Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Kesselberg - wars das ??

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2014, 21:26 Uhr · 147 Antworten · 21.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Warum...Hab es schon so gemeint, sonst hätt ich es ja nicht geschrieben....
    Auch wenn mir klar war, dass sofort einer kommen wird...

    Dazu (m)eine Theorie...
    Klapphelme sind perfekt für Brillenträger
    Sind unter den GS-Fahrern so viele (halb) Blinde dabei? Das könnte die Häufung der Helme zumindest medizinisch erklären.

    Natürlich auch die Einschätzung der Optik (Schnabel)

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Ehemalige GS Fahrer 😂

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Stimmt das eigentlich, dass man sich mit der Kati das jugendliche Image mitkauft?

    Denn auf der Strasse haben die 1190er Besitzer die selbe Alterstruktur, wenn nicht sogar älter, wie bei den GSlern.

    Nur, die Eigenwahrnehmung ist wahrscheinlich auf ner Kati eine andere (wenn man das hier so liest).

    Und dann stellt sich für mich noch die Frage: ​Was hat das alles mit dem Kesselberg zu tun?

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Stimmt das eigentlich, dass man sich mit der Kati das jugendliche Image mitkauft?

    Denn auf der Strasse haben die 1190er Besitzer die selbe Alterstruktur, wenn nicht sogar älter, wie bei den GSlern.

    Nur, die Eigenwahrnehmung ist wahrscheinlich auf ner Kati eine andere (wenn man das hier so liest).

    Und dann stellt sich für mich noch die Frage: ​Was hat das alles mit dem Kesselberg zu tun?
    Ja unbedingt...darum musste sie ja her...

    Wenn ich mir vorstelle... ich, als alter Sack auf einer noch altbackeneren GS...

    = geh heim und unterhalt dich mal über die Preisgestaltung am örtl. Friedhof

    Mit der Ready to Race hab ich die Unterhaltung noch aufgeschoben

    😀


    Kesselberg oder allg gesperrte Straßen nix...

  6. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    So, Freunde. Ich weiß nicht wo ihr heute wart. Aber ich weiß was auf der A7 in Richtung Süden geboten war: Nach 50 Polizeifahrzeugen (T5, Transit, ein SUV (!), etc.) habe ich aufgehört zu zählen. Betriebsausflug nach Garmisch? Von Kempten bis zum Dreieck Hittistetten eine Orgie in weiß-grün, silber-grün oder ganz modern silber-blau.

    Wenn denen danach langweilig ist, können sie ja Motorradfahrer kontrollieren gehen. Genügend Polizisten pro Motorradfahrer sind da unten jetzt garantiert.

    Grüße, Martin

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    Zitat Zitat von X_FISH Beitrag anzeigen
    So, Freunde. Ich weiß nicht wo ihr heute wart. Aber ich weiß was auf der A7 in Richtung Süden geboten war: Nach 50 Polizeifahrzeugen (T5, Transit, ein SUV (!), etc.) habe ich aufgehört zu zählen. Betriebsausflug nach Garmisch? Von Kempten bis zum Dreieck Hittistetten eine Orgie in weiß-grün, silber-grün oder ganz modern silber-blau.

    Wenn denen danach langweilig ist, können sie ja Motorradfahrer kontrollieren gehen. Genügend Polizisten pro Motorradfahrer sind da unten jetzt garantiert.
    Ich war am Pfingstmontag in Garmisch: Völlig extrem. Polizeiautos aus Braunschweig und Hannover. Mein Rat: Leute, nehmt euch in den nächsten zwei Wochen vor Verbrechern in Acht. Die Polizei wird euch nicht schützen, die ist gerade in Garmisch-Partenkirchen.

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    Ein bischen grün und silber an die Boxer - fertig ist das Behördenfahrzeug. Dann dürft ihr vielleicht mitspielen.


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Wer war das ???
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 10:55
  2. Was ein asozialer Krach....war das denn...
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:44
  3. Mein Gott war das furchtbar!!!!
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 15:41
  4. War das ein Wetterchen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:54
  5. War das heute ein geiles Wetter?!?!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:21