Kennt ihr dass auch?

Diskutiere Kennt ihr dass auch? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kennt ihr dass auch? Man hat einen wichtigen Geschäftstermin. Man zieht sich schick an: Hemd und neue Schuhe und so. Auf der 200 km langen...
T

ta-rider

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Kennt ihr dass auch? Man hat einen wichtigen Geschäftstermin. Man zieht sich schick an: Hemd und neue Schuhe und so.
Auf der 200 km langen Anreise achtet man wenig auf die Gegend durch die man fährt. Man ist in Gedanken voll bei dem folgenden Termin.
Dann macht man sich auf den Rückweg. Es ist alles super gelaufen. Der Kunde war begeistert. Die Sonne scheint und man geniesst die Heimfahrt durch die schöne Natur rings herum.
Dann sieht man ihn: Den perfekten Hügel. Er ist steil aber nicht zu steil. Eine echte Herausforderung.
Man biegt von der Strasse ab und folgt einem matschigen Forstweg durch einen kleinen Wald. Am Fusse des Hügels stellt man sich in die Rasten und lässt das Hinterrad mit kleinen Gasstössen durchdrehen, um den Grip zu testen.
Die Anspannung steigt. In Gedanken wählt man die perfekte Linie. Dann erster Gang und GAAAAAAS. Der Dreck fliegt um einen rum.
Man weiss dass man verlohren ist, wenn man unterwegs anhällt. Man verlagert das Gewicht nach vorne, um ein Überschlagen der Maschine zu verhindern und spührt die Kraft, die einen wie ein Astronaut dem Himmel entgegen trägt.
Oben kommt man total verdreckt aber mit einem breiten Grinsen an. Man ist unbesiegbar. So fühlt sich Freiheit an.
Als Erinnerung schiesst man ein Foto von seinen neuen Schuhen. Was für ein geiler Tag :)

 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Tja, und der Chef om Kunden fährt ne GS, 2000km im Jahr, 20km, 1h putzen und ist hier im Forum.:D
 
Sachsen-Paule79

Sachsen-Paule79

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
156
Ort
Wutöschingen
Modell
F 800 GSA
Ich spiele zwar nicht im Dreck, aber wenn ich mit regennassen Klamotten bei L**L an der Kasse stehe,
ist mir relativ egal, wie ich aussehe.
Oder ist das gar kein Geschäftstermin?


Gruß,
André
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe das noch nicht einmal verstanden. Du hast einen Anzug an im Auto und auf dem Rückweg fährst Du mit dem Mopped einen Hügel rauf? Was ist mir entgangen?
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
ich habe das noch nicht einmal verstanden. Du hast einen Anzug an im Auto und auf dem Rückweg fährst Du mit dem Mopped einen Hügel rauf? Was ist mir entgangen?
..."Hemd und neue Schuhe" mutieren bei Dir zum Anzug und von Auto war gar keine Rede...

Ist schon witzig, was man alles so interpretieren kann :cool:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ach, ich weiß nicht. Mußte auch 2 x lesen. Bei uns in der Fa. ist es eher unüblich, mit Turnschuhen, auch neuen, zu wichtigen Geschäftsterminen zu erscheinen.....
Ich weiß ja nicht, welchen Job der TE hat, daß es schon reicht, mit Hemd und Turnschuhen als chic zu gelten. Scheint cool zu sein.
Den Rest verstehe ich bestens!!!!!
Es ist herrlich, sein eigener Held zu sein - nur leider viel zu selten.
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
was ist denn schick??

schick ist nicht gleich schick. das ist eben so! :cool:
wichtig ist, dass er sein erlebtes gefühl vermittelt hat und "on top" ein held war. :happyyeah:
dass er seine gs artgerecht ausgeführt hat, und sie auf anderem untergrund als die straße mal richtig forderte.
das erlebnis ist unwiderbringlich und ist das salz in der suppe eines motorrad-, bzw, gs-fahres.

ich gratuliere ihm zu seinem erlebnis und kann es absolut nachvollziehen. mach weiter so und bleib immer sitzen.

gruß hotzi
 
Thema:

Kennt ihr dass auch?

Kennt ihr dass auch? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Oben