Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Kettenkardanmassaker - Showdown LC vs. R bei 1000PS

Erstellt von Kassad, 08.04.2013, 20:05 Uhr · 43 Antworten · 4.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #11
    mein erstes motorrad mit 19 war eine 1000er kawa mit über 100ps (nach dem auspuff tuning) ohne verkleidung, heute bmw mit windschild :-)

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Tolle Mopedjounalisten!
    Hinten Telelever, vorne Paralever?
    Und das die GS im voreingestellten Bereich Fahrbahnabhängig automatisch regelt,
    wurde auch nicht erwähnt.
    Wow und ich hab mich immer gefragt ob die Digitaluhr an meiner F650GS nicht schon zuviel elektronische Spielerei ist

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kassad Beitrag anzeigen
    Hier mal ein interessanter Test von heute. Witzig auch die Vorurteile wie Mopped für Anwälte und Zahnärzte vs. Mopped für die Foreveryoungs. Egal, mir scheint der Test witzig gemacht und bringt es glaub ich gut auf den Punkt.
    Man darf bei den Jungs von 1000PS auch nicht alles so "bierernst" sehen.


    Ein schönes Video haben die da hin gegezaubert.
    Beides sind sicher tolle Motorräder. Mich freut es als Endkunde, dass es so eine große Auswahl gibt. Konkurrenz belebt das Geschäft.



    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Man darf bei den Jungs von 1000PS auch nicht alles so "bierernst" sehen.


    Ein schönes Video haben die da hin gegezaubert.
    Beides sind sicher tolle Motorräder. Mich freut es als Endkunde, dass es so eine große Auswahl gibt. Konkurrenz belebt das Geschäft.



    Gruß
    Jochen
    genau das...

    im Prinzip muß jeder für sich sehen was welche Attribute ihm wichtiger sind. Reisen, mit Sozia, und tausende km am Stück = GS, Gas und Spaß = Multi oder ADV.

    Für mich bleibt dann noch die SMT, steckt eh alle in die Tasche solange es nicht ins Gelände geht.

  5. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    ......... Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Die aktuelle GS hat vielleicht ein paar Mitwettbewerber,
    aber sicherlich keine Konkurenz!

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    alt ist relativ. Die Stones sind auch alt geworden. ich hör sie trotzdem lieber (hier läuft grad Brown sugar) als einen jungen Justin Bieber



    Ob mans braucht, das Spurtduell von 100 auf 200 und das auf der Landstraße

    Nachher kommt dann wieder son böser Fred weil sich einer mit 80 im Bauzaun verheddert hat ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Die aktuelle GS hat vielleicht ein paar Mitwettbewerber,
    aber sicherlich keine Konkurenz!
    So seh ichs auch aber nicht nur die aktuelle, auch in der Vergangenheit haben sich die Mitbewerber die Zähne ausgebissen Was wurde die Multistrada in den Himmel gehoben und?....selbst die Italiener kaufen mehr GSn als Multistrade

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Die aktuelle GS hat vielleicht ein paar Mitwettbewerber,
    aber sicherlich keine Konkurenz!
    Es tut mir leid. Ich kann mit Markenbrillen -egal welche Marke auch immer- nichts anfangen. Darum kann ich da nicht mitreden.
    Leben ist bunt.



    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Leben ist bunt.

    Gruß
    Jochen
    Ja klar, aber muss es denn Leuchtorange sein?

    Naja so ein tolles Video ist das wohl nicht geworden. Würde mal sagen eher einfach gehalten.
    Was haben die denn gezeigt, 2 -3 Kurvenfahrten, ne Schotterpassage und ein angebliches Spurtduell.
    Nix neues also was man sich hätte auch denken können. Oder ist es eine Überraschung das ein 150 PS Motorrad schneller beschleunigt als eines mit 125 PS.
    Die 600 km Anfahrt hätten die sich sparen können und nur dumm daher labbern. Das ganze topt doch nur noch Lina van de Mars.

  9. kraichgauQ Gast

    Standard

    #19
    wer ist lina van de mars?

  10. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    wer ist lina van de mars?
    Die tätowierte Tusse im TV irgendwas mit "Auto Checker" nach 5 min konnt ich nicht mehr sehen und bin brechen gegangen.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein erstes Testvideo von 1000ps
    Von mce-kr im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 21:55