Keine 2h mehr...

Diskutiere Keine 2h mehr... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gibt es kein elefantentreffen für einsteiger, so mal im Okt. oder November? So Für Viertel bis halb harte?
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Gibt es kein elefantentreffen für einsteiger, so mal im Okt. oder November? So Für
Viertel bis halb harte?
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Dürfen da Voll-puss... und harte Weicheier auch dazustossen? DAnn vielleicht eher im September. Unter 20 Grad fahr ich ungern.
Außerdem kann dann der stolze Spanier (Don Quich...) nicht kommen, der hat bestimmt auch ein Bruchstrich-Schild 10-02 .
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Thomas !

Es gibt viele Zugänge zum Mopedfahren, und wenn die Schönwetter - Wochenendfahrer ihre Winterpause machen wollen, ists doch gut so.

Ich fahr gern das ganze Jahr, auch wenns diejenigen, die das Moped gern übern Winter abmelden, nicht verstehen.

Jeder möge sich so erleben, wie es für ihn passt,

... und da sind dann im Winter angenehmerweise auch keine Choppinger mit Blechdosenschlange dahinter im Sightseeingmodus zu finden...

Viel Spaß und eine geniale Wintersaison !

LG Günther
 
M

Mitglied 15676

Gast
ich fahr recht gern bei knapp über Plusgraden, schön eingemummelt auf recht freien Straßen. Ein Jeder hat seine eigenen Gründe, warum oder ob ein Saisonkennzeichen vonnöten oder gewünscht ist. Hier in NRW haben wir nicht in jedem Winter tatsächlich Schnee auf den Straßen, aber wenn, dann aber auch reichlich Salz. Es mag ein Jeder halten, wie er mag, ICH persönlich würde mir ne Ecke aussem Poppes beißen, wenn ich annem schönen Januartach nich fahren könnte, weil ich ne Saisontafel hinten drauf hätte. Wenn ich denn an meinen lütten Poppes käme.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Beste Bohne

.....geiler Platz - warm und trocken - aber für mich wäre das die reine Folter :o.

Für alle mit ..../10:

P1120589.JPGP1120593.JPGP1120608.JPGP1120612.JPGP1120636.JPG

Gruß Kardanfan
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, aber irgendwann wollen die Gespanne halt auch mal bewegt werden. Gelle?!?
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Ich grüsse nie, egal ob Sommer oder Winter!
Was soll der Quatsch?

Vor 40/50 Jahren machte das Sinn da bist du manchmal den ganzen Tag keinem Motorrad begegnet und wenn doch dann wurde sogar oft angehalten und ein Schwätzchen gehalten.
Aber heute, heute redet kaum einer der Grüsser mehr wie zwei Worte an M-Treff mit einem und wenn du das falsche Fahrzeug hast schon mal garnix.
 
Axelboerner

Axelboerner

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
58
Ort
Augsburg
Modell
GS1200, K25 2008
Die Aussage ist gut! Ich grüße auch nicht, seit ich an einer belebten Stecke im Dreck lag und etliche Biker sind vorbeigerauscht, nur blödes gegucke....keiner hat angehalten und gefragt, brauchst Hilfe. Seit dem grüß ich niemanden entgegenkommenden mehr!
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Da hast du Pech gehabt das ich nich vorbeigekommen bin Axelboerner.
Ich grüße zwar nicht aber ich halte immer an wenn ich sehe das einer Probleme hat, sogar bei Autos.
Steckt so in den Knochen, seit 50zig Jahren.
 
Thema:

Keine 2h mehr...

Keine 2h mehr... - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Oben