Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kerzenschlüssel

Erstellt von Lumpenseckel, 29.12.2012, 17:32 Uhr · 10 Antworten · 1.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard Kerzenschlüssel

    #1
    kerzenschl-ssel-bmw-001.jpgHallo,

    wollte Euch mal zeigen was ich für ein neues Werkzeug habe
    Kerzenschlüssel und Zündkerzenstecker-Abzieher in einem mit
    Gummi in der Nuss damit die Zündkerze hängen bleibt, sowie zerlegbar
    damit alles ins Bordwerkzeugfach passt.
    Einfach klasse.
    Gruß Bernd

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #2
    Nettes Teil...

    wo gibts denn das?

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    ...auchhabenwollen!

  4. Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    Ich auch haben

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #5
    Ist naturlich ein nettes werkzeug. Wie oft muss man wegend ein tour die kerzen ziehen bei so einem 1200er ?

  6. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #6
    Gibt es bei der Boxergarage-Eifel

  7. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    #7
    Hallo,
    danke für den Link.
    Das Teil gibt es immer noch und macht einfach den hochwertigsten Eindruck.
    Klar , man kann auch alles mögliche andere ausprobieren und die Zündspule vom Polo meiner Frau war gerade zweimal so teuer
    wie das Werkzeug.
    Nein, ich habe es schon für meine HP2 gekauft.

    Frohe Pfingsten
    Martin

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #8
    Hi
    Seit wenigstens 29.Mai 2010 hier veröffentlicht
    4V Werkzeugsatz
    Nur der Steckerabzieher war mir zu "olbern". Das geht mit 2 Kunststoffstäbchen (wahlweise zwei "Holzsteckerl" vom "Magnum"-Eis) genausogut.
    Nachdem es sich bei meiner Variante um eine normale, mittlere 1/4" Verlängerung mit passendem, zerlegbarem Knebel handelt, braucht man nur eine passende Zündkerzennuss. In Kombination mit einer 17er Nuss ist das dann (bei den 11x0) auch gleich der Radmutternschlüssel.
    gerd

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Ist naturlich ein nettes werkzeug. Wie oft muss man wegend ein tour die kerzen ziehen bei so einem 1200er ?

    Moin Ard,

    nu habbich Kaffee im Läbtob....

    Gruß, höRnche

  10. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Ist naturlich ein nettes werkzeug. Wie oft muss man wegend ein tour die kerzen ziehen bei so einem 1200er ?

    Na halt genau so häufig , wie man bei unseren Landys die Sandbleche braucht.
    Ich fahre immer ohne Werkzeug. Unter die Sitzbank geht gerade ein Schraubendreher mit Bits und ein Ersatzstecker um den Seitenständerschalter zu überbrücken.

    Allerdings finde ich das Teil wesentlich wertiger als den Kram von Wunderlich hierfür.
    Klar basteln kann man immer. Aber ich gebe lieber Geld für Werkzeug aus, als es in der NL zu verbrennen.

    Meine alte Kawasakikerzennuss ist zu dick für die GS. Also habe ich jetzt "nur" eine überflüssige Ratschenverlängerung mitgekauft.
    Das Bordwerkzeug von der 1150er und 12er GS habe ich wieder mitverkauft.Und die HP2 hatte kein Werkzeug dabei. Es hatte der Vorbesitzer behalten.
    Da die schon immer sehr begehrt war, hat die NL auch keine Veranlassung gesehen, es vielleicht nachzuliefern.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kerzenschlüssel und Drehmomentschlüssel
    Von Madman im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 00:02