst du doch zuweilen ohnehin recht wenig.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.992

    Standard

    #59
    Wie lange geht das mit dieser Trollerei noch weiter?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich sag mal so, mich wundert immer, dass so drauf rumgeritten wird, dass der Helm nicht in das Topcase paßt.
    ...epic fail..... der gehört in den rechten Koffer...

    TC.... ts, ts, ts....

    und ja... zu einer echten genialen ReiseGrossEnduro gehören g`scheite Koffer.....


    wobei das für den Thread eh keine Rolle spielt, der TE sucht ja `ne GS - da passt das wieder.....


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200GS 2010 Serien- oder Akrakrümmer?
    Von radon13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 21:54
  2. Kaufberatung Gebrauchte!!
    Von tommy4you!! im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 14:22
  3. Suche gut gebrauchte R1200GS oder ADV zu fairem Preis
    Von ggasper im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:08
  4. Gebrauchte R1200GS
    Von goofy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 10:47
  5. Kaufberatung BMW R1200GS
    Von AlexanderGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 00:32