Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Keine KTM Testmaschinen mehr für den Tourenfahrer

Erstellt von gstommy68, 09.10.2015, 19:17 Uhr · 63 Antworten · 8.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Keine Regel ohne Ausnahme........

    Meiner ist zum Spezialisten unterwegs.
    Auf dem Weg zur Eisdiele lernt man viele Leute kennen die noch nieeee Probleme mit BMW hatten. Wer jedoch mehr als 10.000 km fährt bevor er sich das nächste Modell mit 0 km auf dem Tacho holt, wird zwangsläufig herausfinden, dass ein HAG von BMW genau wie eine Kette nicht ewig hällt aber viiiiiiel teurer ist: Winkelendgetriebe mit 45000 km hin

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Keine Regel ohne Ausnahme........

    Meiner ist zum Spezialisten unterwegs.


    Anhang 177286
    René, das ist ja auch kein Crosshobel !


    Josef

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wer jedoch mehr als 10.000 km fährt bevor er sich das nächste Modell holt,
    Bei mir waren es jeweils mindestens 60`000 Km pro Modell, und da waren jeweils auch Assietta, LGKS, Jafferau etc mit dabei.

    Josef

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Bei mir waren es jeweils mindestens 60`000 Km pro Modell,
    Ganz tolle Leistung für eine 18.000 Euro teure BMW. Echt der Hammer dass die das geschafft hat!!! Ein halb so teurer Japaner währe bei der Kilometerleistung gerade eingefahren und müsste noch laaaaaaange nicht ausgetauscht werden...

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ganz tolle Leistung für eine 18.000 Euro teure BMW. Echt der Hammer dass die das geschafft hat!!! Ein halb so teurer Japaner währe bei der Kilometerleistung gerade eingefahren und müsste noch laaaaaaange nicht ausgetauscht werden...
    Ich wollte damit NUR zum Ausdruck bringen, das nicht wie von DIR immer suggeriert wird fast jedes BMW HAG in die Binsen geht.


    PS1:
    Wenn du kommentierst, dann "Vergiss" nicht ganz wichtige Angaben von mir.

    >und da waren jeweils auch Assietta, LGKS, Jafferau etc mit dabei.


    PS2:
    Was machst du eigentlich hier im Forum noch, wenn BMW IMMER nur Schei..e ist ?


    Josef

  6. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    240

    Standard

    #46
    Hallo zusammen,

    also ich hab bei über 300.000 km noch keine Probleme mit dem HAG

    Es gibt also doch tatsächlich BMW`s bei denen es länger hält

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von billa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    also ich hab bei über 300.000 km noch keine Probleme mit dem HAG

    Es gibt also doch tatsächlich BMW`s bei denen es länger hält
    Ich will auch ein HAG der 300 000 km hält, wer verkauft solche?

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    René, das ist ja auch kein Crosshobel !


    Josef
    Ach so, GS = Go Soft, warum sagt dass niemand?

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    eine 18.000 Euro teure...
    Was? Wer fährt denn so billige Scheisskarren? ^^

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ich will auch ein HAG der 300 000 km hält, wer verkauft solche?
    Yamaha. Meine XJ900 hat 250.000 km mit erstem Hag und erstem Kardan und Triumph. Die werben sogar mit dem Spruch „Unser Kardan wird nicht brechen!“. Eine ziemliche Spitze in Richtung München: Kradblatt - Das kostenlose Motorradmagazin - Triumph Tiger Explorer Modell 2012


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss der Spritzschutz für den Tüv montiert bleiben?
    Von Neuboxer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 12:54
  2. Welcher Reifendruck für den Anakee?
    Von Packschluse im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 22:36
  3. Paris - Dakar etwas anders und für den kleinen Geldbeutel
    Von SPW 70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 11:13
  4. Alternative für den orginal Kotflügel
    Von hampa im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 18:45
  5. für den Winter "konservieren "
    Von fratello im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 08:39