Kaufinteresse

Diskutiere Kaufinteresse im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Zusammen, wie in meiner Vorstellung beschrieben, suche ich noch eine GS als "Daily Driver" von daher möchte ich kurz nachfragen, ob ich eine...
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Moin Zusammen,

wie in meiner Vorstellung beschrieben, suche ich noch eine GS als "Daily Driver" von daher möchte ich kurz nachfragen, ob ich eine R1100GS, EZ 1996, Laufleistung rund 170k, Service regelmässig durchgeführt und kein Wartungsstau; kaufen kann oder lieber die Finger davon lasse.....

Kosten soll sie rund 1,8k.....


Hier die Beschreibung aus dem Netz.....

[FONT=&quot]Verkaufe hier eine zuverlässige und immer gut gewartete GS wegen Neuanschaffung.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie ist aus 1996, alles funktioniert (auch das ABS) , Reifen neuwertige (ca 2000KM) Service Anfang des Jahres gemacht.[/FONT]
[FONT=&quot]Über die Jahre wurde vieles gemacht in letzter Zeit Bremsen, Bremsleitungen, Kupplung und und und. Die Laufleistung liegt deutlich über 100tkm und es kommen weitere KM dazu.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Maschine bläut nicht, hat keinen Ölverbrauch zwischen den Wartungsintervallen und ist technisch in gutem Zustand. Beim runterschalten in den 3 Gang kommt es ab und an zu einem leichten Rucken (kein gangspringer, Gang bleibt drin). Das ist seit dem Kupplungswechsel vor drei Jahren aufgetreten und hat sich seit dem nicht verändert.[/FONT]

[FONT=&quot]Es ist eine Wunderlich Lenkererhöhung, eine Gel Sitzbank, ein Motorschutz., eine Gel Batterie und andere Extras verbaut.[/FONT]
[FONT=&quot]Alle Schlüssel vorhanden, Wartungsheft/Bedienungsanleitung, und ein original gleichschliessendes BMW Topcase (nicht abgebildet), Bordwerkzeug etc. sind dabei.[/FONT]


Dank & Gruß
DerMirko
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo Mirko,

willkommen hier und viel Spaß bei deiner Suche :)

Der Preis ist o.k. und wenn sie noch gut ausschaut, würde ich zuschlagen.

Wenn du dich also dagegen entscheidest, schick mir bitte den Kontakt :cool:
 
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Ich danke Euch erst einmal....


@pietch1: finger weg; ich bin Erster :p
 
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
....ist aber nicht zufällig Deine oder pietch1???:confused::cool:
 
Thema:

Kaufinteresse

Oben