Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war

Erstellt von Aurangzeb, 01.05.2009, 08:40 Uhr · 35 Antworten · 6.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #31
    Hi
    Nachdem HG, POLO und wie sie alle heissen ja in etwa das gleiche Zeug verticken dürfte es wohl qualitativ keine grossen Unterschiede geben.
    Die Verkäufer sind offenbar in der Mehrzahl Nebenjobber oder Ungelernte. Sie sabbeln häufig Halbwissen oder Allgemeinplätze. Kompetenter sind die Mädels. Die sagen knallhart "Tut mir leid, kann ich nicht sagen". Das ist mir allemal lieber als eine falsche Aussage die man nicht prüfen kann und folglich glaubt.
    @ Aurangzeb
    Den bröselnden Halsabschluss hatte ich auch bei einer Jacke von BMW (Rallye II). Die NL bat mich, wenn's schnell gehen solle, mich direkt mit Schöffel in Verbindung zu setzen. Die würden den Klamotten-KD für BMW machen.
    Nette Dame am Telefon: "Schicken Sie das Ding her, dauert 1 Woche". Auf meine Frage ob es da Festpreise gäbe, ich vorab eine Rechnung bekäme, oder Nachname, oder wie... kam "Sie tragen die Kosten für den Versand zu uns und der Rest ist gratis". Ooops, kann man nicht meckern.
    gerd

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Daumen hoch H.G. Bremen

    #32
    Moin, moin,

    H.G. in Bremen ist ein Topladen mit klasse Service. Mehr muß muß ich dazu nicht sagen

  3. simon-markus Gast

    Standard

    #33
    Moin,
    bei mir eher umgekehrt: HG klasse, Louis ok, Polo naja. Sowohl was die Qualität der Produkte als auch das Personal angeht.

  4. beak Gast

    Standard

    #34
    Jetzt darf ich aber auch mal was Positives berichten:
    War gestern bei HG in Passau und bin sehr freundlich und hilfsbereit bedient worden.

  5. Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard Hallo

    #35
    Also schlechte Erfahrungen habe ich mit HG nicht gemacht.
    Allerdings finde ich da kaum was, was für mich tauglich ist,und die Auswahl ..na ja.
    HG wurde ja vor Jahren schon einmal aufgefangen,und einige Händler lieferten zu HG nichts mehr.

    Was den Loius angeht, ich tauschte die Rangierhilfe um. Man fragte warum und ich antwortet: ist für meine Frau nicht tauglich (F650F BMW), da sie 4 Hände bräuchte und 2 Mann, ansonsten bei jedem Rangierversuch fliegt das ganze Mopped um.Sie sagte batzig zu mir: bei mir klappt es wunderbar. Ich fragte: was sie für eine Maschine fährt,.. sie sagte:
    eine 9XX Ducati .....wer sie kennt weiß das sie keinen Hauptständer hat,und ohne Hauptständer funzt die Rangierhilfe für Motorräder nicht.

    so viel zum Personal,das ist hüben wie drüben so.
    Ärger dich nicht und spar dir die Zeit für Schreibarbeiten und Beschwerden...Geh einfach woanders hin

  6. beak Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Nicht_die_Mama1 Beitrag anzeigen
    Also schlechte Erfahrungen habe ich mit HG nicht gemacht.
    Allerdings finde ich da kaum was, was für mich tauglich ist,und die Auswahl ..na ja.
    HG wurde ja vor Jahren schon einmal aufgefangen,und einige Händler lieferten zu HG nichts mehr.

    Was den Loius angeht, ich tauschte die Rangierhilfe um. Man fragte warum und ich antwortet: ist für meine Frau nicht tauglich (F650F BMW), da sie 4 Hände bräuchte und 2 Mann, ansonsten bei jedem Rangierversuch fliegt das ganze Mopped um.Sie sagte batzig zu mir: bei mir klappt es wunderbar. Ich fragte: was sie für eine Maschine fährt,.. sie sagte:
    eine 9XX Ducati .....wer sie kennt weiß das sie keinen Hauptständer hat,und ohne Hauptständer funzt die Rangierhilfe für Motorräder nicht.

    so viel zum Personal,das ist hüben wie drüben so.
    Ärger dich nicht und spar dir die Zeit für Schreibarbeiten und Beschwerden...Geh einfach woanders hin
    Erstmal: Ich hab so viel lachen müssen über Deinen Namen: Nicht die Mama! Ich habe die Serie "Die Dinos" mit Wonne angesehen.

    Zum Thema HG, Louis, Polo usw. kann ich nur sagen, dass du von der Auswahl her bei HG echt net gut bedient bist, aber ich wußte ja, was ich wollte.
    Die Unfreundlichkeit der Verkäufer den Kunden gegenüber ist wohl auch oft Unsicherheit. Richtig gut geschultes Personal scheint es in diesem Bereich echt nicht viel zu geben.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Schon fast Holländer
    Von Jeffe im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 08:17
  2. Motorradstiefle Hein Gericke Gr 41 Gore Tex fast neu!!
    Von Florence im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:29
  3. Schon wieder kein Saft
    Von weisser Adler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 17:35
  4. Schon wieder kein Problem!
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:16
  5. 12er fast kein Ölverbrauch
    Von GS Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 12:39