Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kettenöler von CLS

Erstellt von ADVent, 04.06.2015, 18:49 Uhr · 7 Antworten · 841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard Kettenöler von CLS

    #1
    Meine Frage an euch, wer hat einen CLS Kettenöler und kann mir sagen ob man unbedingt das Bedienteil braucht oder ob es der normale Drehknopf auch tut, ich stelle mir vor der Drehknopf verstellt rastenweise zum Beispiel von 1-10 nur ohne den Wert an zu zeigen, ist das richtig? Oder hat das digitale Bedienteil noch andere Vorteile ?

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #2
    Möchtest Du Deine GSA auf Kettenantrieb umrüsten?

  3. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #3
    Oh sorry, die hab ich nicht mehr, muss das noch ändern.

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #4
    Ich hatte den CLS an meiner F800GS mit Bedienteil und an der 600er Fazer meiner Frau ist er seit Jahren mit Drehknopf.
    Wenn du eine vernünftige Grundeinstellung gemacht hast ist es eigentlich egal welche Variante du nimmst, das Bedienteil zeigt dir
    an auf welche Stufe der Öler eingestellt ist, beim Drehknopf hast du keine Anzeige, da mußt du wissen wo Minimum und Maximum ist.
    Von der eigentlichen Funktion her ist es wurscht, bei uns funktionieren beide hervorragend

  5. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #5
    Ich habe den CLS mit Drehknopf an meiner F800R. Den Drehknopf wollte ich unbedingt, weil der besser "unsichtbar" unterzubringen war. Mit richtiger Grundeinstellung, muss ich nur bei starkem Regen da mal etwas hochdrehen.

  6. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #6
    Moin!

    Ich habe bei meiner F800GS den CLS Evo Tour mit Drehknopf und bin sehr zufrieden damit. Den Knopf habe ich so montiert, dass die Markierung im Normalbetrieb genau nach oben zeigt, so kann ich immer auf einen Blick sehen ob er richtig eingestellt ist...

    Viele Grüße,
    Matthias

  7. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #7
    Mit dem Bedienteil (ohne Drehknopf) läßt sich zusätzlich noch die CLS-Griffheizung einstellen.

  8. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #8
    ich hatte das Digi nur wegen der Griffheizung. Für den Kettenöler alleine reicht der Drehknopf, denn verstellen tust eh nicht im normalfall, wenn es gscheit eingestellt ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler
    Von yello im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:53
  2. CLS Kettenöler
    Von Jodeler im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 11:39
  3. CL-Halbfinale - Wer von Euch Glücklichen ist live dabei?
    Von Huck im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 18:44
  4. CLS Kettenöler Ölverbrauch
    Von Henryt im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 17:42
  5. CLS 200 - Kettenöler
    Von Glücksritter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 13:50