Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Kette

Erstellt von gs2005, 10.05.2010, 09:37 Uhr · 14 Antworten · 1.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Bin nach ner anderen aber ohne Kette auf der suche nur irgendwie wird da nichts angeboten in der Mittelklasse.

    F 800 R wäre genau Ihr Ding auch schon Probefahrt gemacht aber da werkelt diese ekelige Kette :-(
    Hast du es überlesen?
    F800S
    und F800ST hätte BMW da im Angebot.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #12
    Na die Lösung ist doch wie schon gesagt ganz einfach.

    1. Kettenöler
    2. Lass deine Frau selbst putzen, Salatöl oder auch WD 40 und eine Felgenreinugung dauert keine 5 Minuten

    ...und das sag ich, nach 15 Jahren BMW Kardan. Ich vermisse ihn nicht und kann mit Kette und Öler sehr gut leben.

  3. gs2005 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Na die Lösung ist doch wie schon gesagt ganz einfach.

    1. Kettenöler

    2. Lass deine Frau selbst putzen, Salatöl oder auch WD 40 und eine Felgenreinugung dauert keine 5 Minuten

    Und ich übernehm dann drinnen Bügeln, Waschen etc ?

    ...und das sag ich, nach 15 Jahren BMW Kardan. Ich vermisse ihn nicht und kann mit Kette und Öler sehr gut leben.
    Und ich sag Dir nach 10 Jahren Kette nie wieder Kette


    Ja die ST, die Teile sind gebraucht noch sehr teuer aber mal schauen wenn ich die Suselzuki gut losbekomme .......

  4. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #14
    ... Kettenfett entfernen ? WD 40 auf´m Lappen und schon ist´s weg.
    Kette fetten mit S100 Kettenfett, da schmiert nichts, da fliegt nichts. Das Zeug bleibt genau da wo es hingehört.
    Ist teurer als andere Sorten, aber auch wirklich besser.
    Kette reinigen einfach mit Handschuh und Petroleum.
    Die Kette einpinseln, wirken lassen und abwischen. Das Fett löst sich einfach super auf, da ist keine "Keule" nötig
    Alles in allem kein Beinbruch,
    aber der Kardan an der GS ist doch bequemer.

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    ............
    aber der Kardan an der GS ist doch bequemer.
    Kardan ist halt doch die bessere Kette


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Übersetzung und Kette
    Von kalle4000 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 17:50
  2. Kette rausgesprungen
    Von dakarfahrer87 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 18:30
  3. Kette hat Roststellen
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 21:28
  4. Kette reinigen
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 07:56
  5. KETTE ?
    Von kurvenfreak im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:33