Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Keine GS mehr und was nun?

Erstellt von scubafat, 13.06.2011, 12:37 Uhr · 67 Antworten · 7.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #21
    Wie wäre es mit einer YAMAHA TR1 .....

    oder einer XJR 1300, die gibt es ab Bj. 2000 und mit der kann man alles machen (außer KARDAN!)? Die Bremsen sind da auch OK, bei der TR1 muss man sich schon umstellen.....

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #22
    wie wäre es mit ner schönen orginalen XT 500

    gruß Tom

  3. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #23
    eine alte Honda,oder Harly ist sehr Lecker.



    Robert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken honda1.jpg  

  4. ulixem Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Nee, irgendwie ist nicht so ganz mein Fall. Schön sollte auch dabei sein
    Deswegen ja, nach dem Plastiktrümmer mal was Ästhetisches aus Metall.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Deswegen ja, nach dem Plastiktrümmer mal was Ästhetisches aus Metall.
    macht hier die preise nicht kaputt!

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #26
    Ja, es ist auch wichtig kein Plastikbomber wie meine EX-GS. Bezahlbar sollte es auch sein, denn all zu viel wollte ich für solch ein Eisdielenmopped nicht anlegen, welches dann 500 km im Jahr bewegt wird.

    Aber schön sollte es doch schon sein.

    Harley bin ich lange gefahren, diese Zeit ist auch vorbei.
    Eine originale XT 500 unverbastelt wäre auch super!! Aber sowas zu finden ist bestimmt nicht leicht.

    Moto Guzzi ist eine feine Sache, da kann ich bei meinen Freunden hier zwischen 5 verschiedenen Alteisen wählen. Tolle Teile recht günstig zu haben.

    oder einer XJR 1300, die gibt es ab Bj. 2000 und mit der kann man alles machen (außer KARDAN!)? Die Bremsen sind da auch OK, bei der TR1 muss man sich schon umstellen.....
    zu jung wenn auch die XJR schon immer was für mich gewesen wäre.

    Kawasaki Z 900

    oder

    Honda CB 750 Four

    oder

    Suzuki Katana
    Stimmt. Aber passt nicht so wirklich zu mir.

  7. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #27
    In welcher Leistungsklasse wäre es denn für Dich intressant?

    Mir fallen da noch die F 650 (erstes Modell), oder eine XJ 900 Diversion
    (zwecks Kanban), oder eine Kawa Zephyr ein. Alles nette Motorräder

    Nachtrag: oder ne SR 500?

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #28
    Die erste F 650 hatten wir auch schon. Und mal ehrlich, wenn ich was ohne Plastik will, bin ich da mal so richtig falsch. Außerdem zu jung.

    Nö, sollte so Baujahr 1965 - 1980 sein. Eben ein Motorrad mit Seele und Leistung kann auch wenig sein.
    Derzeit habe ich vom Freund eine MZ ETZ. Hatte ich selber mal vor 25 Jahren. Erst TS dann ETZ. Macht wieder richtig Spass. Aber eine richtige Umstellen zur 1200 ADV

    Aber so die Scrambler Richtung sollte es schon haben.

  9. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #29
    Wie wärs mit einer Honda CL 450, selten aber mit viel Suchen und ein bisschen Glück in brauchbarem Zustand zu finden, steht nicht an jeder Ecke, kein Plastik und der Doppelauspuff schaut einfach geil aus.
    Scramblerlook ja, geländetauglich eher weniger.

    Nur so ne Idee, Polly

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #30

    Na das nenne ich ja mal eine geiles Moppd. Feiner Vorschlag
    Super, werde mich gleich mal schlau machen!!


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine sozia mehr !!!!
    Von lotte im Forum Neu hier?
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:44
  2. Keine Garantieverlängerung mehr in AT?
    Von 170790 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:10
  3. Kupplung - keine Hydraulikflüssigkeit mehr
    Von xman66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 17:39
  4. keine Strafe mehr bei TÜV ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:16
  5. Keine Neutral & Ganganzeige mehr...
    Von Willi62 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 11:36