Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Kettenkardanmassaker - Showdown LC vs. R bei 1000PS

Erstellt von Kassad, 08.04.2013, 20:05 Uhr · 43 Antworten · 4.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard Kettenkardanmassaker - Showdown LC vs. R bei 1000PS

    #1
    Hier mal ein interessanter Test von heute. Witzig auch die Vorurteile wie Mopped für Anwälte und Zahnärzte vs. Mopped für die Foreveryoungs. Egal, mir scheint der Test witzig gemacht und bringt es glaub ich gut auf den Punkt.

    In der Moppedszene gibt es anscheinend nur Vorurteile. Wenn es so weiter geht, stock ich in zwei Jahren auf A unbegrenzt, stoße mein Frauenmopped ab, kaufe aber kein Zahnarztanwaltmopped und auch keine Foreveryoung Kati, sondern lasse mit einen Schnäuzer wachsen und hole eine giftgrüne Kawa mit Vollverkleidung und bin raus aus dem Schubladenkarussel...

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #2
    Hey, cooler Vergleichstest und da ich niemandem mehr etwas beweisen muß, weiß ich auch schon, welche ich mir als näxte holen werde:-)

  3. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #3
    Darf man nicht so ganz ernst nehmen, nachdem ich meine Superduke gegen eine GS getauscht habe werde ich von jenen Leuten an denen ich aussen einhändig vorbeigefahren bin mit Spott und Häme überschüttet. Von wegen "Motorrad für alte Säcke und Piefgonen"....aber aussen vorbei geht auch mit einer GS, oder?

  4. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Von wegen "Motorrad für alte Säcke und Piefgonen"....aber aussen vorbei geht auch mit einer GS, oder?
    Jep! Mir ging es nach dem Tausch KTM gegen BMW genau so...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Hey, cooler Vergleichstest und da ich niemandem mehr etwas beweisen muß, weiß ich auch schon, welche ich mir als näxte holen werde:-)
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Darf man nicht so ganz ernst nehmen, nachdem ich meine Superduke gegen eine GS getauscht habe werde ich von jenen Leuten an denen ich aussen einhändig vorbeigefahren bin mit Spott und Häme überschüttet. Von wegen "Motorrad für alte Säcke und Piefgonen"....aber aussen vorbei geht auch mit einer GS, oder?
    Zitat Zitat von DarkSilk Beitrag anzeigen
    Jep! Mir ging es nach dem Tausch KTM gegen BMW genau so...
    he Jungs, nur ruhig, hier braucht sich keiner rechtfertigen, dass er alt geworden ist

  6. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #6
    Was ist denn die Alternative zu Alt?
    Tot!
    Wünschen wir doch den Quatschköpfen dass sie alt werden und nicht vorher ins Gras beißen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #7
    alt ist relativ. Die Stones sind auch alt geworden. ich hör sie trotzdem lieber (hier läuft grad Brown sugar) als einen jungen Justin Bieber

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #8
    LC
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    he Jungs, nur ruhig, hier braucht sich keiner rechtfertigen, dass er alt geworden ist
    Wer denkt denn sowas?, bei den beschriebenen Fahrstilen so alt geworden....


    Anm.:
    Habe letzten Samstag einen 1h-Hochverkehr- frueher Nachmittag-Innenstadt-Grosstadt Leon Mexico-Strasse/Gelaende ungeplanten Schnellversuch mit der 1200 LC machen koennen und GRATULIERE ALLEN NEUBESITZERN! EMOTION / WILL HABEN!
    Musste danach gleich mit der geliebten, misshandelten Husaberg ins Gelaende um mich zu ueberzeugen, dass man nicht so leichtsinnig sein Geld riskieren muss....(mein Gefuehl, das LC-Luder bettelt geradezu: "Tret mich..., Schlag mich!")

    Um so mehr fuerchte ich den KTM-Eindruck! In Mex nicht verfuegbar, werde ich das naechste Mal in EU danach suchen...

    Saludos

  9. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Wünschen wir doch den Quatschköpfen dass sie alt werden und nicht vorher ins Gras beißen
    Von wem redest Du??

  10. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #10
    Tolle Mopedjounalisten!
    Hinten Telelever, vorne Paralever?
    Und das die GS im voreingestellten Bereich Fahrbahnabhängig automatisch regelt,
    wurde auch nicht erwähnt.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein erstes Testvideo von 1000ps
    Von mce-kr im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 21:55