Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kennt ihr dass auch?

Erstellt von ta-rider, 20.04.2013, 00:02 Uhr · 7 Antworten · 844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard Kennt ihr dass auch?

    #1
    Kennt ihr dass auch? Man hat einen wichtigen Geschäftstermin. Man zieht sich schick an: Hemd und neue Schuhe und so.
    Auf der 200 km langen Anreise achtet man wenig auf die Gegend durch die man fährt. Man ist in Gedanken voll bei dem folgenden Termin.
    Dann macht man sich auf den Rückweg. Es ist alles super gelaufen. Der Kunde war begeistert. Die Sonne scheint und man geniesst die Heimfahrt durch die schöne Natur rings herum.
    Dann sieht man ihn: Den perfekten Hügel. Er ist steil aber nicht zu steil. Eine echte Herausforderung.
    Man biegt von der Strasse ab und folgt einem matschigen Forstweg durch einen kleinen Wald. Am Fusse des Hügels stellt man sich in die Rasten und lässt das Hinterrad mit kleinen Gasstössen durchdrehen, um den Grip zu testen.
    Die Anspannung steigt. In Gedanken wählt man die perfekte Linie. Dann erster Gang und GAAAAAAS. Der Dreck fliegt um einen rum.
    Man weiss dass man verlohren ist, wenn man unterwegs anhällt. Man verlagert das Gewicht nach vorne, um ein Überschlagen der Maschine zu verhindern und spührt die Kraft, die einen wie ein Astronaut dem Himmel entgegen trägt.
    Oben kommt man total verdreckt aber mit einem breiten Grinsen an. Man ist unbesiegbar. So fühlt sich Freiheit an.
    Als Erinnerung schiesst man ein Foto von seinen neuen Schuhen. Was für ein geiler Tag


  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #2
    Tja, und der Chef om Kunden fährt ne GS, 2000km im Jahr, 20km, 1h putzen und ist hier im Forum.

  3. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #3
    Ich spiele zwar nicht im Dreck, aber wenn ich mit regennassen Klamotten bei L**L an der Kasse stehe,
    ist mir relativ egal, wie ich aussehe.
    Oder ist das gar kein Geschäftstermin?


    Gruß,
    André

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #4
    GS = Gehört Schmutzig

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    ich habe das noch nicht einmal verstanden. Du hast einen Anzug an im Auto und auf dem Rückweg fährst Du mit dem Mopped einen Hügel rauf? Was ist mir entgangen?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich habe das noch nicht einmal verstanden. Du hast einen Anzug an im Auto und auf dem Rückweg fährst Du mit dem Mopped einen Hügel rauf? Was ist mir entgangen?
    ..."Hemd und neue Schuhe" mutieren bei Dir zum Anzug und von Auto war gar keine Rede...

    Ist schon witzig, was man alles so interpretieren kann

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #7
    Ach, ich weiß nicht. Mußte auch 2 x lesen. Bei uns in der Fa. ist es eher unüblich, mit Turnschuhen, auch neuen, zu wichtigen Geschäftsterminen zu erscheinen.....
    Ich weiß ja nicht, welchen Job der TE hat, daß es schon reicht, mit Hemd und Turnschuhen als chic zu gelten. Scheint cool zu sein.
    Den Rest verstehe ich bestens!!!!!
    Es ist herrlich, sein eigener Held zu sein - nur leider viel zu selten.

  8. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard was ist denn schick??

    #8
    schick ist nicht gleich schick. das ist eben so!
    wichtig ist, dass er sein erlebtes gefühl vermittelt hat und "on top" ein held war.
    dass er seine gs artgerecht ausgeführt hat, und sie auf anderem untergrund als die straße mal richtig forderte.
    das erlebnis ist unwiderbringlich und ist das salz in der suppe eines motorrad-, bzw, gs-fahres.

    ich gratuliere ihm zu seinem erlebnis und kann es absolut nachvollziehen. mach weiter so und bleib immer sitzen.

    gruß hotzi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:20
  2. es musste ja so kommen dass................
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:20
  3. Irgendwie traurig, dass mit MZ....
    Von GStatten im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 14:51
  4. WETTEN DASS schau.....jetzt gleich.....
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 23:38
  5. Schön dass es Euch gibt
    Von Raubritter im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 12:51