Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 148

Kesselberg - wars das ??

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2014, 21:26 Uhr · 147 Antworten · 21.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    #81
    was für eine peinliche Ansammlung von geballter Provinz-Polit-Promillenz, gepaart mit Inkompetenz.

    Aber die regionalen Heilsbringer sind wohl in jeder Region zu finden.......

    Es gibt viel zu wenig nasse Fetzen in diesem Europa.

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #82
    Kommentar aus FB:
    Während die einen damit auf eine Milderung der Probleme vor Ort hoffen, merken "die Anderen" noch nicht einmal, dass solche Maßnahmen die letzte Eskalationsstufe vor einer vollständigen Streckensperrung sind.

    Die örtliche Szene feiert bereits, deren Wirkungslosigkeit ...
    man beachte den letzten Satz

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    Kommentar aus FB:
    Während die einen damit auf eine Milderung der Probleme vor Ort hoffen, merken "die Anderen" noch nicht einmal, dass solche Maßnahmen die letzte Eskalationsstufe vor einer vollständigen Streckensperrung sind.

    Die örtliche Szene feiert bereits, deren Wirkungslosigkeit ...

    man beachte den letzten Satz
    Ah, man hat also auch Rennleitung#110 abonniert.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #84
    "Bis zu 18 mm."
    Das ist schon ein ganz schönes Maß.
    Während die Knieschleifer-Fraktion darüber diskutiert ob man die Stelle nun im 2. oder besser im 3. Gang passieren muss um zünftig in die nächste Kurve zu bremsen, sinniert der geneigte GS-Fahrer ob er sitzend oder stehend darüber fahren soll........



    Hat zwar Steuergelder gekostet aber Hauptsache ein paar Hampelmänner können sich in der lokalen Presse selbst bewundern.
    Reiner Populismus - mehr ist das nicht.

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Ah, man hat also auch Rennleitung#110 abonniert.


    Gruß
    Jochen
    ne - wurd mir zugetragen ;-)

  6. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    82

    Standard

    #86
    Na dann hoffen wir für die Herren Politiker (und uns Biker), dass die Unfallzahlen durch die Dinger nicht steigen! Aber wenn's so ist, erfahren wir davon eh nix...

    Gruß
    Björn

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #87
    Diese Baumaßnahmen,deren wirkungslosigkeit zweifelfrei feststeht,sind eine reine Alibi Aktion um einen weiteren Schritt in Richtung vollsperrung zu machen.
    Den sollten die Unfallzahlen trotzdem nicht zurück gehen sind die Trümpfe in der Hand der Behörden.

  8. Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #88
    Ich kenne die Gegend "Kesselberg" zwar nicht, finde diese bauliche Maßnahme echt übertrieben. Irgendwo in Richtung Annweiler (Pfalz) haben wir auch diese doofen Dinger.

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #89
    neues zum Thema:
    Kesselberg: Polizei beanstandet fünf Motorräder | Kochel am See

    wenn die aber mit 8 Mann nur 14 Motorräder kontrolliert haben...
    Drei Fahrer müssen mit einer Anzeige wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit rechnen, zwei kommen mit einem Verwarnungsgeld davon.
    , dann war entweder
    - das Wetter schuld - weiß grad nicht wie es das letzte WoE dort war, aber nachdem die letzte Woche Scheiße war,
    könnte das eine Erklärung sein
    - waren die gewarnt (Sondierungsfahrten etc.)
    - die Beamten mit Augenmaß unterwegs und habe nicht jedes kleinste "Vergehen" geahndet - was für die Beamten sprechen würde
    - die Fahrer sehr vernünftig - was wohl die angesichts der Situation beste Möglichkeit für alle gewesen wäre

    oder eben eine Mischung aus allem,
    mal sehen, wie das weitergeht, den Kesselberg und Sudelfeld werden sicher weiter im Fokus stehen

  10. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    #90
    Ich bin letzte Woche auf dem Rückweg von einer Tour über den Kesselberg gefahren. Der liegt zur zeit unter einer dicken Schicht Rollsplit verborgen. Das dürfte viele vertrieben haben.

    Und diese Sippenhaft wegen ein paar Idioten geht mir schon auf den Senkel.


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war das ???
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 10:55
  2. Was ein asozialer Krach....war das denn...
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:44
  3. Mein Gott war das furchtbar!!!!
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 15:41
  4. War das ein Wetterchen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:54
  5. War das heute ein geiles Wetter?!?!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:21