Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Keine GS mehr und was nun?

Erstellt von scubafat, 13.06.2011, 12:37 Uhr · 67 Antworten · 7.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Jaja, zu neu und zu teuer. Aber schau sie dir an:



    Oder die normale V7

    grüße,
    Jürgen
    Sowas hat mein Bekannter, von dem ich gerade die MZ habe in alt! Geiles Teil. Für mich leider etwas klein.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Eine MZ Baghira Sumo. Yamaha Motor 50 PS, 660ccm und WP-Marzocchi Fahrwerk,

    Grundsätzlich nicht verkehrt und ich würde sicher auch Spass mir haben. Aber zu Jung und modern.

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #43
    Hmmm Baghira

    Wie wäre es mit einer Suzuki GS750E?
    Ein Kumpel fährt eine schwarze 1978er, die sieht nicht nur noch nach einem richtigen Motorrad aus, die hört sich auch noch so an!

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #44
    Die ist auch schön! Etwas wenig Scambler. Aber sonst noch ein richtiges Motorrad

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Dein Anliegen laesst sich in 2 Worte fassen:
    Moto Guzzi

    Die brauchen Liebe, jemanden der nen Schraubenschluessel richtigrum halten und so ein Bike auf der Strassen halten kann. ...

    Belohnung ist der Sound des V2

    Aber ich projeziere meine Traueme auf andere
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    ... Bezahlbar sollte es auch sein, denn all zu viel wollte ich für solch ein Eisdielenmopped nicht anlegen, welches dann 500 km im Jahr bewegt wird.
    ...
    moinsen,

    nicht umsonst hab ich mir zu dem boxer auch noch einen V2 gestellt.
    allerdings moderner als du es haben möchtest (Griso 1100).

    ich weiss nicht, was bezahlbar für dich heisst ...
    meine idee ist sicher zu teuer, soll aber auch eher als anregung dienen:



    http://www.motorradonline.de/de/moto...350196?seite=2

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #46
    Hi Roger,

    wurde zwar erst ab 2006 neu aufgelegt, aber kernig, einfache Technik und Du kannst auch mal über´n Acker zur Eisdiele abkürzen......
    Vielleicht unproblematischer als die Urmodelle aus den 60igern!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scrambler_gallery_main_1_2008.jpg  

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #47
    Yep, die Triumph Scrambler richtig Herr Gstatten
    die braucht aber unbedingt den Zard-Auspuff, dann gibts Gänsehaut.....sagt Tiger, der sich so eine noch gut in seiner (zu kleinen) Garage vorstellen könnte

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi Roger,

    wurde zwar erst ab 2006 neu aufgelegt, aber kernig, einfache Technik und Du kannst auch mal über´n Acker zur Eisdiele abkürzen......
    Vielleicht unproblematischer als die Urmodelle aus den 60igern!

    Gefällt mir auch, nur entspricht Triumph Scrambler neu nicht so ganz meinen Vorstellungen auch mal am Vergaser rumzuschrauben. Auch ein Kickstarter wäre ausreichend. Alt wäre es was. Aber grundsätzlich ein Motorrad welches mir gefällt. Aber auch wenn, dann etwas zu teuer um es so wenig zu bewegen.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    ... auch mal am Vergaser rumzuschrauben. ...
    ... um es so wenig zu bewegen.
    nur mal so nachgehakt:

    du hast zu wenig zeit um mehr als 500km im jahr zu fahren?
    und du willst jetzt noch einen teil der zeit für vergaserschrauberei abzwacken?


  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Yep, die Triumph Scrambler richtig Herr Gstatten
    die braucht aber unbedingt den Zard-Auspuff, dann gibts Gänsehaut.....sagt Tiger, der sich so eine noch gut in seiner (zu kleinen) Garage vorstellen könnte
    damit sieht die kleine auch nicht mehr so hecklastig aus:



    http://www.motorrad-auspuffshop.de/Z...r_Vergaser.htm


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine sozia mehr !!!!
    Von lotte im Forum Neu hier?
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:44
  2. Keine Garantieverlängerung mehr in AT?
    Von 170790 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:10
  3. Kupplung - keine Hydraulikflüssigkeit mehr
    Von xman66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 17:39
  4. keine Strafe mehr bei TÜV ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:16
  5. Keine Neutral & Ganganzeige mehr...
    Von Willi62 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 11:36