Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Kennt jemand diese Motorrad?

Erstellt von GS Endurist, 25.02.2015, 11:03 Uhr · 24 Antworten · 3.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard Kennt jemand diese Motorrad?

    #1
    ...oder ist der Besitzer zufällig hier angemeldet?
    ... oder weiß jemand mehr?

    BMW R1150 GS in Bayern - Regensburg | eBay Kleinanzeigen

    Gruß aus Mahlow
    Jürgen

  2. maggelman Gast

    Standard

    #2
    was willst Du denn wissen??

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #3
    Da sie schon seit Sept. letzten Jahres ( oder gar länger? )augenscheinl. zum Verkauf steht...Könnt ja sein, dass schon jemand aus
    dem Forum zum "begutachten" dort war und "etwas" erzählen kann:
    Über den Pflegezustand der GS, über den Verkäufer seriös ja/nein, Offroadspuren ja/nein, runtergeritten ja/nein,... u.s.w...

    Interessant ist der TT-Tank für mich, auch wenn ich gerne weniger Km hätte, aber wenns echte Langstrecken Km sind....

    Nur mal eben zum gucken da runterfahrn ists mir zu weit.... war jetzt schon zweimal ca 500-700 Km unterwegs und bin enttäuscht wieder zurückgefahren... ist eben so, Restrisiko

  4. maggelman Gast

    Standard

    #4
    kann ich gut nachvollziehen!

    Ich bin auch schon mehrere Tsd. Km für Maschinen im gepflegten Zustand gefahren (und ohne Motorrad aber mit Wut im Bauch) wieder nach Hause.

    Seitdem bestehe ich vorab auf klare Aussagen und zwar schriftlich incl. Bilder (hochauflösend)

    Wenn dann etwas nicht so ist wie beschrieben, verweise ich freundlich auf § 363 BGB und fordere meine Auslagen notfalls auch per Anwalt ein!

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #5
    kennen tue ich die nicht,

    mir fällt nur auf, daß es unterschiedliche Fotos sind - Tank ohne BMW Emblem / mit BMW -Emblem und mit Emblem und Steifen z.b.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    kennen tue ich die nicht,

    mir fällt nur auf, daß es unterschiedliche Fotos sind - Tank ohne BMW Emblem / mit BMW -Emblem und mit Emblem und Steifen z.b.
    Das könnte mit dem frisch in blau aufgepolsterten Sattel zu tun haben, der war vorher ja Black.
    Vermutlich bekam der Tank in der gleichen Zeitspanne einen neuen Sprutz verpasst.

    Josef

  7. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    #7
    wenn ich hier einiges lese weiß ich warum ich meine "abgelegten" Motorräder immer beim Händler lasse..................und nicht privat verkaufe.

    Gruß

    Dirk

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #8
    Für mein Empfinden sind das doch nicht viele Kilometer: noch nicht mal 60.000 für ein 14 Jahre altes Möp!

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #9
    Tut mir leid aber für den Preis würde ich mir keine 14 Jahre alte BMW holen sondern irgendetwas anderes! Aber jeder, wie er mag.

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber für den Preis würde ich mir keine 14 Jahre alte BMW holen sondern irgendetwas anderes! Aber jeder, wie er mag.

    Gruß,
    maxquer
    Ich auch nicht... da steht VB​...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Sitzbank?
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 12:36
  2. Kennt jemand dieses Foto...
    Von Stefanc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:08
  3. Kennt jemand dieses Moped ?
    Von rudeboy76 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:53
  4. Kennt jemand diese Hinterradabdeckung von Ibuy?
    Von Nasemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 23:44
  5. Kennt jemand dieses Fahrzeug??
    Von noigler im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 06:02