Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Keine 2h mehr...

Erstellt von Quixote, 31.10.2014, 23:14 Uhr · 29 Antworten · 3.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard Keine 2h mehr...

    #1
    ... dann darf wieder gegrüsst werden. Alle Puss.i.e.s und Weicheier fahren dann nimmer.
    Nur noch Motorradfhrer auf der Gass, keine Biker mehr.
    Haha.

    Grüsse
    Thomas

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #2
    Habe dieses Jahr mit beiden Mopeds 5.000 km abgespult , bin mächig stolz....so mancher Bruchstrichfahrer hat mehr. Grüße trotzdem alles und jeden.(außer Rollerfahrer, )

  3. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #3
    Diesen Mist von "Weicheiern" und die Unterscheidung von Bikern und "echten" Motorradfahrern kann ich auch bald nicht mehr hören...
    Ich fahre im November noch und werde mir in absehbarer Zeit auch noch eine 650er BMW als Ganzjahresmotorrad zulegen aber meine Adventure ist mir einfach zu Schade um sie mit Salz zu versauen...
    Und das wird wohl bei den Meisten der Grund für den Bruchstrich sein...

  4. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #4
    Mit 16 musste ich jeden Tag zur Arbeit 25km bei jedem Wetter, und da hats auch noch richtig Schnee gehabt. Heut fahr ich nur noch Abends oder am Wochenende, und da muss ich mir Eis Schnee und Bauernglätte nicht mehr antun. Außerdem ists um 5 schon fast wieder dunkel, bleibt im November nur noch das sa/so und da hats meist Nebelsuppe ohne Ende. Also ab ins Gelände, und das macht auch im Schnee wieder Spaß, ist aber nicht jedermanns Sache. Da könnte dann einer wie "Don Qixote" beweisen dass er kein Weichei ist, aber ohne wöchentliches Training wird er nicht weit kommen.

    Ansonsten Grüße an alle Bruchstrichfahrer


    Andi

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen
    ...Alle Puss.i.e.s und Weicheier fahren dann nimmer...
    Ich falle vor Bewunderung und Ehrfurcht auf die Knie, mein Held...

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #6
    War don quixote nicht un poco loco ?

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen
    ... dann darf wieder gegrüsst werden. Alle Puss.i.e.s und Weicheier fahren dann nimmer.
    Nur noch Motorradfhrer auf der Gass, keine Biker mehr.
    Haha.

    Grüsse
    Thomas
    Oh, wieder so ein gaaaanz toller. Der sich über andere stellt nur weil er kein Saisonkennzeichen hat. Mußt du das nötiig haben. Echt ne arme Wurst. Tu mich für dich echt fremdschämen.

    So und jetzt fahr ich ne Runde.

    gstommy68

  8. Schildkröte Gast

    Standard

    #8
    keine Sorge, es bleiben einige .....s oder sowas mit Ganzjahreszulassung auf der Straße. Sogar mit gelber Weste, damit sie in der 60er Baustelle bei 90 auf der rechten Spur nicht platt gefahren, sondern links überholt werden!
    Bin halt ne Schildkröte, ohne Panzer, aber immerhin beinahe so schnell

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    300 Beiträge in 5 Jahren, entweder er fährt viel oder er hat nichts zu sagen.

    Was allerdings der Bruchstrich mit Grüßen zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis.

  10. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    625

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen
    ... dann darf wieder gegrüsst werden. Alle Puss.i.e.s und Weicheier fahren dann nimmer.
    Nur noch Motorradfhrer auf der Gass, keine Biker mehr.
    Haha.

    Grüsse
    Thomas
    Es wäre schön wenn das blöde Gerede mal aufhören würde. Heute kann ich es mir Aussuchen ob und wann ich fahre. Das heißt aber bestimmt nicht bei 0 Grad und Schnee. Die Sprüche von Motorrad Fahren ja oder nein sind nur Pubertäres geschwätzt.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schade bald werden keine F650 mehr Produziert
    Von Dakari im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:55
  2. Kupplunghebel hat kein Druck mehr !!
    Von Niuki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 06:49
  3. Heul Kein Zündfunke mehr
    Von Dr Schwob im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:13