Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 148

Kesselberg - wars das ??

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2014, 21:26 Uhr · 147 Antworten · 21.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen
    Ich bin letzte Woche auf dem Rückweg von einer Tour über den Kesselberg gefahren. Der liegt zur zeit unter einer dicken Schicht Rollsplit verborgen. Das dürfte viele vertrieben haben.

    Und diese Sippenhaft wegen ein paar Idioten geht mir schon auf den Senkel.
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass am Kesselberg eine konsequente Nadelstichpolitik gemacht wird, um die Motorradfahrer davon abzuhalten, dort entlangzufahren. Es geht nicht ums Zuschnellfahren, es geht nicht um die Unfälle, sie wollen uns diesen Berg verleiden.

    Wieso käme man sonst auf den Gedanken, ausgerechnet kurz vor Pfingsten alle Bitumenrillen dort mit Rollsplitt überzuzuckern. Tempolimit 60 in beide Richtungen würde völlig reichen, und wenn ich sehe, was die Staatsmacht im Moment im Großraum wegen des G7-Gipfels auf die Beine stellt, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so ein bescheuertes Tempolimit nicht kontrolliert bekommt.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #92
    Gerade sehe ich: Während die achtköpfige Taskforce "Motorradraser" sich an Kesselberg und Sudelfeld die Finger wundkontrolliert hat, schlug das Schicksal dennoch zu:

    Auf dem Heimweg von einem Fest: Drei Schwerverletzte bei Unfall am Walchensee | Kochel am See

    Dieser Unfall lässt nur einen Schluss zu: Kesselberg sofort für Kleinbusse sperren!

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #93
    @ sampleman
    Dieser Unfall lässt nur einen Schluss zu: Kesselberg sofort für Kleinbusse sperren!
    Und wenn die Statistik für LKW- und Sprinter (Ducato)-Unfälle endlich einmal Beachtung finden würden, dann wären die Straßen allgemein wieder leerer!

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    (...) Tempolimit 60 in beide Richtungen würde völlig reichen, (...)
    Lol. Ich habe öfter den Eindruck, dass manch einer hier im Forum noch nicht einmal weiß wie solche Schilder überhaupt aussehen.

  5. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #95
    Am 23.05.14 (!) hatte ich schon das Vergnügen mit denen hier... Aber ich sah ja auch zu gefährlich aus:



    Im TV war ich trotzdem noch nicht... Haben ja nix gefunden.

    Grüße, Martin

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #96
    mit der Augenkrebsweste hätte ich dich auch kontrolliert.

  7. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #97
    Die waren vermutlich nur neidisch, weil sie so komische Teile mit »Polizei« drauf hatten? Bei mir stand immerhin »Royal Mail« drauf. Hatte schon mal ein paar Motorradfahrer von der Insel damit begeistern können.

    Das gleich das Kamerateam von Kabel 1 einem das Mikrofon fast in den Helm schiebt -> anderes Thema.

    Grüße, Martin

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von X_FISH Beitrag anzeigen
    ...
    Das gleich das Kamerateam von Kabel 1 einem das Mikrofon fast in den Helm schiebt -> anderes Thema.

    Grüße, Martin
    könnte man die dafür nicht gleich mal drankriegen (belästigung oder so)?
    pozilist als zeuge ist ja direkt dabei.

  9. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #99
    Ganz ehrlich: Der Beamte, welcher mit meinen Papieren im T5 verschwunden ist, war scheinbar auch nicht sonderlich von den Helden der Kamera und des Mikrofons angetan. Dem sind sie auch auf die Pelle gerückt und bei der Abfrage meiner Daten hat er freundlich aber bestimmt das Mikrofon rausgeschoben und die Türe vom T5 geschlossen.

    Dabei war ich - laut Kameramenschen - der erste, welcher an dem Tag rausgezogen und kontrolliert wurde.

    Grüße, Martin

  10. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ......Tempolimit 60 in beide Richtungen würde völlig reichen
    Am Kesselberg gilt durchgehend Tempo 60 und ein generelles Überholverbot.

    Gruß Alex


 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war das ???
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 10:55
  2. Was ein asozialer Krach....war das denn...
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:44
  3. Mein Gott war das furchtbar!!!!
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 15:41
  4. War das ein Wetterchen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:54
  5. War das heute ein geiles Wetter?!?!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:21