Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Keine Harley

Erstellt von Di@k, 04.03.2010, 14:56 Uhr · 18 Antworten · 3.028 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Riesling san Beitrag anzeigen
    Dein Einsatz für Ducatti in diesem Forum ist allerdings

    ....outstanding ....
    Servus...und wenn du wüßtest wie viele Usern hier schon aus diesem Forum mit meinem Desmo, bei einem gemeinsamen Ründchen, Bekanntschaft machen durften. Ich bin mit ihr sogar schon auf inoffiziellen Forumstreffen erschienen. So schnell mal 600km BAB. Einfach so....

    Zitat Zitat von Riesling san Beitrag anzeigen
    mach weiter so, wir haben ja keine Scheuklappen auf
    Jürgen... einige von den Dingern standen dieses Jahr auf der Messe in Friedrichshafen. Und sei mal froh, daß du sie nicht im Vergleich zu mir, schon einmal im Original in Augenschein nehmen konntest...o. Worte

    Gruß Hertzi

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aber trotzdem ne Alternative ! Oder ?

    Die Brems- und Kupplungsflüssigkeitbehälter kommen hundertprozentig aus dem Windkanal. Wenn da gepfuscht wurde, fängt die Kiste wahrscheinlich ab 90 an zu pendeln, ab 120km/h droht spontane Überschlagsgefahr...

    Ne im Ernst, die Kiste sieht ja mal schön "anders" aus, auch richtig böse. Aber die Seitenansicht. Mit dem Vorlauf und Stummellenker, wie willst Du das Teil denn um die Tornante zirkeln?

    Aber wem's gefällt...

    Viele Grüße,

    Grafenwalder

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard Köstlich...

    #13
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Kommt vom gleichen Designer
    Hallo Apfelrudi,

    klasse Bild, echt köstlich...... aber- mit dem Kniewinkel kommst Du auf der Duc nicht hin, da musst Du noch schärfer dem Keramikfuss folgen, ich glaub dann passt es....

    Viele Grüße,

    Grafenwalder

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Kommt vom gleichen Designer
    Laut dem Bericht in der Zeitschrift Motorrad will dieser aber nicht genannt werden...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Gibt

    #15
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Di@k,

    hätt ich jetzt fast nicht erwartet.

    Wenns reichlich Taschengeld gäbe, würde ich in der Garage auch noch Platz finden für son geiles Teil:

    Panhead Bobber

    Anhang 24524 Anhang 24525

    Knucklehead Bobber (der Sattel ist austauschbar, oder man schneidet die Franzen ab )

    Anhang 24526
    Kaum was schöneres als die Knucklehead
    Is nur leider nich standfest der Motor. Über Kurventechnik musste Dir auch keine Gedanken machen,
    Aber wenn ich ne alte Harley fahr is mir sowohl Tour (über 150km ) als auch heizen egal !

    Wenn ich im Lotto gewinne, dann hol ich mit definitv ne Knucklehead zum cruisen..

    Ansonsten fahr ich lieber ne 2V Q da kann ich das gröbste selber rep.

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... schaut euch mal den Typ an wie der da drauf sitzt, wie der Affe auf´m Schleifstein nee, das Ding geht gar nicht
    im kaufpreis enthalten ist ein jahresabo für einen chiropraktiker

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Zu ner Harley !
    Mir gefällt bei den Eisenschweinen aus Müllwauki z.B. die Fat Bob richtig gut.

    Es gibt - man glaubt es kaum - auch noch anderes als BMW.
    Wobei Duc -wg meiner schlechten Erfahrungen damit - für mich eigentlich nicht mehr in Frage käme. Aber ich find das Ding sieht richtig böse und schön aus.
    Aber : De gustibus non est disputandum...



    Kauf mir selten Motorradzeitungen (ausser ClassicHeftchen) muss ich wohl mal ändern
    Geht mir ganz genau so. Und das wird auch irgendwann was werden. Als Zweitmoped.
    Nach der KR - Zeit. Im Moment brauch ich mal wieder Knall.
    Meine 1150er wird bleiben. Überschläge, Hondas und ne 12er. Die Berta hat das alles überlebt. Ich auch.

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Kaum was schöneres als die Knucklehead
    Is nur leider nich standfest der Motor. Über Kurventechnik musste Dir auch keine Gedanken machen,
    Aber wenn ich ne alte Harley fahr is mir sowohl Tour (über 150km ) als auch heizen egal !

    Wenn ich im Lotto gewinne, dann hol ich mit definitv ne Knucklehead zum cruisen..

    Ansonsten fahr ich lieber ne 2V Q da kann ich das gröbste selber rep.
    Aaaah, that's oil on my soul (wie H.-H. Frentzen sagte)

    Endlich mal Einer der mich in Punkto Harley versteht. Für mich hat son Teil Mythos und Seele

    Wenn man so was hat, daß muß man tätscheln und hätscheln, daß hält ein Leben lang.

    Die panhead-1.jpg wär mein absoluter Favorit

    Bin halt Panhead-Fan

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Laut dem Bericht in der Zeitschrift Motorrad will dieser aber nicht genannt werden...

    das kann ich mir gut vorstellen!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Harley Davidson hat es vorgemacht!
    Von ulixem im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 18:55
  2. BMW goes China - Harley goes India
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 10:14
  3. Harley 48
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:06
  4. Von der GSA zur Harley
    Von Wümmy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:00
  5. Harley zu verkaufen
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 03:38