Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Kennzeichen weg

Erstellt von AMGaida, 29.12.2006, 16:35 Uhr · 20 Antworten · 2.319 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #11
    Oh ....! Dann seh ich´s wohl. Hast bestimmt noch länger frei, schätze ich. Das wird schon wieder. Guten Rutsch.

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Die Q steht wieder im Stall und ich komm auch wieder in die Pötte. Knie ist noch nicht richtig belastbar und heute wurde mir eine Drainage am Hintern gezogen, nachdem ca. 800ml Blut gefördert wurden.
    Gute Besserung! Bis zum Frühjahr ist betimmt alles vergessen.

    Kröte

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Für diejenigen, die es interessiert...

    Das Kennzeichen konnte in der Nacht nicht sichergestellt werden, also bin ich heute morgen selbst auf die Autobahn gefahren. Die Polizisten gestern hatten eine falsche Fundstelle notiert, es lag 150m weiter vorne... ich hab´s gesehen, traute mich aber nicht über 3 Spuren zu sprinten, zumal in dem Bereich keine Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht.

    Nach Rücksprache mit der Polizei haben die es gerade eben gefunden und ich kann´s mir demnächst auf der Wache abholen... Schwein gehabt. Kann man denen was in die Kaffeekasse geben oder gilt das dann als Beamtenbestechung?

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    Hab´s wieder.

  5. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    #15
    Na da hattest Du ja mal Glück im Unglück!

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AMGaida
    Hab´s wieder.
    Glückwunsch, somit hast Du Dir eine Menge Schreibkram und Rennereien erspart.

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Lächeln

    #17

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Das war jedenfall meine mit Abstand positivste Erfahrung mit der Polizei.

  9. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AMGaida
    Das war jedenfall meine mit Abstand positivste Erfahrung mit der Polizei.
    Die Jungs und Mädels in unform machen nur ihren Job. Ich hab schon viele positive Erfahrungen mit der polizei gemacht. Wir sollten denen nur ohne Vorurteile begegnen. Die negativen Erfahrungen beruhen meist auf meiner Schuld. Wenn ich zu schnell bin, hab ich den Fehler gemacht.

    Sei froh, dass Dein Blech wieder da ist. Vor einem Jahr wurde meiner Frau das hintere Kennzeichen am Auto geklaut. Der Wagen mußte auf eine neue Nummer umgemeldet sein. Bei der Polizei sagte man mir damals, dass es egal sei, wie das Kennzeichen weg gekommen ist. Die Nummer wird erstmal gesperrt. Beim Straßenverkehrsamt gab es dann neue Papiere. Der alte Brief wurde eingezogen, da es ja seit Oktober 2005 keinen Schein und Brief mehr gibt. Zwei neue Bleche mußte ich natürlich auch noch kaufen.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von billy
    Die Jungs und Mädels in unform machen nur ihren Job.
    Wer hat etwas anderes behauptet?

    Zitat Zitat von billy
    Ich hab schon viele positive Erfahrungen mit der polizei gemacht.
    Meinen Glückwunsch!

    Zitat Zitat von billy
    Sei froh, dass Dein Blech wieder da ist.
    Bin ich... wären ca. 100 eur und ein halber Tag Urlaub für den Ar**h gewesen... daher auch meine eingehende Warnung an jeden, gut auf sein Blech aufzupassen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H-Kennzeichen
    Von gs-ralle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:36
  2. Lochabstand Kennzeichen
    Von rhoeffer im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 11:27
  3. Saison Kennzeichen?
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 11:36
  4. Kennzeichen
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:37
  5. Kleineres Kennzeichen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 19:48