Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Kettenkardanmassaker - Showdown LC vs. R bei 1000PS

Erstellt von Kassad, 08.04.2013, 20:05 Uhr · 43 Antworten · 4.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #41
    Im R1 Club, in dem ich seit 2004 bin, gibts mehr Fans der LC GS als hier!

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Im R1 Club, in dem ich seit 2004 bin, gibts mehr Fans der LC GS als hier!
    glaube ich sofort ! muss eine krankheit sein, das eigene motorrad schlechtzureden bzw. dauernd herumzujammern...

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    glaube ich sofort ! muss eine krankheit sein, das eigene motorrad schlechtzureden bzw. dauernd herumzujammern...
    Das ist ureigene deutsche Eigenschaft.
    Es wird sehr viel rumgejammert und man ist unzufrieden. Und das oft bei Menschen die eigentlich alles haben.



    Zufriedene Grüße
    Jochen

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #44
    mit meinem Beitrag wollte ich ja nur zu etwas mehr objektivität aufrufen.

    Ich will die GS nicht schlecht machen. Aber sie über alles andere zu stellen halte ich für extrem übertrieben, vor allem wenn ich immer wieder zwischen den Zeilen lese, daß keine andere Marke wie BMW wirklich motorräder bauen kann....


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. ein erstes Testvideo von 1000ps
    Von mce-kr im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 21:55