Kettenkardanmassaker - Showdown LC vs. R bei 1000PS

Diskutiere Kettenkardanmassaker - Showdown LC vs. R bei 1000PS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Im R1 Club, in dem ich seit 2004 bin, gibts mehr Fans der LC GS als hier! :lachen:
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Im R1 Club, in dem ich seit 2004 bin, gibts mehr Fans der LC GS als hier! :lachen:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
glaube ich sofort ! muss eine krankheit sein, das eigene motorrad schlechtzureden bzw. dauernd herumzujammern...
Das ist ureigene deutsche Eigenschaft.
Es wird sehr viel rumgejammert und man ist unzufrieden. Und das oft bei Menschen die eigentlich alles haben. :fragezeichen:



Zufriedene Grüße :happyyeah:
Jochen
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
mit meinem Beitrag wollte ich ja nur zu etwas mehr objektivität aufrufen.

Ich will die GS nicht schlecht machen. Aber sie über alles andere zu stellen halte ich für extrem übertrieben, vor allem wenn ich immer wieder zwischen den Zeilen lese, daß keine andere Marke wie BMW wirklich motorräder bauen kann....
 
Thema:

Kettenkardanmassaker - Showdown LC vs. R bei 1000PS

Oben