Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Keine 2h mehr...

Erstellt von Quixote, 31.10.2014, 23:14 Uhr · 29 Antworten · 3.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #11
    Alles hat (eine) seine Zeit... es gibt Bruchstrichfahrer die freuen sogar auf die Zeit die sie für andere Hobbies haben...

    Willkommen bei der Kartbahn-Werther

    ... vielleicht haben andere Bruchstrichfahrer auch noch interessantere Hobbies für den Winter ... Feuer frei.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #12
    Jungs, was regt Ihr Euch auf?

    Dafür hab ich nur ein müdes Lächeln übrig. Ihr springt ja wirklich auf jeden blöden Spruch an. Grade DANN macht lästern erst richtig Spaß.

    Ich freue mich, daß weniger auf der Straße los ist, denn naturgemäß sind bei der Vielzahl Bruchstrichfahrer auch viele Bremsklötze, die jetzt nicht mehr die Straße blockieren. Aber unter den Ganzjahresfahrern sind sicher auch welche...

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #13
    Genau und weil die Bremsklötze jetzt von der Straße sind, sind sie hier im Forum. Haben ja jetzt Zeit für ihr anderes Hobby. Sie können hier ungefährdet ihren Frust ablassen, während sie über den Bildschirmrand das Wetter vor ihrem Fenster sehen.

    An den Treffpunkten verkürzen sich die Wartezeiten auf das Getränk/das Essen.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #15
    Jungs, was regt Ihr Euch auf?

    Dafür hab ich nur ein müdes Lächeln übrig. Ihr springt ja wirklich auf jeden blöden Spruch an




    und somit hätte es sich dann beim ersten satz schon erledigt gehabt.

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #16
    Hier sind es aktuell 15 Grad. Wenn ich gleich ein Ründchen drehe, gehöre ich dann zu denn ganz Harten? Immerhin wird das Thermometer nicht über 25 Grad steigen, mit dem Polarfutter und einer Kanne heißem Tee sollte es aber gehen.

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #17
    Ne,Benno wirklich nicht. höchstens ein halbharter. Ganz harter da muss die Temperatur einstellig sein. Und keine heizgriffe ,heizweste,Warnweste oder ganz schlimm eine Kombi aus beidem.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Heizgriffe ist okay, sie dürfen halt nicht an sein.

    Beheizte Wahnweste. Ob das ne Geschäftsidee wäre?

    Achso, Sitzheizung zählt auch nicht.

  9. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Hier sind es aktuell 15 Grad. Wenn ich gleich ein Ründchen drehe, gehöre ich dann zu denn ganz Harten? Immerhin wird das Thermometer nicht über 25 Grad steigen, mit dem Polarfutter und einer Kanne heißem Tee sollte es aber gehen.
    15 Grad? Ist doch ideales Kurze-Hosen-und-Badelatschen-Wetter…

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ne,Benno wirklich nicht. höchstens ein halbharter. Ganz harter da muss die Temperatur einstellig sein. Und keine heizgriffe ,heizweste,Warnweste oder ganz schlimm eine Kombi aus beidem.
    Mist. Und ich dachte, ihr würdet jetzt zu mir aufschauen. Muss als ganz harter denn auch fahren wenn es nicht mehr so richtig hell ist?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schade bald werden keine F650 mehr Produziert
    Von Dakari im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:55
  2. Kupplunghebel hat kein Druck mehr !!
    Von Niuki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 06:49
  3. Heul Kein Zündfunke mehr
    Von Dr Schwob im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:13