Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Keine 2h mehr...

Erstellt von Quixote, 31.10.2014, 23:14 Uhr · 29 Antworten · 3.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #21
    Gibt es kein elefantentreffen für einsteiger, so mal im Okt. oder November? So Für
    Viertel bis halb harte?

  2. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #22
    Dürfen da Voll-puss... und harte Weicheier auch dazustossen? DAnn vielleicht eher im September. Unter 20 Grad fahr ich ungern.
    Außerdem kann dann der stolze Spanier (Don Quich...) nicht kommen, der hat bestimmt auch ein Bruchstrich-Schild 10-02 .

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #23
    Hallo Thomas !

    Es gibt viele Zugänge zum Mopedfahren, und wenn die Schönwetter - Wochenendfahrer ihre Winterpause machen wollen, ists doch gut so.

    Ich fahr gern das ganze Jahr, auch wenns diejenigen, die das Moped gern übern Winter abmelden, nicht verstehen.

    Jeder möge sich so erleben, wie es für ihn passt,

    ... und da sind dann im Winter angenehmerweise auch keine Choppinger mit Blechdosenschlange dahinter im Sightseeingmodus zu finden...

    Viel Spaß und eine geniale Wintersaison !

    LG Günther

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #24
    ich fahr recht gern bei knapp über Plusgraden, schön eingemummelt auf recht freien Straßen. Ein Jeder hat seine eigenen Gründe, warum oder ob ein Saisonkennzeichen vonnöten oder gewünscht ist. Hier in NRW haben wir nicht in jedem Winter tatsächlich Schnee auf den Straßen, aber wenn, dann aber auch reichlich Salz. Es mag ein Jeder halten, wie er mag, ICH persönlich würde mir ne Ecke aussem Poppes beißen, wenn ich annem schönen Januartach nich fahren könnte, weil ich ne Saisontafel hinten drauf hätte. Wenn ich denn an meinen lütten Poppes käme.........

  5. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #25

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #26
    @ Beste Bohne

    .....geiler Platz - warm und trocken - aber für mich wäre das die reine Folter .

    Für alle mit ..../10:

    p1120589.jpgp1120593.jpgp1120608.jpgp1120612.jpgp1120636.jpg

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #27
    Tja, aber irgendwann wollen die Gespanne halt auch mal bewegt werden. Gelle?!?

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #28
    Ich grüsse nie, egal ob Sommer oder Winter!
    Was soll der Quatsch?

    Vor 40/50 Jahren machte das Sinn da bist du manchmal den ganzen Tag keinem Motorrad begegnet und wenn doch dann wurde sogar oft angehalten und ein Schwätzchen gehalten.
    Aber heute, heute redet kaum einer der Grüsser mehr wie zwei Worte an M-Treff mit einem und wenn du das falsche Fahrzeug hast schon mal garnix.

  9. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #29
    Die Aussage ist gut! Ich grüße auch nicht, seit ich an einer belebten Stecke im Dreck lag und etliche Biker sind vorbeigerauscht, nur blödes gegucke....keiner hat angehalten und gefragt, brauchst Hilfe. Seit dem grüß ich niemanden entgegenkommenden mehr!

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #30
    Da hast du Pech gehabt das ich nich vorbeigekommen bin Axelboerner.
    Ich grüße zwar nicht aber ich halte immer an wenn ich sehe das einer Probleme hat, sogar bei Autos.
    Steckt so in den Knochen, seit 50zig Jahren.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schade bald werden keine F650 mehr Produziert
    Von Dakari im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:55
  2. Kupplunghebel hat kein Druck mehr !!
    Von Niuki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 06:49
  3. Heul Kein Zündfunke mehr
    Von Dr Schwob im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:13