Kein Strom für Gäste...

Diskutiere Kein Strom für Gäste... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, muss gerade lachen. Uns ist da was in Konstanz pasisert. Wir 4 Wochen unterwegs, zwei junge Männer, 1990. Klar Duschen und Wäsche wachen...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
muss gerade lachen.
Uns ist da was in Konstanz pasisert.
Wir 4 Wochen unterwegs, zwei junge Männer, 1990.
Klar Duschen und Wäsche wachen war nicht so unser Ding, da war Bier trinken wichtiger.
Aber morgens schon Bier macht dann auch nicht immer Spaß.
(wir waren mit Zug und Fähre und per Anhalter unterwegs)
Unrasiert und schmutzig haben wir uns morgens in ein Kaffee gesetzt und wollten Frühstück bestellen.
Am neben Tisch ein Pärchen, frisch gewaschen und Wohl riechend.
Die Bedienung nimmt die Bestellung des Pares auf und kommt da zu uns.
Das erste was die Frau uns entgegen brüllt war: Und Ihr bezahlt sofort!!!
Wir beide haben auf der Tour unser Entlassungsgeld vom Bund auf gemacht und waren brüllen in den letzten Monaten gewöhnt.
Und wie vom Blitz getroffen, stehen wir beide auf, Hand zum Gruß an Kopf und brüllen zurück: Jawohl!!!
Danach haben alle im Lokal gebrühlt vor lachen und selbst die Kellnerin konnte sich nicht halten vor lachen.
Wir haben dann unser Früstück bekommen und sofort bezahlt.
Und das beste war mit der hübschen Kellnerin sind wir Abens zum Weinfest gegangen.
Aber frisch geduscht!!!
Viele Grüße,
Wolle
 
W

Wernersen

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
144
Ort
Rhoihesse
Modell
R 1250 GS HP
Hi,
tja, egal wo man ist, es gibt immer ein A.....loch...;-)
Geht aber auch anders...
Beim Mopedurlaub in den Picos de Europa waren wir auf einem Campingplatz in Potes. Totales Schietwetter...schon seit 2 Tagen! Sind dann in einer Bar mal an die Theke, um den Barista nach dem kommenden Wetter zu fragen (damals hatten wir noch keine Smartphones, Tablets o.ä. dabei)
Dieser hat ohne Umschweife die Musik vom Laptop abgestöpselt und uns dieses zum Surfen zur Verfügung gestellt! Wetter und Mails gecheckt, was gegessen und getrunken, und uns mit entsprechendem Bakschisch und netter Unterhaltung wieder verabschiedet...
Fanden wir damals extrem cool...und auf Campingplätzen fragen wir immer mal nett bei den Wohnmobilisten zwecks Laden der Elektronik nach...haben sich schon schöne gemeinsame Abende draus ergeben.

Werner
 
C

Christian S

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Und das beste war mit der hübschen Kellnerin sind wir Abens zum Weinfest gegangen.
Aber frisch geduscht!!!
Viele Grüße,Wolle
...und, wie lief das Weinfest... :)

- - - Aktualisiert - - -

...und auf Campingplätzen fragen wir immer mal nett bei den Wohnmobilisten zwecks Laden der Elektronik nach...haben sich schon schöne gemeinsame Abende draus ergeben. Werner
Hallo,

ich / wir sind auch schon mehrfach von Wohnmobilisten eingeladen worden, angefangen vom kühlen Bier zum Zeltaufbau bis hin zum "du hast bestimmt Hunger, komm doch nachher rüber!"

Regel: Je weiter man von daheim weg ist und um so mehr man daheim nahe beieinander wohnt (Deutschland... Bayern... Allgäu in meinem Fall) um so eher halten die Reisenden zusammen.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Und diese hast du dann ins Zelt mitgenommen? (Ich meine die Steckdose, nicht die BMW Mitarbeiterin) :dance:
Nope. ich habe der Dame in ihre schönen Augen gesehen, darin gelesen, dass sie ein Apple-Markenbunny ist und mein Android-Schlaufon ohnehin nicht will, dann habe wir gemeinsam das Handy (meins) mitsamt Ladegerät (ihrs) so hinter einer Sockelleiste versteckt, dass es nach einer Stunde noch da war, als ich es abgeholt habe.;)
 
ebbe

ebbe

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
156
Ort
schwarzwald
Modell
1200 GS seit 2.09
Na, so langsam läufts ja jetzt in die richtige Richtung.
Dauert halt immer ein weilchen bis einige verstanden haben was genau der TE gemeint hat.:banghead:

grüße aus dem Schwarzwald
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Zu Gehen war richtig, sich darüber aufzuregen bereitet nur Kopfschmerzen ;)
Es gibt für "camper" auch mobile Solarpanele die stark genug sind um Helmfunk, Handy und andere Geräte die auf USB-Basis verwendet werden zu laden. Einfacher ist aber die schon erwähnte Bordsteckdose ;)
Also, ich hab auf den letzten Campingplätzen immer mit Strom gebucht,
für € 2,00/Tag,
dann kann ich mein Hightech Laden und hab sogar Licht am Abend um die Weiterreise auf der Karte zu planen oder etwas zu lesen
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Mit der Bordsteckdose kann ich an meiner 06-er GSA, im Gegesatz zu meiner 96-er Transalp, nur noch mein Handy laden, beim Laptop (altes IBM TinkPad) geht der Akku vom Bike in die Knie... Abhilfe bei mir: An der CP-Rezeption oder in den Gemeinschaftsräumen wieder aufladen...

MfG
Peter
 
C

Christian S

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Also, ich hab auf den letzten Campingplätzen immer mit Strom gebucht,
für € 2,00/Tag,
dann kann ich mein Hightech Laden und hab sogar Licht am Abend um die Weiterreise auf der Karte zu planen oder etwas zu lesen
Hallo, ich war nicht zu geizig, mir extra Strom zu buchen am Campingplatz, um das Technikzeugs zu laden... wir waren zu geizig für den Campingplatz. Quatsch, wir haben halt am Waldrand gezeltet, da war kein Campingplatz :)

Und übrigens haben wir jetzt so eine Powerbank bestellt.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.605
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Allerseits,

am Wochenende in einem Cafe in Deutschland.


Wer hat schon ähnlich schräges unterwegs erlebt?



so schräg noch nicht...

bei unserem Trip durch I, Fr, E haben wir immer Strom und WLan Passworte bekommen,
wurden bis Oberkante / Unterlippe betankt, ohne kleckern....

nur positive menschliche Kontakte auf 6800 Km.

Selbst auf Kos und Bodrum, WLan und Stom für`s iPad gab`s immer,

liegt`s an D?.......
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Hi!

Ähnlich schräg:
Pfingsten 2002 In Südtirol, an der Brennerstraße (detaillierter muss ich auf die Location auch nicht eingehen):
Wegen Ferienverkehr und Stau (und Mitfahrern in der Gruppe, die mit dem Überholen sehr zaghaft waren) kamen wir erst nach der "Mittagszeit" in Italien an, und eigentlich hätten wir gerne eine Pizza gehabt. Aber in der Wirtschaft, die uns eigentlich ganz gut gefallen hat, war die Küche schon zu.
Die Bedienung bot uns aber an, wir könnten Schinkenbrote bekommen. So weit, so Service ;o) und ist ja besser als nix (abgesehen vom Preis, der hätte gut für eine Pizza gereicht).
Wir sitzen also auf der Terrasse und mümmeln unsere Schinkenbrote.
Vor der Abfahrt wollte ich noch "bieseln" gehen, und frage im restaurant hinter der Theke, wo die Toiletten seien. Der Mann hinter der Theke (ich nehme an, der Chef des Hauses) informierte mich recht lautstark (= er hat mich angebrüllt): "nix Toilette! Die ist nur für Gäste!"
Mich hat's in dem Moment schwer geärgert, dass ich "Gast" in dem Haus war, und ein völlig überteuertes Schinkenbrot verspeist habe.
Aber inzwischen inst das für mich auch nur noch eine Anekdote, an die ich mich immer wieder erinnere, wenn ich mal über die Brennerstraße fahre...

(Dass die Toiletten nur für Gäste sind, oder von nicht-Gästen ein Obolus verlangt wird, ist für mich noch irgendwie verständlich, aber so...)

Grüße
"Bahnburner"
Matthias
 
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Moin zusammen

Bei dem, was bisher geschrieben wurde, stellt sich mir doch eine Frage:
>> Wo fängt es an und wo hört es auf :confused: <<

Da wird eine Lokalität zum Kaffee trinken gewechselt, weil man sein "was auch immer" nicht elektrisch laden darf?
Ganz großes Kino, würde ich meinen. So abwegig ist es übrigens nicht, dass eine Gruppe von Motorradfahren in einem Lokal auftaucht und evtl. alle das Bedürfnis haben, einen kleinen elektrischen "Helfer" zu laden...

Und zu den evtl. kommenden Kommentaren gleich vorweg: Früher war auch nicht alles besser, aber manchmal sollte man sich schon mal die Frage stellen, oder auch gefallen lassen, wo der Service einer Gaststätte, im Beispiel einer Speisegaststätte anfängt, bzw. wo er aufhört. Da wird gleich und gern von einer "Service-Wüste" geschrieben...

Zu "Elefantenboy und Harro-Kombi-Zeiten" haben wir uns darüber Gedanken gemacht, ob der Sprit noch bis zur nächsten Tanke reicht, heute sind eben noch andere Gedanken dazu gekommen: STROM ... für Navi, Mobiltelefon, Gegensprechanlage, Tablet-PC, Kamera u.s.w., deswegen lasse ich mir allerdings nicht den Mund... äh, dass Schreiben verbieten.

Mir drängt sich gerade eine "Geschäftsidee" auf... Tankstellen für o.g. mobile Elektrogeräte, mit einer entsprechenden Gastronomie dazu, denn laden dauert bekanntlich, da will der Kunde doch bestimmt auch verzehren und auf Klo ... :idee:

Sorry, aber dass musste ich einfach loswerden !

Ach ja, zum eigentlichen Thema:
Ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren. Das kann natürlich daran liegen, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, in einem Lokal (egal welcher Art) nach einer Ladeaktion für elektrische Helfer zu fragen...
 
C

Christian S

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Moin zusammen

Bei dem, was bisher geschrieben wurde, stellt sich mir doch eine Frage:
>> Wo fängt es an und wo hört es auf :confused: <<

Da wird eine Lokalität zum Kaffee trinken gewechselt, weil man sein "was auch immer" nicht elektrisch laden darf?
Ganz großes Kino, würde ich meinen. So abwegig ist es übrigens nicht, dass eine Gruppe von Motorradfahren in einem Lokal auftaucht und evtl. alle das Bedürfnis haben, einen kleinen elektrischen "Helfer" zu laden...
Hallo Frank,

wir hätten für ca. 12 - 16.- € gefrühstückt, wobei das völlig wurscht ist. In jeder Situation meines Lebens, sei es an meiner private Haustüre, unterwegs mit dem Motorrad sofern es z.B. um meine Bordsteckdose gehen würde oder auch im Büro, wenn ein wildfremder Mensch klingeln würde und mich um einen Gefallen bittet, welcher IHM HILFT und wobei ich mir keinen Zacken aus der Krone breche, würde ich ihm helfen.

Ich weiß, ich bin ein ""Gutmensch", zumindest allermeistens. Aber wohl deshalb begegne ich für gewöhnlich (fast) ausschließlich netten und wenn es nötig ist auch hilfsbereiten Menschen. An dieser Grundeinstellung wird sich für mich auch nichts dadurch ändern, dass es "Freundlichkeitsverweigerer" gibt, was auch immer die mir an Argumenten präsentieren.

NUR, mein Geld als Kunde lasse ich da, wo ich so behandelt werde wie ich mir das vorstelle, und dabei ist es mir völlig gleich, ob meine persönliche Einschätzung "Mehrheitsfähig" ist, denn die Freiheit, dies selbst zu beurteilen, nehme ich mir einfach :)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
So ist das!

Ansonsten habe ich mich einmal über einen Tankwart einer kleinen Tankstelle im Trentino sehr gewundert, der mir nicht gestatten wollte, selbst zu tanken. Da wir uns auf Deutsch unterhalten konnten, habe ich ihm gesagt, dasss, wenn ich nicht selbst tanken kann, ich wegfahren würde. Er blieb bei seinem Nein, ich fuhr ohne großes Gerede zur nächsten Tanke und habe innerlich nur den Kopf geschüttelt. Hinter mir waren übrigens noch ein paar weitere Mopeds, die ebenfalls weiterfuhren. Den Geschäftssinn mag der Mann gern für sich behalten.
ich glaube, das hat weniger mit geschäftssinn zu tun, als mit rechtlichen gründen. in italien hast du oft an einer
tankstelle unterschiedliche zapfsäulen: welche mit selbstbedienung und welche mit bedienung (die dann etwas
teurer sind), in den mittagspausen und an wochenenden oft nur die automaten.

passiert dir irgendwas beim selbertanken an einer bedieungszapfsäule könnte der tankwart bzw. der betreiber
haftbar gemacht werden. deshalb DARF er dir möglicherweise nicht erlauben, selber zu tanken. ich habe in
diesem jahr auch schon ein paar mal selber bei bedienungszapfsäulen getankt und wurde vom tankwart schief
angeschaut (aber da ist der sprit schon geronnen), rausgenommen hat er dann die zapfpistole.
 
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Hallo Christian,
...und dabei ist es mir völlig gleich, ob meine persönliche Einschätzung "Mehrheitsfähig" ist, denn die Freiheit, dies selbst zu beurteilen, nehme ich mir einfach :)
Das will dir auch keiner nehmen, zumindest ich nicht !

Ich weiß, ich bin ein "Gutmensch", zumindest allermeistens. Aber wohl deshalb begegne ich für gewöhnlich (fast) ausschließlich netten und wenn es nötig ist auch hilfsbereiten Menschen. An dieser Grundeinstellung wird sich für mich auch nichts dadurch ändern, dass es "Freundlichkeitsverweigerer" gibt, was auch immer die mir an Argumenten präsentieren.
Ich sehe es so, dass es weniger damit zu tun hat, ob jemand ein "Gutmensch" ist, oder eben nicht. Ich helfe übrigens, wenn ich kann und will, auch gern! Deshalb ist man aber kein "Gutmensch"... was ich ohnehin für ein "UNWORT" halte.

Kleines Beispiel in der "anderen" Richtung", oder: "Neulich auf dem Campingplatz"
Ein Radwanderer mietet sich für eine Nacht im Zelt auf dem Campingplatz ein. Da ich direkt neben ihm an der Rezeption stand, durfte ich das "Ganze" miterleben. Auf die Frage vom Platzeigentümer, ob er einen Stromanschluss möchte, verneinte es dies... die 2,00 € wollte er sich, so sagte er auch noch vollkommen überzeugt, sparen.

Einige Zeit später stand er am Kiosk im Biergarten und wollte sein GPS, sein Handy und seine "Power-Box" laden... dumm nur, dass der Platzeigentümer gleichzeitig der Biergartenbetreiber ist und dies jetzt verneinte. Der Platzbetreiber bot aber erneut an, für 2 € einen Stromanschluss zu legen, was der Gast nun vollkommen entrüstet ablehnte. War der "Wirt" nun auch unfreundlich? Ich denke nein, denn er lebt nicht von seiner Freundlichkeit, er lebt von dem, was der Gast vorher eingespart hat.

Dazu gibt es noch mehr Beispiele... z.B. eine Tankstelle
Wir halten es für vollkommen "normal"... nein, manche halten es sogar für deren Pflicht, dass Tankstellenpächter uns kostenlos folgende Dinge zur Verfügung stellt: Handschuhe für die Dieselbetankung, Wasser, Papierputztücher, Druckluft u.s.w.
Auch das Abrunden der Tankrechnung von 15,01 € auf 15,00 € halten viele für eine "Selbstverständlichkeit"... da durfte sich meine Tochter auch schon öfter an der Kasse anhören, dass der "Tankende" hier nie wieder tanken wird.

...wobei ich mir keinen Zacken aus der Krone breche, würde ich ihm helfen.
Genau das meinte ich als ich schrieb: "wo fängt es an, wo hört es auf?"

Deine, ansonsten positive Grundeinstellung halte ich für sehr beispielhaft, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
...sei es an meiner private Haustüre, unterwegs mit dem Motorrad sofern es z.B. um meine Bordsteckdose gehen würde oder auch im Büro, wenn ein wildfremder Mensch klingeln würde und mich um einen Gefallen bittet, welcher IHM HILFT und wobei ich mir keinen Zacken aus der Krone breche, würde ich ihm helfen.
Ich bin genau Deiner Meinung: kleine Gefälligkeiten erleichtern das Miteinander ungemein.
Hat zwar nix mit dem Mopped zu tun, aber lustig fand ichs irgendwie schon: als wir neulich aus dem Haus sind, lief auf der Straße ein Jüngelchen mit einer Weißweinflasche in der Hand (um die Ecke war Kerwe!) auf uns zu und fragte, ob wir einen Korkenzieher hätten. Also, nehm ich ihm die Flasche aus der Hand, lasse Frau und Kind auf dem Trottoir stehen, nochmal rein in die Bude, Pulle auf, wieder raus, dem Buben in die Hand gedrückt und Tschüss. Er hat sich auch sehr herzlich bedankt. Ich fand es sehr erfrischend, dass ich auf der Straße mal nicht nach 'nem Euro gefragt werde. :D
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Steh in Vilnius auf dem Hotelparkplatz und fummele an der Maschine rum. Ein Mann, der gerade Zigarettenpause macht, schaut interessiert zu und fängt ein Gespräch an. Verabschiedet sich mit den Worten :"wir haben hier im Hotel eine kleine Werkstatt, wenn sie Öl, Werkzeug oder Lappen brauchen, sagen sie ander Rezeption Bescheid, die besorgen es ihnen. Ich bin Rauno, der Direktor". So geht es auch.
 
C

Christian S

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Ich bin genau Deiner Meinung: kleine Gefälligkeiten erleichtern das Miteinander ungemein.
Hat zwar nix mit dem Mopped zu tun, aber lustig fand ichs irgendwie schon: als wir neulich aus dem Haus sind, lief auf der Straße ein Jüngelchen mit einer Weißweinflasche in der Hand (um die Ecke war Kerwe!) auf uns zu und fragte, ob wir einen Korkenzieher hätten. Also, nehm ich ihm die Flasche aus der Hand, lasse Frau und Kind auf dem Trottoir stehen, nochmal rein in die Bude, Pulle auf, wieder raus, dem Buben in die Hand gedrückt und Tschüss. Er hat sich auch sehr herzlich bedankt. Ich fand es sehr erfrischend, dass ich auf der Straße mal nicht nach 'nem Euro gefragt werde. :D
...du ermöglichst als Kindern den Alkoholkonsum... :rolleyes:
 
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
...du ermöglichst als Kindern den Alkoholkonsum... :rolleyes:
Jepp. Als Jüngelchen sehe ich eigentlich alle, die die Mondlandung nicht life im Fernseh gesehen haben ;-)
Und außerdem darf man in der Pfalz schon im Kindergarten Schorle trinken.
 
Thema:

Kein Strom für Gäste...

Kein Strom für Gäste... - Ähnliche Themen

  • Plusanschluß für Telefon 1250 ADV

    Plusanschluß für Telefon 1250 ADV: Hallo Leute, gibt es irgendwo bei der R 1250 GS ADV einen geschalteten und abgesicherten Plusanschluß, an den man drankommt, ohne das Motorrad zu...
  • Problem mit Strom für Navi

    Problem mit Strom für Navi: Hallo, habe an meiner GS (Bj. 2004) das Navi (Garmin Zumo 396) an die Sromversorgung am Lenkkopf angechlossen, Kabel beim Händler geholt, an das...
  • Strom für LED-Zusatzscheinwerfer

    Strom für LED-Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen! Ich möchte an meiner 1200er Bj. 2011 LED-Zusatzscheinwerfer so anschliessen, dass nicht - wie jetzt - ständig Strom auf dem...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

    Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Erledigt GIVI Kofferträger /System V35 für V-Strom VERKAUFT

    GIVI Kofferträger /System V35 für V-Strom VERKAUFT: Verkaufe Kofferträger, Marke GIVI für das System V35 für Suzuki V-Strom 650 BJ 12 - 16. Preis Euro 85,-- Standort Bad Vöslau, Versand gegen...
  • GIVI Kofferträger /System V35 für V-Strom VERKAUFT - Ähnliche Themen

  • Plusanschluß für Telefon 1250 ADV

    Plusanschluß für Telefon 1250 ADV: Hallo Leute, gibt es irgendwo bei der R 1250 GS ADV einen geschalteten und abgesicherten Plusanschluß, an den man drankommt, ohne das Motorrad zu...
  • Problem mit Strom für Navi

    Problem mit Strom für Navi: Hallo, habe an meiner GS (Bj. 2004) das Navi (Garmin Zumo 396) an die Sromversorgung am Lenkkopf angechlossen, Kabel beim Händler geholt, an das...
  • Strom für LED-Zusatzscheinwerfer

    Strom für LED-Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen! Ich möchte an meiner 1200er Bj. 2011 LED-Zusatzscheinwerfer so anschliessen, dass nicht - wie jetzt - ständig Strom auf dem...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

    Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Erledigt GIVI Kofferträger /System V35 für V-Strom VERKAUFT

    GIVI Kofferträger /System V35 für V-Strom VERKAUFT: Verkaufe Kofferträger, Marke GIVI für das System V35 für Suzuki V-Strom 650 BJ 12 - 16. Preis Euro 85,-- Standort Bad Vöslau, Versand gegen...
  • Oben