Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Kennzeichen mit - "ohne" (Bindestrich)

Erstellt von enduro43, 14.08.2012, 08:50 Uhr · 33 Antworten · 4.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Was willst du dagegen machen?
    Die Karabineri verlangen Führerschein und Fahrzeugpapiere und geben sie nicht zurück wenn du nicht berappst!
    Ist zwei meiner Kumpels so ergangen, die mussten je 50 € zahlen weil sie im Ort ein Fahrrad überholt haben.
    Das war kurz vor Mittag und da es nicht mal eine Qutittung gab, denke ich das die Beiden das Mittagessen der Bullen gesponsort haben!
    Also mach mal einen Vorschlag wie man sich in Italien ohne genaue Sprachkenntnisse aus so einer Situation heraus windet!
    Keine Ahnung, mich zieht es nicht zu den Itakern. Meine Reiseziele lagen zuletzt immer in eurofreien Ländern, die nicht von Staatspleiten bedroht sind und Touristen noch nicht als Abzockquelle entdeckt haben.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Genau. Vielleicht meinte Kamerad juekl mit seinem herbeigesehnten Diktator ja auch einen Linksfaschisten wie Väterchen Stalin. Und der wird ja in der Linkspartei nur plattformweise verherrlicht, so dass es hier für ein Verbot auch nicht reicht

    Grüße
    Steffen
    Kann ja sein, ist aber kein Grund für einen persönlichen Angriff in dieser Weise oder?
    Manchmal übertreibt man in seinem Ärger die Maßnahme die man sich wünscht. Das jükel wirklich in einer Diktatur leben möchte glaub ich nicht! Vielleicht in einer Monarchie

  3. joe.s Gast

    Standard

    #13
    ...dann will aber ich der König sein

    zurück zum Thema, regt euch wieder ab und lest hier:


    http://www.allgemeine-zeitung.de/nac...z/12302038.htm

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, mich zieht es nicht zu den Itakern. Meine Reiseziele lagen zuletzt immer in eurofreien Ländern, die nicht von Staatspleiten bedroht sind und Touristen noch nicht als Abzockquelle entdeckt haben.

    Grüße
    Steffen

    Na siehste! Hättest du die EU Zohne besser unterstützt, wären die nicht in diesen Schwierigkeiten!
    Aber ganz egal in welchen Land du unterwegs bist, erst zahlst du die Tickets mal bevor du andere Schritte erwägen kannst. Und wenn ich mich recht erinnere hast du sogar in anderen Treads schon öffter behauptet das es überall schlechter ist als bei uns! Wenn du in der Eurofreien Zohne an die falschen Polizisten kommst, überlegst du dir mehrmals eine Diskussion mit denen anzufangen. Es könnte sein das eine monitäre Strafe noch die beste Option ist!

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von joe.s Beitrag anzeigen
    ...dann will aber ich der König sein

    zurück zum Thema, regt euch wieder ab und lest hier:


    http://www.allgemeine-zeitung.de/nac...z/12302038.htm

    Nichts gegen dich Josch aber wie du selbs von dir behauptest, bist du ein ......... und ztolz darauf! Als König bist du also untragbar, wir wollen mit unseren Nachbarn ja weiter friedlich leben!
    Grüß Petra!

  6. joe.s Gast

    Standard

    #16
    Ich will ja gar nicht regieren, mir reicht schon das "ius primae noctis"

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von joe.s Beitrag anzeigen
    Ich will ja gar nicht regieren, mir reicht schon das "ius primae noctis"
    Das hab ich letztens schon mal gehört!
    Das Mädchen hat der alten Sack gefragt was er denn machen wolle wenn sie Ja sagt?

  8. joe.s Gast

    Standard

    #18
    Schei.. wieder mal nicht gründlich nachgedacht.

    Aber dem Thread erstmal die politische Brisanz genommen, ist doch auch was.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von joe.s Beitrag anzeigen
    Schei.. wieder mal nicht gründlich nachgedacht.
    Wie alt bist du denn?

    Außerdem ist es nur das Recht der ersten Nacht und keine Pflicht Da darf man schon mal wählerisch sein

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #20
    [QUOTE=MARKUS99;1040835]Was willst du dagegen machen?
    Die Karabineri verlangen Führerschein und Fahrzeugpapiere und geben sie nicht zurück wenn du nicht berappst!

    Hallo zusammen
    hatte bisher noch keine Schwierigkeiten, aber denke darüber nach, bei einer Kontrolle nur noch eine Kopie auszuhändigen , natürlich mit dem Vermerk "Kopie".
    Grüße Eugen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Was KFZ-Kennzeichen "bedeuten"
    Von fls im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:20
  4. Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:33