Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Keine GS mehr und was nun?

Erstellt von scubafat, 13.06.2011, 12:37 Uhr · 67 Antworten · 7.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Kommt halt darauf an, welche Eisdiele man sich aussucht.
    Gute gibt es zwischen dem Mississippi und dem Auer-Mühlbach überall, also in fast aller Herren Länder.

    Grüße
    Barney
    Ja mit der ADV bin ich schonmal nach Toblach Südtirol in die Eisdiele gefahren um nur eine Eisbecher zu schlemmen
    Aber das wird nicht mehr sein

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Hol dir ne 80 G/S Paris Dakar.
    Da kannste schrauben und fahren. Den Tank gabs auch zum Nachrüsten.
    Meiner trauer ich immer noch hinterher.
    Und mit dem Wilbers war die kein Sofa.

    Nee, irgendwie ist nicht so ganz mein Fall. Schön sollte auch dabei sein

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Nee, irgendwie ist nicht so ganz mein Fall. Schön sollte auch dabei sein
    Kenne kaum etwas Schöneres auf zwei Rädern!
    Sozusagen der nie besessene Traum.

    Besser als die 80er ist die 100er, das weisst du, mit Wilbers vorn und hintern schön, klassisch und zeitlos und bebastelbar.
    Mein Bike für die 2.Hälfte meines Jahrhunderts (aber bis dahin iss ja noch)
    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0619.jpg   dscn0660.jpg  

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #14
    Dein Anliegen laesst sich in 2 Worte fassen:
    Moto Guzzi

    Die brauchen Liebe, jemanden der nen Schraubenschluessel richtigrum halten und so ein Bike auf der Strassen halten kann. Und eventuell nen Haenger hat. 1000s oder 1000sp sehen chick aus nackt, G5 V1000 ist mein Favorit insgesamt.

    Belohnung ist der Sound des V2

    Aber ich projeziere meine Traueme auf andere

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #15
    ...auch Mittagspause?

  6. Voggel Gast

    Standard

    #16
    Hi Roger ,

    ich denke auch das du mit 2 Zylindern ala GS 2 Ventiler oder Guzzi glücklich werden kannst .
    Genau das war der Grund warum ich mir n 2 Ventiler zugelegt habe , neben meiner 11er GS .
    Das Baukastensystem ist legendär , und noch mehr möglichkeiten sich aus dem Baukasten von BWM sein individuelles Moped zusammenzubauen wirst du bei anderen Herstellern kaum finden .

    Was bei diesen Moped ohne einspritzung und Can-Bus Tralala wichtig ist , man schraubt selber ...

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #17
    Kawasaki Z 900

    oder

    Honda CB 750 Four

    oder

    Suzuki Katana

    oder

    Moto Guzzi Le Mans III

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ...auch Mittagspause?
    Jopp.

    Und Himmelfahrt war zu kurzfristig, meine Frage nach Urlaub warf die Worte "headcount concerns" auf

    Aber ich will ja Roger's Thread nicht highjacken

  9. CBR Gast

    Standard

    #19
    Bei mir am Hof tummelt sich gerade ne Aprillia Pegasso 650 als Sondermodell Garda Cuba und daneben eine Kawa GPX 600 R.
    2 richtig schöne Mopeds und da kannst alles selber machen an den Kisten.
    hab gestern mal ne Runde mit der Pagasso gedreht, richtig schönes Dingen mit den lackierten Koffern und fahren tut sich die auch nicht schlecht.

    Eigentlich die F650 GS auf Italiensich

  10. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #20
    Würd ich mir heut ein Moped für die Eisdiele holen, dann würde die Guzzi V11 Sport oder die Centauro in Frage kommen


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine sozia mehr !!!!
    Von lotte im Forum Neu hier?
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:44
  2. Keine Garantieverlängerung mehr in AT?
    Von 170790 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:10
  3. Kupplung - keine Hydraulikflüssigkeit mehr
    Von xman66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 17:39
  4. keine Strafe mehr bei TÜV ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:16
  5. Keine Neutral & Ganganzeige mehr...
    Von Willi62 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 11:36